Abaddon666
L13: Maniac
- Seit
- 17 Dez 2007
Besitze ich natürlich.Bestimmt….Headset ist aber Vorraussetzun da scheint es ja bei einigen zu scheitern
Pulse 3D
Bis jetzt noch nicht im Voice Chat getestet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besitze ich natürlich.Bestimmt….Headset ist aber Vorraussetzun da scheint es ja bei einigen zu scheitern
Ok,der war gut.Viele sind ja Nintendo typisch Textboxen gewöhnt
Intensive Erfahrung hab ich mal wieder Bock wollte seit Ewigkeiten die Platin nachholen dann mach ich’s jetzt.
Und ich reg mich so schon über das Game wieder auf weil soviele Dinge in der Story So drüber nicht nachvollziehbar sind.
Und dann natürlich hier dann für gemütliche Stimmung sorgen .
Auf ps5 bisher nur einmal…..aber man konnte mich wohl verstehenBis jetzt noch nicht im Voice Chat getestet
Süßer Kommentar…ich mag dich einfachJa gut, so genial wie die Halo oder Gears Story ist sie natürlich nicht..... Aber danke du das tlou2 trotzdem nochmal ne Chance gibst
Besitze ich natürlich.
Pulse 3D
Bis jetzt noch nicht im Voice Chat getestet
Ja gut, so genial wie die Halo oder Gears Story ist sie natürlich nicht..... Aber danke du das tlou2 trotzdem nochmal ne Chance gibst
Für alle die Stellar Blade als Char so gut finden. Das Model gibts wirklich also zumindest Bodyvorlage.
Hüsches Mädel.
Wie du über ps5 Fans hier redestViele sind ja Nintendo typisch Textboxen gewöhnt
Sollten wir vielleicht wirklich mal machen, damit die Cernyanbeter merken, wie hart sie von $ony ausgenommen werdenAnsonsten können wir jedes Xbox Spiel mit Xbox Series Upgrade natürlich auch zum Xbox Series Lineup zählen
Eben, es kommt für PC raus. Sag ich dochprince of persia ist ein multititel, guten morgen sonne!! noch nicht ganz wach?
Du hast deine PS5 also erst seit letztem Weihnachten? Wieso lügst du am Montag schon so frech rum?weil die ps5 meine erste playstation ist, hab das auch schon dutzende male geschrieben, pass doch einfach mal besser auf
Der Vergleich eines SP Story Spiels mit einem GaaS Spiel das darauf ausgelegt ist, Spieler langfristig mit neuen Inhalten an sich zu binden und sich über andere Wege finanziert, ist natürlich sehr fair.Sollten wir vielleicht wirklich mal machen, damit die Cernyanbeter merken, wie hart sie von $ony ausgenommen werden
CharitySoft:
Liefert ein kostenloses nextgen-Upgrade für Sea of Thieves und zusätzlich kostenlose Inhalte wie 10h Spielspaß für 3 Episoden Monkey Island
$ony:
Bekomme ich noch eine Antwort zur angeblichen GoW Collection?Der Vergleich eines SP Story Spiels mit einem GaaS Spiel das darauf ausgelegt ist, Spieler langfristig mit neuen Inhalten an sich zu binden, ist natürlich sehr fair.
Die 3 Monkey Island Stories kannst du wunderbar im SP genießenDer Vergleich eines SP Story Spiels mit einem GaaS Spiel das darauf ausgelegt ist, Spieler langfristig mit neuen Inhalten an sich zu binden, ist natürlich sehr fair.
Und besitzen deswegen auch eine vernünftige Rechtschreibung.Viele sind ja Nintendo typisch Textboxen gewöhnt
Von den beiden ist nur eines ein GaaS SpielDie 3 Monkey Island Stories kannst du wunderbar im SP genießen
Welches GaaS Spiel meinst du denn?
Mein Fehler, dachte die hätten ein Upgrade bekommen.Bekomme ich noch eine Antwort zur angeblichen GoW Collection?
Korrekt….1-3 sind zwar 4k/60 per ak aber kein XS UpgradeMein Fehler, dachte die hätten ein Upgrade bekommen
Du kannst Halo meinetwegen auslassen aber GEARS!!! Das solltest du dir wirklich anschauen und zocken. Wenn es als Collection für PS5 kommen sollte, treib ich dich gern durch die Locust Horden Und gebe Rückendeckung so wie es sich im Teamplay gehört.
Du hast deine PS5 also erst seit letztem Weihnachten? Wieso lügst du am Montag schon so frech rum?
Beantworte einfach die Frage: Wenn Tlou2 so ein 'must have' ist, warum hast du es nach mehreren Jahren Möglichkeiten dann immer noch nicht gespielt?
Da habe ich ihre süße Kös gezogen. Wenn ich nur an diese süße Kös denke.Süße süße Kös. Ich möchte noch eine haben!
Das ist doch GarnichtsSchick mal @DerLacker doch eine Audio über PSN. Mal sehen was seine Reaktion ist
Er selbst klingt jünger.
Ich wollte einfach ein 3D Audio Headset. An Voice Chat habe ich nicht wirklich gedacht.Ich bevorzuge Astro A40 Kabelgebunden.
Dieser ganze Wortsalat schon wieder sagt mir ganz klar 'must have'ganz einfache antwort: weil es damals die gerüchte um TLOU Part 1 Remake und TLOU Part 2 Remaster (damals noch Director's Cut) gab und ich auf die native PS5 version warten wollte. Als dann TLOU Part 1 bestätigt wurde, wusste ich TLOU Part 2 Remaster für PS5 ist ebenfalls real und dann hab ich gewartet bis ich mir das native PS5 remaster vorbestellen konnte. von god of war gab es z.b. keine gerüchte über ein remaster also hab ich mir einfach die ps4 version gekauft, genau so wie bei den Uncharted 1-3 spielen, krass oder?
genau so mach ich es übrigens auch mit Red Dead Redemption 2. sowas nennt man taktisches #thisiswaiting wenn man eh mit spielen zugeschüttet wird und immer nur das beste haben will
Hab ich irgendwo behauptet dass irgendwas besser sei?Aber mal ehrlich, Gears Story echt gut?
Besser als The last of us 2 was @DerLacker kritisiert?!
Eigentlich brauche ich nur nen 60fps Patch da auf der xbox das Game schon mit 4k/30 läuftgenau so mach ich es übrigens auch mit Red Dead Redemption 2
Eigentlich brauche ich nur nen 60fps Patch da auf der xbox das Game schon mit 4k/30 läuft