PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Intensive Erfahrung hab ich mal wieder Bock wollte seit Ewigkeiten die Platin nachholen dann mach ich’s jetzt.
Und ich reg mich so schon über das Game wieder auf weil soviele Dinge in der Story So drüber nicht nachvollziehbar sind.
Und dann natürlich hier dann für gemütliche Stimmung sorgen .

Ja gut, so genial wie die Halo oder Gears Story ist sie natürlich nicht..... Aber danke du das tlou2 trotzdem nochmal ne Chance gibst 👍

Besitze ich natürlich.
Pulse 3D
Bis jetzt noch nicht im Voice Chat getestet
:awesome:

Schick mal @DerLacker doch eine Audio über PSN. Mal sehen was seine Reaktion ist :coolface:

Er selbst klingt jünger.

Ich bevorzuge Astro A40 Kabelgebunden.

Ja gut, so genial wie die Halo oder Gears Story ist sie natürlich nicht..... Aber danke du das tlou2 trotzdem nochmal ne Chance gibst 👍

Du kannst Halo meinetwegen auslassen aber GEARS!!! Das solltest du dir wirklich anschauen und zocken. Wenn es als Collection für PS5 kommen sollte, treib ich dich gern durch die Locust Horden :) Und gebe Rückendeckung so wie es sich im Teamplay gehört.

toxicbaba.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten können wir jedes Xbox Spiel mit Xbox Series Upgrade natürlich auch zum Xbox Series Lineup zählen :)
Sollten wir vielleicht wirklich mal machen, damit die Cernyanbeter merken, wie hart sie von $ony ausgenommen werden xD

CharitySoft:
Liefert ein kostenloses nextgen-Upgrade für Sea of Thieves und zusätzlich kostenlose Inhalte wie 10h Spielspaß für 3 Episoden Monkey Island :banderas:

$ony:
F0-He-JEWAAEa-ZQD.jpg

prince of persia ist ein multititel, guten morgen sonne!! noch nicht ganz wach?
Eben, es kommt für PC raus. Sag ich doch :goodwork:
weil die ps5 meine erste playstation ist, hab das auch schon dutzende male geschrieben, pass doch einfach mal besser auf
Du hast deine PS5 also erst seit letztem Weihnachten? Wieso lügst du am Montag schon so frech rum?
Beantworte einfach die Frage: Wenn Tlou2 so ein 'must have' ist, warum hast du es nach mehreren Jahren Möglichkeiten dann immer noch nicht gespielt?

Sollten wir vielleicht wirklich mal machen, damit die Cernyanbeter merken, wie hart sie von $ony ausgenommen werden xD

CharitySoft:
Liefert ein kostenloses nextgen-Upgrade für Sea of Thieves und zusätzlich kostenlose Inhalte wie 10h Spielspaß für 3 Episoden Monkey Island :banderas:

$ony:
F0-He-JEWAAEa-ZQD.jpg
Der Vergleich eines SP Story Spiels mit einem GaaS Spiel das darauf ausgelegt ist, Spieler langfristig mit neuen Inhalten an sich zu binden und sich über andere Wege finanziert, ist natürlich sehr fair.

Die 3 Monkey Island Stories kannst du wunderbar im SP genießen :banderas:

Welches GaaS Spiel meinst du denn?
Von den beiden ist nur eines ein GaaS Spiel :nix:
Bekomme ich noch eine Antwort zur angeblichen GoW Collection? :awesome:
Mein Fehler, dachte die hätten ein Upgrade bekommen.

Hier ist von einem Remaster die Rede

Du kannst Halo meinetwegen auslassen aber GEARS!!! Das solltest du dir wirklich anschauen und zocken. Wenn es als Collection für PS5 kommen sollte, treib ich dich gern durch die Locust Horden :) Und gebe Rückendeckung so wie es sich im Teamplay gehört.

toxicbaba.gif

Aber mal ehrlich, Gears Story echt gut?
Besser als The last of us 2 was @DerLacker kritisiert?!

Du hast deine PS5 also erst seit letztem Weihnachten? Wieso lügst du am Montag schon so frech rum?
Beantworte einfach die Frage: Wenn Tlou2 so ein 'must have' ist, warum hast du es nach mehreren Jahren Möglichkeiten dann immer noch nicht gespielt?

ganz einfache antwort: weil es damals die gerüchte um TLOU Part 1 Remake und TLOU Part 2 Remaster (damals noch Director's Cut) gab und ich auf die native PS5 version warten wollte. Als dann TLOU Part 1 bestätigt wurde, wusste ich TLOU Part 2 Remaster für PS5 ist ebenfalls real und dann hab ich gewartet bis ich mir das native PS5 remaster vorbestellen konnte. von god of war gab es z.b. keine gerüchte über ein remaster also hab ich mir einfach die ps4 version gekauft, genau so wie bei den Uncharted 1-3 spielen, krass oder? :eek:

genau so mach ich es übrigens auch mit Red Dead Redemption 2. sowas nennt man taktisches #thisiswaiting wenn man eh mit spielen zugeschüttet wird und immer nur das beste haben will :blushed:

Süße süße Kös. Ich möchte noch eine haben! :pcat: :nyanwins:
Da habe ich ihre süße Kös gezogen. Wenn ich nur an diese süße Kös denke.
:lick:

Schick mal @DerLacker doch eine Audio über PSN. Mal sehen was seine Reaktion ist :coolface:

Er selbst klingt jünger.
Das ist doch Garnichts
Ich musste bis ca. 23 meinen Ausweis Vorzeigen beim Alkohol Kauf.
Ich war schon ein verf**kter Leutnant.
:awesome:

Ich bevorzuge Astro A40 Kabelgebunden.
Ich wollte einfach ein 3D Audio Headset. An Voice Chat habe ich nicht wirklich gedacht.

ganz einfache antwort: weil es damals die gerüchte um TLOU Part 1 Remake und TLOU Part 2 Remaster (damals noch Director's Cut) gab und ich auf die native PS5 version warten wollte. Als dann TLOU Part 1 bestätigt wurde, wusste ich TLOU Part 2 Remaster für PS5 ist ebenfalls real und dann hab ich gewartet bis ich mir das native PS5 remaster vorbestellen konnte. von god of war gab es z.b. keine gerüchte über ein remaster also hab ich mir einfach die ps4 version gekauft, genau so wie bei den Uncharted 1-3 spielen, krass oder? :eek:

genau so mach ich es übrigens auch mit Red Dead Redemption 2. sowas nennt man taktisches #thisiswaiting wenn man eh mit spielen zugeschüttet wird und immer nur das beste haben will :blushed:
Dieser ganze Wortsalat schon wieder sagt mir ganz klar 'must have' :labr:

Aber mal ehrlich, Gears Story echt gut?
Besser als The last of us 2 was @DerLacker kritisiert?!
Hab ich irgendwo behauptet dass irgendwas besser sei?
Gears ist auch komplett drüber nimmt sich aber nicht zu ernst.
Dramaturgisch ist part2 für mich einfach too much und komisch ist da nix .

Trist ,grau ,hoffnungslos so würde ich die Stimmung beim Zocken beschreiben ….ich freu mich schon drauf :moin:
genau so mach ich es übrigens auch mit Red Dead Redemption 2
Eigentlich brauche ich nur nen 60fps Patch da auf der xbox das Game schon mit 4k/30 läuft

Zurück
Top Bottom