PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eine Roadmap wo schon alte Spiele mitgezählt werden :lol:

steht es irgendwo geschrieben dass man remaster nicht mehr zu nem lineup zählen darf? ich nehm mal an das zählt dann auch für die gears collection wenn die #bald mal kommt

Ich schrieb das es schwach ist eine PS5 Version eines PS4 Spiels als neues Spiel zu werten. Nichts anderes ist The Last of Us 2 Remastered. Ein Upgrade auf die PS5.

schwach im verhältnis zu was? wenn etwas schwach ist dann muss ja auch etwas starkes geben mit dem du es vergleichen kannst. gibt es auf der xbox ein besseres spiel im januar? kam auf der xbox irgendetwas relevantes seit spider-man 2? da du mir die frage nicht beantworten kannst oder willst muss ich mir [x] leider nein :shakehead: vermerken, sehr traurig!

Ansonsten können wir jedes Xbox Spiel mit Xbox Series Upgrade natürlich auch zum Xbox Series Lineup zählen :)

mach doch! gab es kürzlich neue xbox spiele mit upgrade?

schwach im verhältnis zu was? wenn etwas schwach ist dann muss ja auch etwas starkes geben mit dem du es vergleichen kannst. gibt es auf der xbox ein besseres spiel im januar? kam auf der xbox irgendetwas relevantes seit spider-man 2? da du mir die frage nicht beantworten kannst oder willst muss ich mir [x] leider nein :shakehead: vermerken, sehr traurig!
Demontiert, da kommt nichts :banderas:

Wer No Mans Space seit Release nicht mehr verfolgt hat, sollte sich unbedingt dieses hervoragende Video anschauen.

Eine beeindruckende und sehr unterhalsame Reise, vom gestrandeten Pilotzen mit einem MultiTool hin zu eigener Armada mit Traägerschiff und Jägergeschwader, mehreren Kolonien und vielen Begleitern.
Das Video war so beeindurckend, das ich danach NMS gekauft habe obwohl ich es erst mal nicht spielen werde. Das verdient einfach Unterstützung!

Hier finde ich alles, was Starfiel fehlt.
- Ein immersives Universum, das zum erkunden einlädt.
- Sinnvolles Crafting, das fest im Gameplay veraknkert ist.
- Sinnvolles Housing, das fest im Gameplay veraknkert ist.
- FAHRZEUGE!!
- Rng generierte Welten, die extrem abwechlungsreich sind und das erkunden belohnen.
- Ein Fucking Kompendium wo alles vermerkt wird was man erkundet incl Teleporter um da wieder hinzukommen (wtf @SF)
- Progress den man wirklich spürt, indem Figur, Raumschiff(Flotte) und Kolonien besser werden

Natürlich fehlt dafür NMS alles, was SF genial macht wie die Questreiehen und Fraktionen. Den ja, ein Vergleich hinkt da das eine ein RPG und das andere ein Survival/Explorer Space SIm ist. Aber SF hat im Vorfeld eine riesen Erwartungshaltung und gewissen Anspruch aufgebaut, dem es einfach in keinster Weise gerecht wurde und am Ende "nur" ein FO mit Nasa Skin wurde.

Wen man sich dann anschaut, was ein kleines Winz Team mit sehr stark begrenzten Resourcen mitlerweile in NMS geschaffen hat, ist das einfach nochmal beeindruckender und SF noch entäuschender.

Ja, NMS hatte seine Zeit sich zu entwickeln und ggf muß man diese auch SF geben. Doch ich geh jede Wette ein, das sich an SF auch in 10 Jahren nicht groß was verändern wird. Die Shice ist da hardcoded

:nix;

steht es irgendwo geschrieben dass man remaster nicht mehr zu nem lineup zählen darf? ich nehm mal an das zählt dann auch für die gears collection wenn die #bald mal kommt
Wenn die Gears Collection nur Remastered Titel beinhaltet gilt dort natürlich das gleiche.
schwach im verhältnis zu was? wenn etwas schwach ist dann muss ja auch etwas starkes geben mit dem du es vergleichen kannst.
Du verstehst den Punkt noch immer nicht xD
mach doch! gab es kürzlich neue xbox spiele mit upgrade?
Bei Microsoft hat das natürlich nicht so lange gedauert. Aber hey, Halo Master Chief Collection, Sea of Thieves, Forza Horizon 4, Gears 5 usw zählt dann auch alles zum Xbox Series Lineup :moin:

Dann hat also Microsoft das Release Jahr vom Output gewonnen. Das müssen wir nun natürlich nachträglich korrigieren :)

Wenn die Gears Collection nur Remastered Titel beinhaltet gilt dort natürlich das gleiche.

du hast mir immer noch nicht gesagt wer das so bestimmt hat?

Du verstehst den Punkt noch immer nicht xD

nein ich versteh sehr wohl dass du dinge als schwach betitelst obwohl du als grüner mit deinem seit 3 jahrem mickrigem lineup eigentlich überhaupt nicht das recht dazu hast

Bei Microsoft hat das natürlich nicht so lange gedauert. Aber hey, Halo Master Chief Collection, Sea of Thieves, Forza Horizon 4, Gears 5 usw zählt dann auch alles zum Xbox Series Lineup :moin:

Dann hat also Microsoft das Release Jahr vom Output gewonnen. Das müssen wir nun natürlich nachträglich korrigieren :)

klar. mach doch wenn du dich dann als sieger fühlst :moin: bist du mit deiner box gerade zufrieden ja? eine sache versteh ich aber nicht, TLOU Part 2 hatte auch einen upgrade patch für ps5 noch bevor TLOU Part 2 Remaster kommt, also kann beides irgendwie nicht das gleiche sein oder?

du hast mir immer noch nicht gesagt wer das so bestimmt hat?
Ok. "Next Gen" Versionen zählen ab sofort zum aktuellen Lineup.
nein ich versteh sehr wohl dass du dinge als schwach betitelst obwohl du als grüner mit deinem seit 3 jahrem mickrigem lineup eigentlich überhaupt nicht das recht dazu hast
Wie wir insbesondere heute gelernt haben war das Xbox Lineup diese Gen alles andere als mikrig. Ich meine, es gab Top Titel wie Halo, Halo 2, Halo 3 im ersten Jahr der Xbox Series :moin:

Zurück
Top Bottom