PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
kEAKy91.png

:banderas:

Steam accounting for 65.7% of sales

Deine Quelle ist nichts weiter als eine beschissene Briefkastenfirma, die irgendwelche Fantasiezahlen raushaut. Alinea lag schon immer komplett daneben :lol:

Battlefield scheint ja auf PC ziemlich gefloppt zu sein.
Nur 0,2%, der weltweiten PCs haben sich dieses tolle Franchise zugelegt.
Daher geht ein dank raus an alle blauen Krieger, die auf dem Schlachtfeld ihren Mann stehen. Ein besonderes Busserl geht an diejenigen die Crossplay deaktiviert haben und somit Betrügereien Einhalt gebieten.
Danke schön :goodwork:

Leider, leider ein Spiel der Flop3. :shakehead:
Ich hatte natürlich dennoch meine Freude daran.
:banderas:

Kopf hoch, Konami, mit Silent Hill f stehen die Chancen nicht schlecht die Schallmauer zu durchbrechen.
:kruemel:

also ob multiplatform in einem solchen konzern als software entwickler nur mit pc, playstation etc. zu tun hat. Platform im Software engineering kontext kann ganz viel bedeuten. ich glaube dümmer kanns bald nicht mehr werden. ansonsten hast du hier konkret eine der ausschreibungen von sony wo platform als thema mehrfach vorkommt - natürlich werden die it fremden weniges davon verstehen was da steht

müssen schon klasse Fanboys sein die 100%,90%, geben bei Pokemon.
Der Metacritic Score wäre nie so hoch.79% ist noch viel zu viel
Nur weil du es fett schreibst wird diese Verschwörungstheorie nicht wahrer. Ich bin auch kein Fan vom Legends Konzept (daher auch mein Beileid Kommentar an @Arcturio gestern) aber Fakt ist nunmal, dass diese andere Art von Pokémon Spielen auch genug Leute anspricht oder denkst du Game Freak hat nach Arceus die VKZ und das Marktpotential nicht studiert?

Die Fixierung auf Technik immer, als würde der Spielspaß proportional dazu steigen.

Nur weil du es fett schreibst wird diese Verschwörungstheorie nicht wahrer. Ich bin auch kein Fan vom Legends Konzept (daher auch mein Beileid Kommentar an @Arcturio gestern) aber Fakt ist nunmal, dass diese andere Art von Pokémon Spielen auch genug Leute anspricht oder denkst du Game Freak hat nach Arceus die VKZ und das Marktpotential nicht studiert?

Die Fixierung auf Technik immer, als würde der Spielspaß proportional dazu steigen.

Concord wurde hier gefeiert und von einigen sogar ohne Betatest vorbestellt. Hatte da auch mein Beileid.

Concord lag bei ca 60% meta
.Oder lost souls aside mit 62% wurde auch gefeiert..

Wer das feiern konnte, kann auch pokemon z-a mit 79% feiern

:kruemel:

Hab es versehentlich feet geschrieben. Keine Ahnung woher das wieder kommt.
Aber dennoch, 100%,90% ist einfach überbewertet und übertrieben.
Kann man schlicht nicht ernst nehmen bei der Qualität

also ob multiplatform in einem solchen konzern als software entwickler nur mit pc, playstation etc. zu tun hat. Platform im Software engineering kontext kann ganz viel bedeuten. ich glaube dümmer kanns bald nicht mehr werden. ansonsten hast du hier konkret eine der ausschreibungen von sony wo platform als thema mehrfach vorkommt - natürlich werden die it fremden weniges davon verstehen was da steht

Aba, aba, aba… :shakehead:

Nein, das nicht. Das Gameplay soll ja recht gut sein und darauf liegt klar der Fokus. Nur muss es dennoch erlaubt sein, die technische Umsetzung von Z-A zurecht zu kritisieren. Was ich bisher sehen durfte, ist schon frech, und nichts weniger als das. Die scheffeln mit der Reihe Kohle wie Heu, daher scheitert es nicht an den finanziellen Möglichkeiten, um sich die Zeit nehmen zu können, etwas ordentliches auf die Beine zu stellen. Bei aller Liebe, aber irgendwann ist dann auch mal gut.

Every platform is an Xbox :coolface:

Zurück
Top Bottom