Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
wir reden gerade von Halo 1Halo Infinite nicht gespielt?![]()

und nein, bisher kein Interesse nach der MCC auch noch Infnite zu spielen, dafür hat die MCC zu sehr abgeturnt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir reden gerade von Halo 1Halo Infinite nicht gespielt?![]()
Fakt. Selten eine Serie erlebt bei der mediale Beweihräucherung und tatsächliches Spielerlebnis so weit auseinanderklaffen.Halo überbewertetWas man hier schon wieder lesen muss
![]()
Ich nicht. Daher “hatte” und “hat”.wir reden gerade von Halo 1![]()
dann hier für dich:Ich nicht. Daher “hatte” und “hat”.![]()
Konnte ich nicht glauben, wegen einstelligen Miobeträgen so ein Theater? -Und ist natürlich wieder ne Schlumpflüge, wie so oft hier auf CW:Battlefield größer als CoD.
Auch auf dem PC ist es nicht überbewertet. Meine Güte, wie man immer zwanghaft permanent alles was madig machen muss, was mit dem Thema Konsolen zu tun hat.Auf Konsole natürlich nicht
Aber wenn du meine Meinung nicht akzeptieren kannst, dann ist das halt so, ich verurteile dich ja auch nicht wegen deinem Spielegeschmack ^^
auch das ist Quatsch.Fakt. Selten eine Serie erlebt bei der mediale Beweihräucherung und tatsächliches Spielerlebnis so weit auseinanderklaffen.
Schon der zweite Teil war was die Kampagne betraf absolute Grütze.
Tja, ich habe bis 5 alle Teile gespielt und 1 finde ich nunmal klar überbewertet, schon damals.Auch auf dem PC ist es nicht überbewertet. Meine Güte, wie man immer zwanghaft permanent alles was madig machen muss, was mit dem Thema Konsolen zu tun hat.![]()
Das nächste CoD erscheint 14.11.2025. Also in einem schlappen Monat können wir ja recht gut vergleichen.
Jetzt feiern Kernschlümpfe schon die VKZ der PC-Version von Multigames von EA um für die Playstation einen vermeintlichen Stich zu machen.The report also had a breakdown of sales by platform, with Steam accounting for 65.7% of sales, driving 3.5 million copies sold and more than $220 million in revenue. Next behind was PS5, which accounted for 1.5 million copies and made up 23.7% of total sales, the report said. Xbox Series X|S ranked third overall, with 1.2 million units sold and a 19.6% share.
CoD war und ist aber auch schon immer mehr ein Konsolending, deshalb war Sony auch so butthurt als MS sich Activision geschnappt hat.Zumindest wissen wir, dass die Steam CoD CCU im Vergleich zu den BF6 CCU aus der Beta ziemlich am sterben sind.
Ah, ja genau das meinte ich, Battlefield ist ein PC first game.Jetzt feiern Kernschlümpfe schon die VKZ der PC-Version von Multigames von EA um für die Playstation einen vermeintlichen Stich zu machen.![]()
Musste auch hart lachen, heute war ein lustiger TagJetzt feiern Kernschlümpfe schon die VKZ der PC-Version von Multigames von EA um für die Playstation einen vermeintlichen Stich zu machen.![]()
Ja, die Konsolen "Kiddies" retten CoDCoD war und ist aber auch schon immer mehr ein Konsolending, deshalb war Sony auch so butthurt als MS sich Activision geschnappt hat.
Erklärt warum es sich so schlecht auf der Playstation verkauftBattlefield ist die IP für Männer![]()
Erklärt warum es sich so schlecht auf der Playstation verkauft![]()
![]()
![]()
RIP Legende![]()
‘Dead Or Alive’ creator Tomonobu Itagaki has died, aged 58
His last words were shared via Facebookwww.nme.com
RIP
Zeigt mal wieder,dass Alinea nichts wert ist![]()
Battlefield 6 has sold over 7 million copies
https://ir.ea.com/press-releases/press-release-details/2025/Battlefield-6-Shatters-Records-Becoming-the-Biggest-Launch-in-Franchise-History/default.aspxwww.resetera.com
People are shooting "It's wrong", but being this close and just looking at the type of data they have access to is quite impressive.
![]()
Steam accounting for 65.7% of sales
In Wirklichkeit hat Steam aber deutlich mehr %
Aber eine Wahrheit aus dem Thread: "Impressive for a game that still can't make a functioning UI"
Bonus:
"CoD better prays PS users come through, I expect zero fucks given on PC with BF now."![]()