PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hoffen wir das der Sleepmodus zumindest Anwendung in anderen PC Handhelds findet. Ist schon sehr nahe an der Switch dran. Schade das Microsoft, wie so oft, nur so hoch springt wie sie müssen, nicht wie sie können
Der funktioniert doch viel zu oft gar nicht, sodass man das Teil sowieso neu starten muss, weil die Controller Funktion danach rumspinnt.

Ich finde, dass schon irgendwie beachtlich, aber wundern tut es mich nicht, da wahrscheinlich wegen der AI Bubble sowieso nur noch die wenigsten bei MS und vielen anderen Technikunternehmen wissen, wie das alles noch funktioniert.
Der Braindrain durch Enshittification, AI und co. wird uns noch einen riesengroßen Scherbenhaufen hinterlassen. Bei MS fängt es jetzt halt schon bei der Xbox an. Aber da wird es halt nicht aufhören.

Der funktioniert doch viel zu oft gar nicht, sodass man das Teil sowieso neu starten muss, weil die Controller Funktion danach rumspinnt.
Wo funktioniert der nicht? Bei meinem OLED Steam Deck funktioniert dieser, ist jedoch mit Verzögerung von 2-3 Sekunden, da das eher was von einem einfachen runterfahren und nicht von einem Sleepmodus hat und bei der Switch und Switch2 funktioniert es bei mir stets einwandfrei. Andere Geräte habe ich nicht, sorry.
Bei MS fängt es jetzt halt schon bei der Xbox an. Aber da wird es halt nicht aufhören.
Nicht so negativ sein. Zocken macht weiterhin Spaß, trotz der Marktschwierigkeiten.

Wo funktioniert der nicht? Bei meinem OLED Steam Deck funktioniert dieser, ist jedoch mit Verzögerung von 2-3 Sekunden, da das eher was von einem einfachen runterfahren und nicht von einem Sleepmodus hat und bei der Switch und Switch2 funktioniert es bei mir stets einwandfrei. Andere Geräte habe ich nicht, sorry.

Nicht so negativ sein. Zocken macht weiterhin Spaß, trotz der Marktschwierigkeiten.
Ich rede schon von Windows auf PC HHs und nicht vom Steam Deck. Da funktioniert es ohne Probleme, außer man hat wie ich vor Monaten ein anderes Bootlogo ausgewählt, dann gabs auch Probleme, aber beim Steam Deck hat man es bestimmt schon gefixed. MS wird es entweder nie lösen oder Jahre dafür brauchen siehe Xbox Store auf dem PC der SSD geschadet hat.

Verurteilst du nicht jeden Konsolengamer tagtäglich auf consolewars.de? :toadette:
Ich verurteile nur Mods, die durchgehend die Sonies beschützen, die scheinbar durchgehend User beleidigen können (außerdem auch noch welche, die freiwilig mit Cloud Avatar rumlaufen :coolface: ) . ;)

Ich bin selbst auch Konsolenspieler, und ich verurteile ganz sicher keine Nintendo oder Xbox Spieler :nix:

Aber wenn jemand schreibt, dass Halo "superior Gunplay" (vor allem im Vergleich zu PC Titel) hatte, dann lache ich stark und lang. xD

Zurück
Top Bottom