Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffen wir das der Sleepmodus zumindest Anwendung in anderen PC Handhelds findet. Ist schon sehr nahe an der Switch dran. Schade das Microsoft, wie so oft, nur so hoch springt wie sie müssen, nicht wie sie könnenDer Rog ally ist also mehr pc wie xbox
Surprise
Surprise
Following a record-shattering Open Beta in August, Battlefield 6 now has the biggest opening ever in the storied Battlefield franchise. Battlefield 6 hit all-time highs for franchise sales during the first three days of launch, selling over 7 million copies and counting.
Da gibst du MS zu viel credits, die sind genauso hoch gesprungen wie sie könnenHoffen wir das der Sleepmodus zumindest Anwendung in anderen PC Handhelds findet. Ist schon sehr nahe an der Switch dran. Schade das Microsoft, wie so oft, nur so hoch springt wie sie müssen, nicht wie sie können
Der funktioniert doch viel zu oft gar nicht, sodass man das Teil sowieso neu starten muss, weil die Controller Funktion danach rumspinnt.Hoffen wir das der Sleepmodus zumindest Anwendung in anderen PC Handhelds findet. Ist schon sehr nahe an der Switch dran. Schade das Microsoft, wie so oft, nur so hoch springt wie sie müssen, nicht wie sie können
Wo funktioniert der nicht? Bei meinem OLED Steam Deck funktioniert dieser, ist jedoch mit Verzögerung von 2-3 Sekunden, da das eher was von einem einfachen runterfahren und nicht von einem Sleepmodus hat und bei der Switch und Switch2 funktioniert es bei mir stets einwandfrei. Andere Geräte habe ich nicht, sorry.Der funktioniert doch viel zu oft gar nicht, sodass man das Teil sowieso neu starten muss, weil die Controller Funktion danach rumspinnt.
Nicht so negativ sein. Zocken macht weiterhin Spaß, trotz der Marktschwierigkeiten.Bei MS fängt es jetzt halt schon bei der Xbox an. Aber da wird es halt nicht aufhören.
Ich rede schon von Windows auf PC HHs und nicht vom Steam Deck. Da funktioniert es ohne Probleme, außer man hat wie ich vor Monaten ein anderes Bootlogo ausgewählt, dann gabs auch Probleme, aber beim Steam Deck hat man es bestimmt schon gefixed. MS wird es entweder nie lösen oder Jahre dafür brauchen siehe Xbox Store auf dem PC der SSD geschadet hat.Wo funktioniert der nicht? Bei meinem OLED Steam Deck funktioniert dieser, ist jedoch mit Verzögerung von 2-3 Sekunden, da das eher was von einem einfachen runterfahren und nicht von einem Sleepmodus hat und bei der Switch und Switch2 funktioniert es bei mir stets einwandfrei. Andere Geräte habe ich nicht, sorry.
Nicht so negativ sein. Zocken macht weiterhin Spaß, trotz der Marktschwierigkeiten.
uff, nicht mitbekommen dass PC davon die meisten Einheiten verkauft hat und Playstation gaaaaaaaanz klein ist?
Guter Punkt, von den VKZ profitiert die PS5 aber nicht von den schwachen Xbox Zahlen. Warum sollte also eine PS6 dann davon profitieren?also von den xbros die hier aktiv sind einige zur ps5 gekommen
Battlefield größer als CoD.
Und ich lache mir den Arsch ab. Absolut alles was MS anfasst geht den Bach runter.Battlefield größer als CoD.
MS kotzt.![]()
Auf Konsole natürlich nichtHalo überbewertetWas man hier schon wieder lesen muss
![]()
Auf Konsole natürlich nicht
Aber wenn du meine Meinung nicht akzeptieren kannst, dann ist das halt so, ich verurteile dich ja auch nicht wegen deinem Spielegeschmack ^^
Ich verurteile nur Mods, die durchgehend die Sonies beschützen, die scheinbar durchgehend User beleidigen können (außerdem auch noch welche, die freiwilig mit Cloud Avatar rumlaufenVerurteilst du nicht jeden Konsolengamer tagtäglich auf consolewars.de?![]()
Nicht nur hatte, das ist auch heute noch so.Aber wenn jemand schreibt, dass Halo "superior Gunplay" hatte, dann lache ich stark und lang.![]()
Sieht ja übler als gedacht im Konsolensektor aus, wenn das immer noch der Fall sein sollte und Halo 1 das superior Gunplay im Vergleich zu allen Konsolenshootern hat.Nicht nur hatte, das ist auch heute noch so.![]()
Halo Infinite nicht gespielt?Sieht ja übler als gedacht im Konsolensektor aus, wenn das immer noch der Fall sein sollte und Halo 1 das superior Gunplay im Vergleich zu allen Konsolenshootern hat.![]()
wir reden gerade von Halo 1Halo Infinite nicht gespielt?![]()
Fakt. Selten eine Serie erlebt bei der mediale Beweihräucherung und tatsächliches Spielerlebnis so weit auseinanderklaffen.Halo überbewertetWas man hier schon wieder lesen muss
![]()