PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Interessiert am Ende nur kein Schwein. :kruemel:

:consolewars: “Yay, endlich mal ein gutes BF…“ :awesome:

:typer: “Verkauft sich auf PC aber besser als auf Konsole!” :uglygw:

:discord: “Ach ja!? Komm ma her!” :mad:

:typer:“Komm Du ma her!” :mad:

:discord:“Ach ja!?” :shakehead:
und am Ende heult der Gamepad-Spieler (ganz wie in BF6, da Crossplay auf Konsolen standardmäßig an ist), möchtest du mit dem letzten Smiley aussagen? :coolface:

Der Era Thread hat dazu auch extra einen passenden Kommentar parat:
"PC bros smashing us console plebs" :coolface:

Ich hab keine Sorgen. CoD ist mit mir vollkommen Latte. :goodwork:
Was dir angeblich alles so Latte ist :coolface:

ich habe zu Ehren von Tomonobu Itagaki mal wieder Ninja Gaiden Black eingelegt

RIP Master Ninja
Habe noch Dead or Alive 6 installiert, werde mal die Ladies wieder ein wenig hüpfen lassen o7

Zuletzt bearbeitet:
Guter Punkt, von den VKZ profitiert die PS5 aber nicht von den schwachen Xbox Zahlen. Warum sollte also eine PS6 dann davon profitieren?
Weil vermutlich viele Gamer die unsicher PCbox mit hohem Preis links liegen lassen, dann nur noch PC oder Playstation, jeder verprellte Xbox Kunde ist ein potenzieller PS6 Kunde, ansich logischer Kreislauf.

Sieht großartig aus und soll sogar mit 120 FPS auf der Xbox ally x laufen.

Aktuelle beste Gaming Handheld :banderas: Weihnachten wird es gekauft mit Battlefield 6.

Auch wenn die Switch 2 wieder Jahre hinter der Konkurrenz hinkt, sie ist wenigstens eine Konsole für Konsolengames. :moin:

Nicht so wie der Xbox PC HH für hingerotzte PC Ports auf Win11. :isaac:

Auch wenn die Switch 2 wieder Jahre hinter der Konkurrenz hinkt,
Das tut die Switch 2 ja nicht.

Das Steam Deck kann bis heute die meisten aktuellen Games abspielen und beißt sich erst jetzt an Ray tracing intensiven Games wie Star Wars Outlaws und Resident Evil Requiem langsam die Zähne aus.

Die Switch 2 stemmt die dank der verbauten RT Cores wunderbar, womit der Großteil an nextgengames auch ohne Probleme portbar ist.

Paar verpeilte Fanbubis mit komischer Attitude wirds natürlich immer geben, die sich lieber was absolut Nerdiges wie das Rog X irgendwas um 1000 Euro holen, aber die sind ja gottlob kein Maßstab.

Wird eher spannend, ob das Rog Ally X überhaupt die Millionenmarke schafft, falls wir überhaupt jemals Zahlen dazu bekommen
MS hatte ja leider kein Vertrauen, dass es 10 Mio schaffen würde, daher haben sie auch keinen custom Chip bei AMD in Auftrag gegeben :tears:

1 Mio wäre schon schwach, 3-5 Mio muss es schon schaffen. Andererseits gibts viel Konkurrenz die günstiger ist.

MS hatte ja leider kein Vertrauen, dass es 10 Mio schaffen würde, daher haben sie auch keinen custom Chip bei AMD in Auftrag gegeben :tears:

1 Mio wäre schon schwach, 3-5 Mio muss es schon schaffen. Andererseits gibts viel Konkurrenz die günstiger ist.
Die 10 Millionen wären ja beim Konsolen Handheld und da frage ich mich schon, mit welchem Verkaufspreis und mit welcher Strategie sie intern gerechnet hatten.
Nur Hardware zu einem konkurrenzfähigen Preis bringt nichts, es braucht auch Software und da krankt es trotz der vielen Studios noch vor dem Activision Blizzard Kauf bei der Xbox und seit dem Kauf ist eh fast alles Multi.

3-5 Millionen für das Rog Ally X ist eine Ansage. Das ist etwa genau so viel wie der aktuelle PC Handheld Markt insgesamt etwa groß ist.

Nintendo hatte bei Pokemon wohl nur 2-3 Geldkoffer übrig, anders kann man die 100er Wertungen nicht erklären
:rofl3:

Danke Nintendo
:moin:
:nyanwins::smoke:
Sorry, ich habe nur 2 Arme, mehr ging da nicht. Da schiele ich immer neidisch zu den Kollegen von Sony rüber mit ihrer ganzen Armada an Leuten mit Geldkoffern. Die brauchen auch jeweils nur einen Koffer zu tragen, da sie so viele sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom