Eisenschweißer
Gesperrt
- Seit
- 27 Jan 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur das am PC halt Solitär und Co. gezockt wird wie bei meinen Vater zB. PC ist halt kein Gamingsystem, maximal eine Notlösung.Österreich auch mehr Konsolen als PC Spieler.
Gleich wieder die Frickler: "Aba Aba..."
Du hast das einzige Beispiel genommen, bei dem sich das Verhältnis so verändert. Hast du noch ein anderes Beispiel?Ja, nur die Retail Charts.
Nehmen wir doch mal Lego - The Skywalker Saga als Beispiel.
Retail:
Playstation: 48%
Switch: 46%
Xbox: 6%
Und hier mal Zahlen der Digital Verkäufe:
Xbox: 41%
Playstation: 34%
PC: 18%
Switch: 7%
Retail und Digital kombiniert:
Playstation: 39%
Xbox: 34%
Switch: 16%
PC: 11%
Und jetzt siehst du das die Xbox bei diesem Spiel doch ein gesundes Verhältnis der Verkäufe hat.
Das Verhältnis unterscheidet sich etwas da bei meiner Quelle der PC mit einbezogen wird.
Und natürlich unterscheidet es sich immer von Spiel zu Spiel.
Nur immer nur die Retail Zahlen zu posten macht keinen Sinn.
Nur das am PC halt Solitär und Co. gezockt wird wie bei meinen Vater zB. PC ist halt kein Gamingsystem, maximal eine Notlösung.
Wo ist das eine Verramschung? Das Bundle ist gerade mal 10 Euro billiger als die UVP.Und die verramschung geht weiter...
https://www.play3.de/2024/01/16/ps5-slim-bundle-mit-zusatz-dualsense-erscheint-in-kuerze/
Wo ist das eine Verramschung? Das Bundle ist gerade mal 10 Euro billiger als die UVP.
Sind sie das?Diese Art von Spieler ist dann allerdings nicht mal mit dem Internet verbunden oder es wird als Arbeits-PC genutzt und von solchen Studien sind die natürlich ausgeschlossen
Hä?Und die verramschung geht weiter...
https://www.play3.de/2024/01/16/ps5-slim-bundle-mit-zusatz-dualsense-erscheint-in-kuerze/
In Anbetracht der marktlage ein halsbrecherischer bash mal wiederWo ist das eine Verramschung? Das Bundle ist gerade mal 10 Euro billiger als die UVP.
Vor allem ist das die PS5 Digital die 449€ kostetIn Anbetracht der marktlage ein halsbrecherischer bash mal wieder
Mit 2. Controller, die uvp 70€ kosten
Es ist wie es ist: verramschung
Das muss ihm jemand sagenVor allem ist das die PS5 Digital die 449€ kostet
Vor allem ist das die PS5 Digital die 449€ kostet
Sind sie das?
Die meisten PCs auch der Ü60er haben selbstverständlich eine Internet Verbindung
Vor allem ist das die PS5 Digital die 449€ kostet
Wer kennt sie nicht, die ganzen Leute mit einem PC der ohne Internet Online Banking und E-Mails verschickt.In meiner Familie offensichtlich schon, ich spreche schließlich nicht für andere (und wenn bei mir das schon 3 im näheren Umfeld gemacht haben, dann andere auch). Aber deine Behauptung..nun, da bin ich auf die Beweise gespannt
Wer kennt sie nicht, die ganzen Leute mit einem PC der ohne Internet Online Banking und E-Mails verschickt
Naja, immerhin, 10€ sind 10€
Sondern Candy CrushFür sowas hat man (das äletre Semester) Handys, da wird aber eher kein Solitär oder Minesweeper drauf gespielt
Nintendo.oh man
was ist eigentlich das gegenteil von verramscht?
Vermutlich noch ein 486er mit Nadeldrucker und Brieftauben im Garten
Sondern Candy Crush