PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es gab letztes Jahr Pokémon. Sogar ziemlich große Teile. Vermutlich größer als eine 3. Edition.

Laut How Long to Beat reden wir hier von knapp 15 Stunden. Das Hautspiel war mit 32 Stunden also "nur" doppelt so groß.

Naja, Bundels gibt es auch direkt von Sony d.h. nicht nur die "Kreationen" der Händler. :kruemel:
Ja das stimmt direkt bei Sony gibt auch immer mal wieder gute Angebote.
Bei der alten Disc Version(die meist im Angebot war)vermute ich mal das viele Läden Platz für die slim geschaffen haben.

Übrigens liebe ich Schnäppchen….bin da immer irritiert von verramschen zu reden ^^

sieht so das maß aller dinge für dich aus?

22_01_22_56db79825acab8b5878f981a6b16e6d4_960.jpg

Immer noch mehr und besseres Gameplay als bei Last of Us Factions, Concord, KOTOR Remake und Fairgames zusammen :coolface:

Digital voll gut unso

Ubisoft+, der Abodienst. Dort gab es ganz frisch auch ne Preiserhöhung auf 18$ :coolface:
Wird also mal wieder Zeit für einen Ubisoft boykott...würde ich sagen, aber ich kauf mir sowieso schon nur wenig Ubisoftspiele, also müssen andere ran.

Und wenn wir schon bei ner shitshow sind:
Rockstar Games parent company Take-Two has filed a lawsuit against Alan Wake devs Remedy over its "R" logo:

wtf? :ugly:

Es muss sich dabei um einen Wasserfarbenineinanderzerlaufsmod handeln :lol:

Entweder wie du sagst ein Mod oder das ist eines dieser modernen KI generierten Bilder.
"Matsch Mädchen steht auf Matsch Hügel und guckt auf Matsch See im Pokmemon Matsch Universum"

Mal ehrlich die PS2 Zeiten sind vorbei Pikas :money::kruemel:

Sony Gamer sollten regelmäßig zum Orthopäden gehen, das kann doch nicht gesund sein.

daumenkrebs4yj8y.png

DualSense ist Testsieger aller Controller, du hast nur keine Ahnung,
weil du keine PS5 hast.

Bildschirmfoto-2024-01-16-um-15-14-14.png

Entweder wie du sagst ein Mod oder das ist eines dieser modernen KI generierten Bilder.
"Matsch Mädchen steht auf Matsch Hügel und guckt auf Matsch See im Pokmemon Matsch Universum"

Mal ehrlich die PS2 Zeiten sind vorbei Pikas :money::kruemel:

DualSense ist Testsieger aller Controller, du hast nur keine Ahnung,
weil du keine PS5 hast.

Bildschirmfoto-2024-01-16-um-15-14-14.png
Too much auf jeden Fall :lol:

Zurück
Top Bottom