Extraplatt
Gesperrt
- Seit
- 9 Nov 2021
Du verdrehst da was.Horizon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du verdrehst da was.Horizon
Gott bewahre, auf Daumenkrebs kann ich verzichten.
Aufgegabelt?oh man
was ist eigentlich das gegenteil von verramscht?
Für ein N64 Spiel hat es eine gute Qualität.sieht so das maß aller dinge für dich aus?
Welcher Daumenkrebs?Gott bewahre, auf Daumenkrebs kann ich verzichten.
Du brauchst nicht persönlich zu werden, meine Hände sind dank korrekter Stickanordnung in gutem Zustand.Dann spiel mit deinen Wurstfingern halt weiter auf den joy-cons
Du brauchst nicht persönlich zu werden, meine Hände sind dank korrekter Stickanordnung in gutem Zustand.
Ich zocke außerdem nur mit Pro Pad oder dem HORI Split Pad.
Der Vergleich ergibt keinen Sinn. Denn beim Playstation Beispiel müssten dann beide Augen zu weit unten sitzenSo haben viele Xbox Gamer auch gedacht und nun schau sie dir an:
Der Vergleich ergibt keinen Sinn. Denn beim Playstation Beispiel müssten dann beide Augen zu weit unten sitzen
"In terms of platforms, PC was No.1 in terms of game sales, ahead of PS5 (No.2), Switch (No.3), PS4 (No.4) and Xbox Series S and X (No.5)"
PC Nummer 1. Team MS gewinnt schon wiederGSD Software sales
"Aber, aber so viel Lego Skywalker!!!!"
Es geht zu Ende, langsam und qualvoll-19% in Europa für die Xbox. Trotz Verramschung
Irgendwie traurig, auf was für bizarres Zeug ihr mittlerweile zurückgreifen müsst...PC Nummer 1. Team MS gewinnt schon wieder
Naja. Die Switch verkauft sich trotz ihres Alters Top.Irgendwie traurig, auf was für bizarres Zeug ihr mittlerweile zurückgreifen müsst...
PS5 noch vor der Switch, obwohl deutlich größere Installbase. Was ne Schlappe, vor allem für Nintendo Fanboys.
Hier geht's nur um Softwareverkäufe.Naja. Die Switch verkauft sich trotz ihres Alters Top.
Xbox im eigentlich besten Alter jetzt schon am Ende.
Echt? Trotz der ganzen 399€ Deals im Dezember? Puh...-19% in Europa für die Xbox. Trotz Verramschung
Sony hat gute Konsolen Sales. Das gute Geschäft machen allerdings Microsoft und NintendoNaja. Die Switch verkauft sich trotz ihres Alters Top.
Xbox im eigentlich besten Alter jetzt schon am Ende.
WucherEcht? Trotz der ganzen 399€ Deals im Dezember? Puh...
Xbox Konsolen sind trotzdem totSony hat gute Konsolen Sales. Das gute Geschäft machen allerdings Microsoft und Nintendo
Auf welchen Bereich bezieht sich GSD? Weltweit?Irgendwie traurig, auf was für bizarres Zeug ihr mittlerweile zurückgreifen müsst...