ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Stimmt, die sind überteuert.Nintendo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, die sind überteuert.Nintendo.
Stimmt, die sind überteuert.
Stimmt, die sind überteuert.
es sind 9Ja, auch erst später gecheckt...
Naja, immerhin, 10€ sind 10€
Nintendo.
Das war noch nice.Mein erster Rechner, sowas kennt hier doch kaum einer/keiner mehr
Ich interessiere mich für Konsolen ja erst seit 2021.Ach ja, das waren noch Zeiten wo die Konsolen besser waren, ich hoffe ihr habt es genossen
Was halt so auf dem Smartphone gezockt wird.Irgendso ein scheiß, ja. Ich will es gar nicht wissen
Richtig und wichtig.Währenddessen nerven die Twitterponys inzwischen so extrem, dass sie nicht nur von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) selbst auf Block gesetzt werden, sondern werden auch noch von der Gamingpresse selbst hart gedisst.
Gab in letzter Zeit gute Angebote für XsX und Ps5 ….da von Ramsch immer zu sprechen find ich arg übertriebenUnd die verramschung geht weiter...
https://www.play3.de/2024/01/16/ps5-slim-bundle-mit-zusatz-dualsense-erscheint-in-kuerze/
haben die gegen ende nicht aus verzweiflung den gamecube für 99€ rausgehauen?
Was halt so auf dem Smartphone gezockt wird.
Obwohl manche Spiele auch gar nicht schlecht sind.
haben die gegen ende nicht aus verzweiflung den gamecube für 99€ rausgehauen?
Ja. Und Sony war halt auch mal das Maß aller Dinge. Zeiten ändern sich
es sind 9
sieht so das maß aller dinge für dich aus?
sieht so das maß aller dinge für dich aus?
Nur das Sony mit Angeboten auf dem Markt wenig zu tun hatTja, für die hatter bewegt sich Sony auf sehr dünnem Eis.
Bei -9€ vom UVP schreien sie: Verrrramschung
Bei +9€ vom UVP schreien sie: Wuuuucher
Da ist der Spielraum bei Sony für die Preisgestaltung ziemlich begrenzt.
Bestes Beispiel dafür, das es nicht gut aussehen muss, um sich zu verkaufen.
Das dumme ist halt nur: ich hab mir schon ewig ein waschechtes Konsolen Pokemon gewünscht und muss dann mit sowas leben. Zum heulen ist das
Mit der Switch 2 wird alles besser.
Ich wäre froh wenn es GameFreak wenigstens auf Xbox360 Niveau schaffen würde.Bestes Beispiel dafür, das es nicht gut aussehen muss, um sich zu verkaufen.
Das dumme ist halt nur: ich hab mir schon ewig ein waschechtes Konsolen Pokemon gewünscht und muss dann mit sowas leben. Zum heulen ist das
Naja, ein gutes Zeichen war ja, dass es letztes Jahr kein pokemon gan.
Würde ich nicht sagen, da man von 1 Sparte komplett abhängig ist und auch schon Hardware Flops hatte.Und sind am sicherstens aufgestellt in der Branche
Verkaufszaheln sagen ja.