Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habt ihr Erfahrungen mit Konsolen Launches in MediaMarkt oder Saturn?Wie hoch ist die Chance bei Eröffnung eine zu bekommen?

ich glaube kaum dass das so wie in Amerika ist wo alle Reinstürzen und zur Switch rennen.

[video=youtube;OsKHrWiYu4U]https://www.youtube.com/watch?v=OsKHrWiYu4U[/video]

Ich wünsche dir für morgen viel Spaß. :coolface:

War vorhin kurz im MM Alzey und ein Gespräch mitgehört. Graue Konsolen sind da wohl noch gut im Freien Verkauf zu bekommen.

Die dumme Kuh beim Libro wollte mir Switch&Zeda nicht geben.
Das ist so der Bullshit! Interessiert doch keine Sau ob es erst morgen offiziell erscheint. ;_;

Bestellungen verschwunden? Haben wir da wieder einen Fall von Diebstahl? Oh Mann Oh Mann.. hoffe, dass meine Lieferung nicht betroffen ist, kann aber auch den Sendestatus nicht einsehen da Gastbestellung (ich Blödi). Hab noch keine Abholbestätigung, aber warten wir mal morgen ab.

Bei unserem Media Markt war außer den Spielen, die noch in Kartons verpackt waren und den Switch Schildern noch nichts zu sehen.

Na, die werden heute wohl länger machen oder alternativ morgen früher anfangen...

Habe versucht die Probleme des linken Joycons zu testen. Funktioniert einwandfrei keine Probleme, wenn ich es mit der Hand umschließe oder hinten den Rücke tue. Selbst am anderen Ende des Raumes und hinter meinem Rücken funktioniert er einwandfrei.

Interessant, dass bei einigen alles funktioniert und bei anderen nicht... hmmmm vllt doch Hardware-Defekt?

Habt ihr Erfahrungen mit Konsolen Launches in MediaMarkt oder Saturn?Wie hoch ist die Chance bei Eröffnung eine zu bekommen?

ich glaube kaum dass das so wie in Amerika ist wo alle Reinstürzen und zur Switch rennen.

Ich würde jetzt ganz schnell deine Märkte in deiner Nähe anrufen.

Vielleicht hast du ja Glück. Aber so wie ich mitbekommen habe, erhalten viele Elektromärkte nur die Vorbestellermenge. Und beim Gs gab es wohl sogar einige Stornos.

JP Account erstellen war noch nie so einfach! :banderas:

Einfach auf der deutschen Seite einen Account erstellen und Japan als Region nehmen. Bis auf die Belohnungen war nix auf Japanisch!

Kann ich morgen mit der DQ Heroes Demo HD Rumble ausprobieren. Da sollen sich ja Gegner unterschiedlich anfühlen.

Hab alle meine Switch Vorbestellungen gecancelt, weil ich es auf der Wii U schon seit gestern hab, jetzt überlege ich doch morgen früh vorm Markt zu stehen. :ugly:

Super GameStop hat angerufen, haben zu wenige bekommen somit gibt es meine morgen ned
Gut das die von Amazon unterwegs ist gg

Ich würde jetzt ganz schnell deine Märkte in deiner Nähe anrufen.

Vielleicht hast du ja Glück. Aber so wie ich mitbekommen habe, erhalten viele Elektromärkte nur die Vorbestellermenge. Und beim Gs gab es wohl sogar einige Stornos.

Naja, ganz abschreiben würde ich es nicht. Es gibt sicherlich genug seltsame Leute wie mich, die sich das Teil in den Markt liefern lassen und dann kurzfristig stornieren, weil sie es doch woanders herbekommen. :coolface: Diese werden dann auch in den freien Verkauf gehen. Also wer Interesse hat: Sowohl bei MM Halstenbek und bei Saturn Hamburg Altstadt ist jeweils eine graue Version von mir. :coolface:

habe gerade die mail von MM bekommen dass meine Bestellung an meinen Markt heute rausgegangen ist.

Wann kann man denn morgen mit einer Abholung rechnen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom