Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schade ,dachte die Lautsprecher kommen an meine Surround Anlage ran,dann muss ich wohl doch am tv zocken...
Was erwartest du von Lautsprechern in der Größe ?

Was ich erwarte? Das was Appel schon seit dem IPad Air auf die Reihe bekommt.
Ihr sprecht doch hier von NextGen... das ist kein NextGen!
 
Ich werde das Wochenende noch weiter Zelda spielen und entscheide dann ob ich die Konsole behalte oder nicht. Kann dir dann eine PM senden. Display hat übrigens keine Pixelfehler.
 
Was ich erwarte? Das was Appel schon seit dem IPad Air auf die Reihe bekommt.
Ihr sprecht doch hier von NextGen... das ist kein NextGen!

Also das klingt jetzt schon leicht trollig, ohne dir zu nahe treten zu wollen.

Next Gen ist die Switch so oder so, mit Technik hat das nix zu tun. Zudem ist das der leistungsstärkste Handheld bisher.
 
Was ich erwarte? Das was Appel schon seit dem IPad Air auf die Reihe bekommt.
Ihr sprecht doch hier von NextGen... das ist kein NextGen!
Du bezahlst 178 Euro und erwartest, dass du das selbe bekommst wie für 700 Euro? Naja, ich hab schon im TV-Thread gemerkt, dass du sehr große Ansprüche hast, dabei aber gerne vergisst, dass sowas auch kostet.
 
Zelda 70Euro im deutschen Shop :o und 60$ in den Staaten nur. Sauber, da freut man sich ja mal wieder.

Mal was anderes. Was ist eigentlich aus dieser angeblichen gamestop Aktion geworden. Sollte doch morgen und Samstag gültig sein. WiiU eintauschen mit 2 Spielen und beim kauf einer Switch dafür 180Euro gutgeschrieben bekommen.

ist das noch so oder war das nur Fake?! Finde im Netz nichts und bevor ich mich gleich bei gamestop zum Horst mache, frage ich mal hier ob jemand was weiß. Kollege will nämlich morgen dann alles gerne los werden an WiiU und sich eine Switch vorbestellen oder im aller seltensten Fall sogar direkt mitnehmen.

Die haben mich heute angerufen..... Angebot gilt nur morgen und du musst so ne gamestop+ Mitgliedschaft haben.... Werd ich morgen dann mal machen
 
Wie lahm aktualisiert sich die DHL-Scheiße eigentlich? Vor 8 Stunden wurde das Paket gescannt, seitdem ist nichts mehr passiert.
 
Habe heute Anruf bekommen, morgen in der Früh Switch abholen..also nach der Arbeit Mittag dann ;)
 
Wollte mir eigentlich wie bei der Wii U auch, keinen Pro Controller kaufen. Aber so nach den ersten Reviews wird das wohl notwendig sein.
 
Wollte mir eigentlich wie bei der Wii U auch, keinen Pro Controller kaufen. Aber so nach den ersten Reviews wird das wohl notwendig sein.

Hängt auch stark von deinen Händen ab. Wenn ich mir so manche Pranken der Reviewer ansehe, wundert mich natürlich nicht, dass die den Pro Controller brauchen, um halbwegs ordentlich über längere Zeit spielen zu können, aber ich bin guter Dinge, dass ich zumindest erstmal gut mit dem Joycon Grip auskomme. Würde es erstmal selbst mit Joycons testen, zur Not kann man immer noch nachbestellen.
 
WiiU Pro funzt nicht an der Switch, oder? Hab nämlich noch zwei und würde aktuell dann natürlich die 70 € nicht investieren wollen, trotz Pro Controller Vorbestellung bei GS.

nah... der switch pro controller hat zuviel zusätzliche tasten + motion controlls und zig anderes zeugs...
zelda wäre ohne das ganze z.b. nicht spielbar. (leichter spoiler: es gibt ein paar motion spielereien im neuen zelda)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom