Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So wünsche allen, die heute oder morgen eine Switch bekommen oder schon bekommen haben, sehr viel Spaß damit und eine gute Zeit. Ich hab mich jetzt endgültig gegen die Switch entschieden und mir mein eShop-Guthaben für Geld für die WiiU gekauft. Ein Spiel, welches ich dazu auch noch auf der WiiU spielen kann, reicht mir einfach nicht, um eine Switch zu rechtfertigen. Dazu kommt noch, dass ich auf dem PC, der WiiU und dem 3DS in ungespielten Spielen ersticke.

Im Saturn in Siegen trudelt morgen eine herrenlose Switch rein :awesome:

Lol, meine Kollegen haben jetzt um 8 wohl die Onlinebestellungen eingebucht, hab eben die Abholbestätigung bekommen. Naja morgen einen Persobeleg schreiben lassen dann

An den PS4 Launch kann ich mich noch gut erinnern, der war echt brutal.

Achja so zur Info, in Kaiserslautern haben wir 39 Switch Konsolen in grau im freien Verkauf zur Verfügung. Bei der Neon habe ich heute Abend nicht geschaut.

Die dumme Kuh beim Libro wollte mir Switch&Zeda nicht geben.
Das ist so der Bullshit! Interessiert doch keine Sau ob es erst morgen offiziell erscheint. ;_;

Einen an der Klatsche?. Es ist wen der Bruch bekannt und Nintendo Wind davon bekommt, doch interessant..
Nur nicht im positiven Sinne, der Händler kriegt dann Abmahnung/Strafzahlung, Vertrag ist Vertrag!
Meine Güte.

Finde das auch mehr als übertrieben... z.B. bekommen Kinos die aktuellen Filme meist schon 1-2 Tage vor dem Start... kommt ihr da etwa auch auf die schwachsinnige Idee diesen dann zwei Tage früher einzufordern?

Finde das auch mehr als übertrieben... z.B. bekommen Kinos die aktuellen Filme meist schon 1-2 Tage vor dem Start... kommt ihr da etwa auch auf die schwachsinnige Idee diesen dann zwei Tage früher einzufordern?

Wenn die dann schon eine Vorstellung für eine kleine Gruppe Leute bringen, natürlich!

Wie im Zelda Beitrag bereits geschrieben... nach nun ca. 3 Stunden mit der Switch bin ich doch etwas enttäuscht. Zelda hatte ich mir gerade auf dem Tablet deutlich hübscher vorgestellt. Die von vielen hier beworbene "Erste wirkliche Next-Gen-Konsole" - aus meiner Sicht definitiv nein! Display ist in hellen Räumen ordentlich, im abgedunkelten Raum aber sichtbare Probleme mit dem Schwarzwert. TV Mode habe ich noch nicht getestet.
Sound der Lautsprecher eher durchwachsen... würde sagen auf Vita Niveau.

Wie im Zelda Beitrag bereits geschrieben... nach nun ca. 3 Stunden mit der Switch bin ich doch etwas enttäuscht. Zelda hatte ich mir gerade auf dem Tablet deutlich hübscher vorgestellt. Die von vielen hier beworbene "Erste wirkliche Next-Gen-Konsole" - aus meiner Sicht definitiv nein
Kannst du das näher ausführen?

Ich glaube nicht mal das Voldemort überhaupt ne Switch hat! :v: außerdem war er vor der Switch am stänkern, jetzt stänkert er weiter und wird sie wahrscheinlich jetzt direkt verkaufen, weil die Switch und Zelda ein Flop sind!

Gib mir dein FC! :v:

Wie im Zelda Beitrag bereits geschrieben... nach nun ca. 3 Stunden mit der Switch bin ich doch etwas enttäuscht. Zelda hatte ich mir gerade auf dem Tablet deutlich hübscher vorgestellt. Die von vielen hier beworbene "Erste wirkliche Next-Gen-Konsole" - aus meiner Sicht definitiv nein! Display ist in hellen Räumen ordentlich, im abgedunkelten Raum aber sichtbare Probleme mit dem Schwarzwert. TV Mode habe ich noch nicht getestet.
Sound der Lautsprecher eher durchwachsen... würde sagen auf Vita Niveau.
Schade ,dachte die Lautsprecher kommen an meine Surround Anlage ran,dann muss ich wohl doch am tv zocken...
Was erwartest du von Lautsprechern in der Größe ?

Liegt wohl an meinen Erwartungen und den vielen Reviews, aber als ich Zelda nun das erste Mal auf dem Handheld gesehen hatte, war ich doch arg enttäuscht. Klar kennt man es aus YouTube Videos aber ich dachte mir, dass es auf der Switch deutlich besser rüber kommt. Mich stört dieses ständige Flimmern und auch kommen viele Details auf dem kleinen Display überhaupt nicht rüber.
Ich erwarte nun wirklich kein 4k mit HDR aber das ist mir für eine 2017er Konsole doch zu wenig! Betrifft jetzt aber nur die Grafik.
Die Lautsprecher sind mittelmäßig... kommen nicht ansatzweise an ein IPad Pro. Wie gesagt, Vita Qualität oder marginal besser.
Akku war bei Auslieferung 82% geladen und hatte ca. 2 Stunden gehalten, den Rest dann mit Netzteil gespielt.
Panel spiegelt deutlich, deswegen auch der gute Schwarzwert in hellen Räumen. Im abgedunkelten Raum ist der Svhwarzwert sehr mittelmäßig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom