Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also dank TPG automatisch auch für alle Vorbesteller?
Selbstverständlich
Lol, meine Kollegen haben jetzt um 8 wohl die Onlinebestellungen eingebucht,
Die dumme Kuh beim Libro wollte mir Switch&Zeda nicht geben.
Das ist so der Bullshit! Interessiert doch keine Sau ob es erst morgen offiziell erscheint. ;_;
Mich würde ja mal der Einkaufspreis der Konsole interessieren
Finde das auch mehr als übertrieben... z.B. bekommen Kinos die aktuellen Filme meist schon 1-2 Tage vor dem Start... kommt ihr da etwa auch auf die schwachsinnige Idee diesen dann zwei Tage früher einzufordern?
Finde das auch mehr als übertrieben... z.B. bekommen Kinos die aktuellen Filme meist schon 1-2 Tage vor dem Start... kommt ihr da etwa auch auf die schwachsinnige Idee diesen dann zwei Tage früher einzufordern?
Kannst du das näher ausführen?Wie im Zelda Beitrag bereits geschrieben... nach nun ca. 3 Stunden mit der Switch bin ich doch etwas enttäuscht. Zelda hatte ich mir gerade auf dem Tablet deutlich hübscher vorgestellt. Die von vielen hier beworbene "Erste wirkliche Next-Gen-Konsole" - aus meiner Sicht definitiv nein
Schade ,dachte die Lautsprecher kommen an meine Surround Anlage ran,dann muss ich wohl doch am tv zocken...Wie im Zelda Beitrag bereits geschrieben... nach nun ca. 3 Stunden mit der Switch bin ich doch etwas enttäuscht. Zelda hatte ich mir gerade auf dem Tablet deutlich hübscher vorgestellt. Die von vielen hier beworbene "Erste wirkliche Next-Gen-Konsole" - aus meiner Sicht definitiv nein! Display ist in hellen Räumen ordentlich, im abgedunkelten Raum aber sichtbare Probleme mit dem Schwarzwert. TV Mode habe ich noch nicht getestet.
Sound der Lautsprecher eher durchwachsen... würde sagen auf Vita Niveau.