Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo Switch Grau - Unterwegs
Zelda Breath of the Wild Limited Edition - Unterwegs
Super Bomberman R - Unterwegs
Pro Kontroller - Unterwegs
Zelda Switch Tasche - Unterwegs
Breath of the Wild Collector's Edition Lösungsbuch - Unterwegs

Weihnachten, Geburtstag und Sylvester an einem Tag :banderas:

Hier alle Launch Titel die im eShop verfügbar sind:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Nintendo) – 69,99 €
1-2-Switch (Nintendo) – 49,99 €
Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab! (Nintendo) – 19,99 €
Just Dance 2017 (Ubisoft) – 59,99 €
Super Bomberman R (KONAMI) – 49,99 €
FAST RMX (Shinen) – 19,99 €
I am Setsuna (Square Enix) – 39,99 €
Shovel Knight: Specter of Torment (Yacht Club Games) – 9,99 €
Shovel Knight: Treasure Trove (Yacht Club Games) – 24,99 €
ACA NEOGEO THE KING OF FIGHTERS ’98 (HAMSTER) – 6,99 €
ACA NEOGEO METAL SLUG 3 (HAMSTER) – 6,99€
ACA NEOGEO WAKU WAKU 7 (HAMSTER) – 6,99 €
ACA NEOGEO WORLD HEROES PERFECT (HAMSTER) – 6,99 €
ACA NEOGEO SHOCK TROOPERS (HAMSTER) – 6,99 €
Othello (Arc System Works) – 4,99 €
New Frontier Days ~Founding Pioneers~
 (Arc System Works) – 9,99 €
VOEZ (Flyhigh Works) – 20,99 €
Vroom in the night sky (POISOFT) – 8,99 €

Demos:

-Snipperclips
-PuyoPuyo Tetris

Und schon ein Grund sich einen JP Account zu machen:

-DragonQuest Heroes 1+2 Demo

Also beim Ulmer Müller bekommt ihr noch alles. Sogar le von Zelda. Einfach morgen vorbei schauen

Zelda 70Euro im deutschen Shop :o und 60$ in den Staaten nur. Sauber, da freut man sich ja mal wieder.

Mal was anderes. Was ist eigentlich aus dieser angeblichen gamestop Aktion geworden. Sollte doch morgen und Samstag gültig sein. WiiU eintauschen mit 2 Spielen und beim kauf einer Switch dafür 180Euro gutgeschrieben bekommen.

ist das noch so oder war das nur Fake?! Finde im Netz nichts und bevor ich mich gleich bei gamestop zum Horst mache, frage ich mal hier ob jemand was weiß. Kollege will nämlich morgen dann alles gerne los werden an WiiU und sich eine Switch vorbestellen oder im aller seltensten Fall sogar direkt mitnehmen.

Also beim Ulmer Müller bekommt ihr noch alles. Sogar le von Zelda. Einfach morgen vorbei schauen

Habt ihr Erfahrungen mit Konsolen Launches in MediaMarkt oder Saturn?Wie hoch ist die Chance bei Eröffnung eine zu bekommen?

ich glaube kaum dass das so wie in Amerika ist wo alle Reinstürzen und zur Switch rennen.

Ich hab bei MM sowie Saturn immer noch keine Abholbestätigung bekommen.
Bestellt gestern mittag

Wirst du auch heute keine bekommen egal ob die Geräte angekommen sind oder nicht, da wir die Switch heute noch nicht verkaufen dürfen

Ja. Seit gestern hat sich nichts am Versandstatus getan.
Der Herr an der Hotline meinte, dass wohl mehrere Pakete verschwunden wären.
Aha. Im Markt hier hat man mir gesagt, dass Online und Märkte unterschiedliche unternehmen wären und man dementsprechend nix machen könnte.

Da haben die Kollegen im Markt recht. Media Markt ist kein Filialgebundenes Unternehmen, sondern jeder Markt ist eine eigene GmbH und unabhängig. Jeder Markt hat seine eigene Werbungen, seine eigene Preisgestaltung und sein eigenes Sortiment bis auf ein gewisses Sortiment was wir vorgegeben bekommen und bei dem der Preis auch mit dem Onlineshop übereinstimmt. Und eben die nationalen Werbungen.
Aber der Onlineshop ist wirklich ein eigenes Ding wo wir im Markt vor Ort auch nichts machen können wenn bei denen was schief läuft.

Viele dachten ja sie bekommen die Switch mit dem Abholschein, aber wie ich schon sagte, der bringt nix, da der Release erst morgen ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom