Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Media Markt Köln Kalk:
C56xCzaWYAU91i-.jpg

Mitarbeiter waren gerade die Spiele am Auszeichnen, gehe um 18 Uhr nochmal hin.

So sieht es bei uns im Regal auch aus. Es steht alles bereits im Lager und wartet auf den Release.

Aber muss dich enttäuschen, vorhin vom Abteilungsleiter der Software Abteilung gesagt bekommen das heute nichts laufen wird bezüglich der Switch. Haben ein Schreiben vom Nintendo Außendienst bekommen das nichts über die Ladentheke gehen darf, egal ob Personalkauf oder sonstwas. Somit heißt es dann leider wirklich warten auf morgen, sehr schade.

Ja gehst einersrits in den Sleep mode und wenn der Akku ausgeht, dann legt das OS nach bisherigen Kenntnissen ne Art Backup an, sodass du direkt weitermachen kannst wo du aufgehört hast.

sehr geil :D

danke für die antworten

gott ich halt es nicht mehr aus.

ich ruf jetzt bei meinem müller an ob sie eine ausnahme machen können xD

Also der bug mit den Aussetzern beim linken Joycon sind definitiv nicht behoben, bei mir bricht die Verbindung sogar teilweise ganz ab wenn ich den hinter mich tue. Beim rechten klappt alles prima.

Wie denn auch, wenn es per Firmwarepatch behoben werden kann dann erst morgen.

Und ich wiederhole:
Jemand der die Switch hat soll bitte bestätigen ob auch im TV mode der Kopfhörerausgang der Switch funktioniert.

In Saturn Oldenburg war auch Zubehör alles schon ausgelegen, aber nur von Drittherstellern. Von Nintendo Zubehör oder Spielen oder gar Konsolen nichts zu sehen oder zu lesen.

Alles klar, Hermes Tracking von Otto hat sich geändert und soll morgen kommen. Dann bekomme ich ein Paket mit der Switch und ein Paket mit Zelda und der Tasche. Pro Controller ist wohl vergriffen und dauert deswegen länger bei Otto. Aber damit kann ich leben. Vielleicht finde ich den zwischenzeitlich mal im Saturn oder MM. Ich bin jetzt erstmal heilfroh, dass ich am Wochenende in Hyrule eintauchen kann. :)

Hab sie jetzt mal ausführlich befummelt und das erste Update installiert. Um 12 geht es los mit Metal Slug 3.Morgen mit Zelda.
Sind übrigens noch einige andere NeoGeo Klassiker im Eshop verfügbar ab morgen.

Habe versucht die Probleme des linken Joycons zu testen. Funktioniert einwandfrei keine Probleme, wenn ich es mit der Hand umschließe oder hinten den Rücke tue. Selbst am anderen Ende des Raumes und hinter meinem Rücken funktioniert er einwandfrei.

Kopfhörerausgang geht auch im Tv modus. Fernseher wird automatisch stumm, wenn man Kopfhörer einsteckt per klinke.

Ich finde die Joycons könnten hochwertiger sein für den Preis. Weniger Plastik zum Beispiel. Konsole selber ist top verarbeitet. Super screen. Gute Lautsprecher. Schnelles os. Die sticks der Joycons sind dennoch toll und präzise. HD Rumble ist wirklich geil und sollte Standard werden. Hatte ein Grinsen im Gesicht, als ich es das erste mal gespürt habe. Ist der beste Handheld den ich je in der Hand hatte.

Auf kurz oder lang wird man für zuhause aber nicht um einen Pro Controller herumkommen fürchte ich. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Kopfhörerausgang geht auch im Tv modus. Fernseher wird automatisch stumm, wenn man Kopfhörer einsteckt per klinke.
Danke für die Info. Top und sehr praktisch für Switch gaming Turniere!
Auf kurz oder lang wird man für zuhause aber nicht um einen Pro Controller herumkommen fürchte ich. :scan:
Tja, mir hat ja niemand geglaubt als ich gesagt habe der Pro Controller wird Pflicht wenn man den optimalen Spielspaß bekommen möchte.

Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist aber: scheinbar ist die einzige Möglichkeit Leute einfach so als Freunde hinzuzufügen ein Freundescode. ERNSTHAFT NINTENDO? WTF?!?

Wenigstens gibt es anscheinend eine Übersicht der Leute mit denen man kürzlich zusammen online gespielt hat und dort kann man Anfragen ohne FC schicken. Auch lokal mit 2 Switches geht es ohne. Aber come on, haben wir Friend Codes in den letzten 10 Jahren nicht genug gehated? :x

Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist aber: scheinbar ist die einzige Möglichkeit Leute einfach so als Freunde hinzuzufügen ein Freundescode. ERNSTHAFT NINTENDO? WTF?!?

Wenigstens gibt es anscheinend eine Übersicht der Leute mit denen man kürzlich zusammen online gespielt hat und dort kann man Anfragen ohne FC schicken. Auch lokal mit 2 Switches geht es ohne. Aber come on, haben wir Friend Codes in den letzten 10 Jahren nicht genug gehated? :x

Macht nun wirklich keinen Unterschied ob du nen Namen eintippst oder ne Nummer. Musst ja nicht wie früher die FC's untereinander austauschen.

Macht nun wirklich keinen Unterschied ob du nen Namen eintippst oder ne Nummer. Musst ja nicht wie früher die FC's untereinander austauschen.
Meinen Nickname kann ich mir einfach merken. Ein 12 Stellige Zahlenkombination ist zwar auch machbar, schliesslich weiß ich meine Telefonnummern ja auch :uglylol: aber das ist schon wieder so unnötig. Speziell nachdem die Nintendo Network ID eingeführt wurde xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom