Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Verdammt, dass ich nicht mehr Mod bin. Du wärst jetzt sowas von gebannt!!Grade war DHL da.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verdammt, dass ich nicht mehr Mod bin. Du wärst jetzt sowas von gebannt!!Grade war DHL da.
Snipperclips Demo schon da? Kannst du während des Spielens einfach in den eShop?
Laut Laura Kate Dale:
Könnte also sein das es im Update gefixed wurde.
Kann jemand das mal auch testen? Im Analogstick Kalibrieren Menü soll das ganz gut gehen. Einfach Stick drehen und Hand bzw. Rücken vor den Joy-Con halten und gucken ob es laggt.
Trotz Abholbestätigung hab ich sie nicht bekommen naja.. dann hald morgen
Die Lebenszeit lässt sich mit einer Powerbank verlängern. Allerdings solltet ihr diese bei noch gut geladenem Akku anschließen. Ist die Batterie ein Mal leer, hilft auch eine Powerbank nicht mehr. Das mussten wir schmerzlich selbst herausfinden.
Quelle: http://www.playm.de/2017/03/nintendo-switch-im-test-334952/
Als ich den Zettel abgegeben habe, gab es erst nix zu beanstanden. Dann kam die Dame wieder und sagte mir das Sie die Ware nicht rausgeben darf, da diese erst am 03.03 erscheint und ein Kollege eben ein Mail erhalten hätte darüber, angeblich!
Jetzt kommt der Witz. Als ich den Laden betreten habe, hat jemand gerade sein Switch bezahlt und ist schnell damit verschwunden. Nach langer Diskussion hab ich mir gedacht f..t euch doch alle. 70km verfahren heute für nix. Morgen dann also nochmal hin.
Und ob die 276€ MwSt Aktion klappt weiß ich ja auch nicht zu 100%!
Das wäre morgen dann der nächste Klopper. Glaub dann Tick ich vor Ort völlig aus dann....
Das ist aber der einzige Grund warum ich da nochmal hingehen werde...
Service Zentrale angerufen und der meinte auch nur, ja das Produkt erscheint ja erst morgen :o :o das können sie auch nicht bekommen heute, trotz Abholbestätigung
Dachte die wollen mich alle verarschen.
Das wird gleich ne dicke Beschwerde E-Mail geben. Es geht nicht darum das ich es nicht ein Tag eher bekomme, sondern für 70km unnützige Fahrzeit und Sprit und da dies in der E-Mail nirgends explizit erwähnt wird.
Dort steht ....
Also lässt es sich wohl mit Powerbank spielen, aber eben nicht wirklich spielen und laden. Verliert dann wohl dennoch an Kapazität
Da bin ich ja froh, dass ich von meinem Saturn keine Abholbestätigungen bekommen hab, obwohl sie schon vor Ort liegen. :v:
Was steht denn bezügliches des Preises auf der Abholbestätigung? Immernoch die 329?
Dann bezweifle ich nämlich auch, dass es mit dem günstigeren Preis klappt.
Bei Zelda für die Switch mit Update konnt ich keine Framedrops feststellen
@Fanti: Gerade auch nen Telefonat mit unserem kleinen Gamesladen (immer zuverlässig) gehabt und die werden bei den eigentlich zugesicherten, schon relativ kleinen Mengen ordentlich verarscht....Danke Nintendo und Großhändler....naja auch das ist ein Haifischbecken.
Amazon hat es endlich verschickt!!
Kommt alles morgen in einem dicken fetten Paket!
1-2-switch Metacritic 61... völlig überraschend.
Das sollte bei der Beweiskette wohl kein Problem sein.
Was ich ja krass finde ist die Fehleraktion bei amazon. Da werden willkürlich Bestellungen durchgewunken und andere storniert....wer segnet sowas ab?
Heißt das, du bekommst keine vom Gameladen um die Ecke, trotz zugesicherter Menge vorher?
Miese Aktion mal wieder, Hauptsache die großen Monopole haben alles...
Wie gesagt. Wenn ich den Rabatt nicht bekommen hätte bei Saturn, dann hätte ich wohlauch eher bei Grotte und Gameware bestellt. Gamingladen haben wir leider nix mehr hier