Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Welche Lügengeschichte könnte ich beim Libro erzählen, sollten sie mir nicht sofort die Switch+Zelda aushändigen?
Irgendetwas traurig sentimentales, oder doch eher etwas bedrohliches?

Sieht man in den Bestellungen, das entspricht ungefähr unserem: "Die Bestellung wird gerade vorbereitet", die nächste Info kommt dann vom Zusteller...

Okay, gefunden. An einer Stelle steht sogar: Envoi aujourd'hui. Müsste so viel wie "wird heute versandt" bedeuten.

Wann verschickt denn Amazon in der Regel? Ich bin ja geduldig, aber wenn man sich diesen Thread durchliest, wird man regelrecht gefoltert. Meine Vorfreude ist riesig.

Konsole vor ner halben Stunde losgeschickt und eine Minute später Zelda. Beides sogar wider Erwarten mit DHL.

Bei mir dieses Mal Hermes.

Allerdings ist das bei mir auch kein Problem mehr, unser neuer Hermes (seit 1/2 Jahr) Fahrer ist sehr zuverlässig und kommt vor allem immer zwischen 10 und 11 Uhr, DHL eher 14 bis 16 Uhr. :-P

Ich weiß gar nicht, wann DHL hier kommt, weil ich sonst immer an eine Packstation liefern lasse :o
Diesmal konnte ich aber kein Risiko eingehen, dass die eventuell voll ist und ich dann noch einen Tag warten muss.

Amazon stellt mich echt auf die Folter.... soll alles heute versandt werden aber es passiert immer noch nichts... wehe die schicken das mit der letzten Lieferung raus das hält mein Herz nicht aus!^^ :lol:

Ich habe das selbe Problem,

ich war grade im Chat mit einer Mitarbeiterin, sie sagte mir das heute alles noch pünktlich rausgeht und zu 100% Morgen bei mir ankommt. Schaun wir mal :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom