Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm, bei der Saturn Bestellung steht seit gestern im DHL Tracking nur

Status am Mi, 01.03.17 19:51 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Nächster Schritt
Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

:(

Hm, bei der Saturn Bestellung steht seit gestern im DHL Tracking nur

Status am Mi, 01.03.17 19:51 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Nächster Schritt
Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

:(

Das gleiche hier bei MM.
Mein Zelda wurde bereits gestern um 12 Uhr abgeholt im selben Lager und liegt jetzt vor mir.
Hoffentlich verbocken die das mit der Switch nicht! :x

Steht bei Media Markt bei euch auch: ABGEHOLT (der Markt wo es hin geliefert wird)?

Meins ist auch noch beim ersten DHL Schritt.

Amazon klappt ja wohl, hab aber hab die MM Bestellung offen gelassen, weil ein Kumpel die haben will da er keine vorbestellen konnte.

Puh, endlich ein Update aus Frankreich, war ja schon etwas nervös:

Nous préparons votre commande. Les informations du transporteur seront bientôt mises à jour

Meine Bestellung wird ENDLICH vorbereitet. Ich gebe zu ich bin ein wenig neidisch auf die vielen die sie schon haben, aber ich bin vernünftig/erwachsen und bleibe bei der französischen Variante :brit:
Hast du eine E-Mail bekommen oder sieht man das bei den Bestellungen?

Mein Switch wurde gerade eben verschickt (Amazon), dazu gibt es dann BotW, ne Tasche und noch die Limited von BotW, die ich aber verticken werde. Will kein Gummischwert :v:

Habs bestellt und in die Filiale liefern lassen. Heut hab ich eine Mail bekommen das ich sie abholen kann.
Ob du sie so bekommst kann ich dir nicht sagen.

Ich habs im Laden vorbestellt und sie haben es auch schon lagernd.
Probieren werde ich es 100%ig.
In die Filiale liefern lassen...wieso bin ich nicht drauf gekommen? Die bekommen es sicher rechtzeitig geliefert, aber durch die online-Bestellung kann man es sich eventuell früher abholen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom