DeCnJackZ
L12: Crazy
- Seit
- 25 Jul 2009
Was? Switch & Zelda? Wie, jeder Libro?
Denn dann fahr ich sofort los!
Wo, welches Land?
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte eine Abholbestätigung aber hat ewig gedauert bis der Mitarbeiter einen Weg gefunden hat sie doch noch irgendwie abkassieren zu können
Hatte eine Abholbestätigung aber hat ewig gedauert bis der Mitarbeiter einen Weg gefunden hat sie doch noch irgendwie abkassieren zu können
Um welchen Saturn handelt es sich?
Unverschämt :< könnten echt die Preise für ihren Fehler auf 299 setzen. Könnte man meckern wegen min. Preis Garantie aber egal
Hm, bei der Saturn Bestellung steht seit gestern im DHL Tracking nur
Status am Mi, 01.03.17 19:51 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt
Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.
Was? Switch & Zelda? Wie, jeder Libro?
Denn dann fahr ich sofort los!
Wo, welches Land?
Hast du eine E-Mail bekommen oder sieht man das bei den Bestellungen?Puh, endlich ein Update aus Frankreich, war ja schon etwas nervös:
Nous préparons votre commande. Les informations du transporteur seront bientôt mises à jour
Meine Bestellung wird ENDLICH vorbereitet. Ich gebe zu ich bin ein wenig neidisch auf die vielen die sie schon haben, aber ich bin vernünftig/erwachsen und bleibe bei der französischen Variante
Hast du eine E-Mail bekommen oder sieht man das bei den Bestellungen?
ok, danke für die info... dann warte ich erstmal auf meine bestätigung (laut DHL ist mein päckchen aber schon seit heute morgen in der filiale)!
Habs bestellt und in die Filiale liefern lassen. Heut hab ich eine Mail bekommen das ich sie abholen kann.
Ob du sie so bekommst kann ich dir nicht sagen.