Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe eben bei Hermes angerufen. Bei mir sieht es genauso aus. Leider teilte Hermes mir mit, dass bei ihnen im System noch nichts steht und Otto die Ware angeblich noch nicht versendet hat. :evil:

Nachher war alles ein Systemfehler und die schicken das Teil wirklich erst in 2 Wochen raus. xD

Naja, solange alles spätestens Samstag da ist, bin ich zufrieden. In der Woche habe ich eh kaum Zeit.

Soeben kamen beide Switches samt Zelda an, jetzt muss nurnoch mein Freund nach hause kommen damit wir loslegen können... Die Kartons so lange anzustarren macht es nicht unbedingt leicht, besonders wenn man den Inhalt kennt:x

Hab meine endlich bekommen :) war ein großes Theater bei Saturn, weil sie noch nicht in "System" war und damit nicht abkassiert werden konnte :) war immer stiller mitleser und wünsche euch allen viel Spaß mit dem Gerät :)

Saturn hat mir gerade die Abholbestätigung zugeschickt :D

Werde da jetzt mal hinfahren, wird nen bißchen dauern. Werde berichten wie es ausging mit der MwsT Rabatt Aktion ;)

Im GAF geht gerade die Welt unter, weil es wohl noch Friendcodes gibt:

Screen-Shot-2017-03-02-at-10.53.02-pm.png

Obwohl es offenbar nur eine der Optionen ist. Man kann lokale Leute adden, Spieler mit denen man gespielt hat, nach einem Friend Code suchen und Freundes anfragen verschicken. Außerdem werden Freunde von Mobile Games wie Mario Run, FE Heroes und Miitomo als Freunde vorgeschlagen.

Ka was daran so schlimm sein soll!^^

Puh, endlich ein Update aus Frankreich, war ja schon etwas nervös:

Nous préparons votre commande. Les informations du transporteur seront bientôt mises à jour

Meine Bestellung wird ENDLICH vorbereitet. Ich gebe zu ich bin ein wenig neidisch auf die vielen die sie schon haben, aber ich bin vernünftig/erwachsen und bleibe bei der französischen Variante :brit:

Ich würde gerne noch eine zweite für meinen Neffen bestellen. Macht das bei MM Sinn?
Der zeigt mir an, dass ich eine dann morgen abholen könnte. Jetzt will ich dem nicht sagen, dass wir die morgen abholen können und dann ist das hinterher nur so ein Platzhalter. Hinterher muss ich dann noch meine abgeben, weil die Tränen kullern :v:
Habt ihr da Erfahrungen?

PS: Reservieren kann man telefonisch jedenfalls nichts.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom