Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat jemand Erfahrungen mit "Amazon Logistics"? Amazon hat meine Lieferung gestern um 16 Uhr rausgegeben. Jetzt steht in der Sendungsverfolgung seit 07.30 Uhr : "Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen. Berlin, DE"

Ich wohne in Berlin, also ist es schon mal in der Nähe ;) ... meint ihr ich bekomme meines schon heute? oder sind die Lieferfahrzeuge um 7:30 Uhr schon alle unterwegs und mein packet steht jetzt bis morgen im Verteilzentrum rum?

Meine Sachen werden einfach nicht versendet :ugly:
Ich glaub, ich muss da mal vorbeifahren und die alle klatschen :king2:

Hi,

Frage: werden für das Switch-Tablet, ähnlich wie beim WiiU-Pendant, Apps erscheinen? Wär ne feine Sache; denn dann könnt ich mein 2012er Nexus 7 in Rente schicken:-)

Hat jemand Erfahrungen mit "Amazon Logistics"? Amazon hat meine Lieferung gestern um 16 Uhr rausgegeben. Jetzt steht in der Sendungsverfolgung seit 07.30 Uhr : "Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen. Berlin, DE"

Ich wohne in Berlin, also ist es schon mal in der Nähe ;) ... meint ihr ich bekomme meines schon heute? oder sind die Lieferfahrzeuge um 7:30 Uhr schon alle unterwegs und mein packet steht jetzt bis morgen im Verteilzentrum rum?
Ja, ich hab Erfahrungen damit gemacht. Ist der amazon-eigene Kurierdienst. Hatte damit bisher keine Probleme.

Neeeeeiiiiiiiinnnnnnnn....das schockiert mich jetzt echt! Das kann doch wohl nicht wahr sein, das wichtigste verkackt Nintendo wieder! :(

Spaß beiseite: Hat ja einen Sinn, dass die Kleinen die so eine Cartridge in den Mund nehmen sie durch den Geschmack lieber schnell wieder ausspucken. Schon sinnvoll sowas! ;)

ich glaub ich komm nicht drum rum das auszuprobieren... ;)

Zelda kann ich gleich abholen.
Die Switch wird erst morgen in meinen Media Markt geliefert :-)

Morgen um 8.30 Uhr kann ich meine Switch + Zelda abholen.
Dank Rossmann Gutschein gibt es noch 10% Rabatt auf Spiel + Zubehör

Aber daran denken, das die Rossmann Gutscheine zwar bei Müller eingelöst werden können, aber nur auf Spiele und Zubehör gelten, nicht auf die Konsole selbst.
Hätte sonst da auch geholt, wären ja nur noch 297€ gewesen, mit 10% Rabatt :)

Ey. Das darf nicht wahr sein. Ich war immer artig und die versenden mit Hermes. Wollen die mich verarschen? Dieser Drecksladen hat es noch nie geschafft etwas auf die Kette zu kriegen.

Bei mir hat sich noch nichts getan bei Amazon. Standardversand, soll morgen angeblich kommen, sollte aber auch eigentlich auch gestern schon versendet werden. Mal sehen was draus wird.

Saturn Bestellung ist auch noch unterwegs, mal sehen wie das morgen ablaufen wird :)

Alles im grünen Bereich. Bin nur angepisst, wenn Freitag gar nix klappen würde und beide Bestellungen nicht geliefert werden zum Release.

Ich warte entweder bis Weihnachten oder schnappe bei nem günstigen Rabatt Angebot zu. Mir schwebt da ein 5% Rabatt +15 Euro Gutschein bei einem Versandhaus meines Vertrauens vor, dann kostet das teil auch "nur" 298 Euro, wäre damit für mich psychologisch verkraftbar :v:

Gerade Anruf von Media Markt bekommen und mit Herzklopfen angenommen ,dachte warum rufen die an,nicht das es heißt ich bekomme leider keine Konsole mehr oder sowas aber war alles bestens.der Herr meinte das meine Switch reserviert ist und morgen (O-Ton) ich betone Morgen,zur Abholung bereit liegt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom