Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
an jemandem aus den elektroketten: ist das wirklich sicher, dass ich diesen rabatt an der kasse Saturn dann abgezogen bekomme, obwohl auf der rechnung der andere steht? ich hab da nämlich keine lust auf diskussionen...

Puh seit 9 Stunden nun auf "Versand wird vorbereitet" bzw. "Wird heute versendet". So langsam dürfte es mal losgehen. Will wissen, ob ich die Arschkarte (Hermes) gezogen habe!

Zu My Nintendo: Wenn man im OS +/- klickt öffnet sich eine Seite zur ausgewählten Software, da kann man z.B. nach Updates suchen aber es gibt auch einen Punkt namens MyNintendo. Kann man bisher natürlich noch nicht benutzen da die Online Funktionen vor Day One Patch ja stark eingeschränkt sind.

Zu My Nintendo: Wenn man im OS +/- klickt öffnet sich eine Seite zur ausgewählten Software, da kann man z.B. nach Updates suchen aber es gibt auch einen Punkt namens MyNintendo. Kann man bisher natürlich noch nicht benutzen da die Online Funktionen vor Day One Patch ja stark eingeschränkt sind.

Ja, scheinbar aktiviert man damit die Punkte für MyNintendo.

Hab nochmal mit dem Amazon Support gechattet. Befindet sich schon im Versandsprozess deshalb ist davon auszugehen das es heute raus geht!

:banderas:

Und mir wurde auch viel Spaß in den Landen von Hyrule gewünscht! :awesome:

:rofl3:

:win:

Ich freu mich schon wie ne ********** auf das Game :aargh:

Morgen um 8.30 Uhr kann ich meine Switch + Zelda abholen.
Dank Rossmann Gutschein gibt es noch 10% Rabatt auf Spiel + Zubehör

hihi :v:

So, Versandbestätigung kam, DHL. Mir (ich weiß, da bin ich die absolute Ausnahme) wäre Hermes lieber gewesen, da DHL immer zu der Zeit kommt, in der weder meine Frau noch ich zu Hause sind und Hermes i. d. R. nach meinem Feierabend. Außerdem hat Hermes bisher die Pakete bei mir pfleglich er behandelt als DHL. Naja, zur Not halt am Samstag in der Filiale abholen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom