Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir immer noch " noch nicht versandt".

Ist es eigentlich richtig, dass es nicht mal MyNintendo Belohnungen gibt?

So herrlich wie sich teilweise die betroffenen Wartenden von den Glücklichen hier cheesen lassen... Würde doch dann einfach den Thread so lange meiden, wenn einem wirklich so viel an dem Teil liegt.

Heute ist es soweit (Prime)... ich bin ja mal gespannt auf das Panel. Mein Kumpel hatte am Montag noch eine bei Amazon bekommen, auch diese ist bereits auf dem Weg ins Büro (kein Prime). Also am Bestellzeitpunkt liegt es definitiv nicht - auch nicht an der Entfernung zum Logistikzentrum oder ob Prime/Standard.

So. Nur noch 1x sandmännchen schauen :love5:

Ownage is coming

:Win:

Leute selbst in meinem Kaff ist es ausverkauft und das muss was heißen

Bei mir wird jetzt auch alles zum Versandt vorbereitet. Die Switch steht zwar noch auf Montag aber mir wurde gestern Abend versprochen das ich die mit den ersten bekomme aka am Freitag. Außerdem wäre es ein mega Arschlochmove von Amazon das jetzt schon auf Versand wird vorbreitet zu stellen, wenn es erst Samstag raus geht...

Auf Ebay-Kleinanzeigen werden die Switch Konsolen bei mir in der Umgebung für 360 Euro angeboten, Abholung morgen
Also so schlimm kann es nicht sein, Ps4 verkaufte sich zum Release damals für 700-900 Euro :lol:
Anscheinend hat Nintendo genügend Konsolen bereit gestellt

aber mir wurde gestern Abend versprochen
Und wir alle wissen ja, dass die Callcentermitarbeiter / Kundenbetreuer direkten Einfluss auf ein höchst komplexes, logitstisches System und alle eingebundenen Prozesse haben. Und das sage ich dir als Mitarbeiter in der Logistik eines großen Konzerns.
Die werden dir alles erählen, was du hören willst/sollst, damit du nicht stornierst. Das ist deren Aufgabe :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom