Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bestellt am 13. Januar als einer der ersten... kriegt sie als letztes...

Von First come, First serve hat Amazon wohl noch nie was gehört...

Gerade wenn du das für 178€ bekommen hast... das war doch schon im Februar in der zweiten oder dritten Welle...

war auch einer der ersten. Meine wird am 4. März verschickt und kommt am 7-8. an.

Trotzdem kann die Sendung dann auch morgen ankommen, wenn das Logistikzentrum in der Nähe ist. Hatte schon öfter Lieferungen über Nacht, die dann am nächsten Tag da waren.

Gäbe es eines quasi um die Ecke. Aber muss ja nicht von dort aus verschickt werden.

war auch einer der ersten. Meine wird am 4. März verschickt und kommt am 7-8. an.

War bei mir mit Standardversand auch, deswegen bin ich wieder auf Premium.

bei mir ist auch noch nichts versandt. irgendwie bekomme ich spät in der nacht versandte pakete meist per hermes. das kommt dann irgendwann an. aufgrund meiner im wahrsten sinne des wortes beschissenen arbeitssituation ist mir das ganze gerade relativ egal... ;)

Also ich glaub es den 177€ Leuten auch nicht. Schaut mal wie sie sich weigern ein Bild zu posten :v:

Bestellt am 13. Januar als einer der ersten... kriegt sie als letztes...

Von First come, First serve hat Amazon wohl noch nie was gehört...

Gerade wenn du das für 178€ bekommen hast... das war doch schon im Februar in der zweiten oder dritten Welle...
Ich hab auch am 13.01. bestellt und das Teil wird morgen versendet und ist am Release da. Wo ist also dein Problem?

Ich gehöre auch zu den ersten Bestellern und bei mir steht immer noch "Versand wird vorbereitet".
Naja, solange sie bis Freitag hier ankommt will ich mich mal nicht beschweren.

Versand am 4.3 Ankunft am 7-8 :) aber 350€ ist auch ein verdammt guter Preis für das Switch+Zelda Bundle :)

C527vF6U0AAZroJ.jpg

C527vDVVAAAIGp8.jpg

C528JJ-U0AEdFsn.jpg
Zelda prototypen bevor es BotW wurde wtf

Das erste Szenario spricht mich voll an, da es futuristisch Frisch hätte werden können.Aber Link mit Gitarre, Moped und Jeansbotz? Zum Glück nicht! :lol:

Von der GDC 17

[video=youtube;wrFqFQobdN8]https://www.youtube.com/watch?v=wrFqFQobdN8[/video]

iek78o2n.jpg

wnk6uhgq.jpg

Schon krass, dass ich echt immer der letzte bin, obwohl ich immer zu den Ersten gehöre. :ugly:

Bei mir tut sich einfach gar nichts. Finde es auch schade, dass es manche schon morgen bekomme, obwohl sie später bestellt haben. Was soll das seitens Amazon?

War bei Amazon schon immer so und irgendwie gibt's dieses Thema jedes mal. Hab da schon aufgehört mich das zu fragen. :D
Aber gut, Freitag ist es ja endlich so weit. Nicht mal mehr 48 Stunden :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub es den 177€ Leuten auch nicht. Schaut mal wie sie sich weigern ein Bild zu posten :v:

Ich könnte dir jetzt ein Foto senden und du würdest mir dennoch nicht glauben... so what...who the fuck cares!
Natürlich ist das ärgerlich für viele, aber ist doch nicht meine Schuld. Habe halt zum rechten Zeitpunkt bestellt und Glück gehabt, hättest du genauso sein können... ach ne, du hättest wahrscheinlich schon 3x wieder umbestellt.

Es wäre möglich (wohlgemerkt: Konjunktiv), dass Amazons Lieferübersichtsystem im Moment nicht einwandfrei funktioniert. Ich habe vor ca. 1 Stunde die Abbuchungsbenachrichtigung von meiner Bank von Amazon über den preis der Switch bekommen. In der Regel bucht Amazon zwischen 12 und 24 Stunden ab, NACHDEM der Versandprozess für einen Artikel gestartet wird.

Wie gesagt: Spekulatius meinerseits. Aber 1 Stunde nach Abbuchung seitens Amazon steht meine Switch immer noch auf "Noch nicht versandt". Da ich Freitag früh so oder so zum GameStop fahre ist es mir egal, aber vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen hier ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom