Marvomat
L14: Freak
Standard
10Zeichen
10Zeichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://mobile.twitter.com/NintendoAmerica/status/837016858251292673 Legend of Zelda Maker incoming?
https://mobile.twitter.com/NintendoAmerica/status/837016858251292673 Legend of Zelda Maker incoming?
Denke mal dass widersprechend meiner Vermutung fast alle Switch Amazon-Bestellungen heute schon raus sind.
In meinem doch recht großen Bekanntenkreis sind alle heute versendet worden.
wo ca. ist das?
Vermutlich weiter weg von einem Amazon lager?
Ja, hatte ich auch schon gesehen und war sehr froh, dass das nur eine erste Konzeptidee war. Außerirdische in einem Zelda? Bitte nicht! Allerdings ist es gut, dass Nintendo im Entstehungsprozess der Kreativität freien Lauf lässt.Zelda prototypen bevor es BotW wurde wtf
Denke mal dass widersprechend meiner Vermutung fast alle Switch Amazon-Bestellungen heute schon raus sind.
In meinem doch recht großen Bekanntenkreis sind alle heute versendet worden.
Ja, hatte ich auch schon gesehen und war sehr froh, dass das nur eine erste Konzeptidee war. Außerirdische in einem Zelda? Bitte nicht! Allerdings ist es gut, dass Nintendo im Entstehungsprozess der Kreativität freien Lauf lässt.
Ja würde es auch gerne sehen
Bestellt am 13. Januar als einer der ersten... kriegt sie als letztes...
Von First come, First serve hat Amazon wohl noch nie was gehört...
Gerade wenn du das für 178€ bekommen hast... das war doch schon im Februar in der zweiten oder dritten Welle...
Zelda prototypen bevor es BotW wurde wtf
Dachte schon für einen kurzen Moment, dass du im ersten Bild was spoilerst :o
Meine Amazon-Bestellungen wurden btw. noch nicht verschickt (Weder Konsole noch Spiele noch Pro Controller). Wird wohl wie immer ein Tag vorher bei mir versendet (Hab diesmal gemischt: Konsole und Spiele sind Prime-, Controller ist Standardversand), obwohl laut der Übersicht der Controller heute losgeschickt werden sollte. Sorgen mach ich mir bei Amazon aber keine, war bis jetzt bei den meisten Vorbestellungen so.
Gibts quasi in Majora... zumindestens werden Kühe entführt
Bestellt am 13. Januar als einer der ersten... kriegt sie als letztes...
Von First come, First serve hat Amazon wohl noch nie was gehört...
Gerade wenn du das für 178€ bekommen hast... das war doch schon im Februar in der zweiten oder dritten Welle...