Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Denke mal dass widersprechend meiner Vermutung fast alle Switch Amazon-Bestellungen heute schon raus sind.
In meinem doch recht großen Bekanntenkreis sind alle heute versendet worden.

C527vF6U0AAZroJ.jpg

C527vDVVAAAIGp8.jpg

C528JJ-U0AEdFsn.jpg
Zelda prototypen bevor es BotW wurde wtf

Zuletzt bearbeitet:
Dachte schon für einen kurzen Moment, dass du im ersten Bild was spoilerst :o

Meine Amazon-Bestellungen wurden btw. noch nicht verschickt (Weder Konsole noch Spiele noch Pro Controller). Wird wohl wie immer ein Tag vorher bei mir versendet (Hab diesmal gemischt: Konsole und Spiele sind Prime-, Controller ist Standardversand), obwohl laut der Übersicht der Controller heute losgeschickt werden sollte. Sorgen mach ich mir bei Amazon aber keine, war bis jetzt bei den meisten Vorbestellungen so. :)

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal dass widersprechend meiner Vermutung fast alle Switch Amazon-Bestellungen heute schon raus sind.
In meinem doch recht großen Bekanntenkreis sind alle heute versendet worden.

Bestellt am 13. Januar als einer der ersten... kriegt sie als letztes...

Von First come, First serve hat Amazon wohl noch nie was gehört...

Gerade wenn du das für 178€ bekommen hast... das war doch schon im Februar in der zweiten oder dritten Welle...

Dachte schon für einen kurzen Moment, dass du im ersten Bild was spoilerst :o

Meine Amazon-Bestellungen wurden btw. noch nicht verschickt (Weder Konsole noch Spiele noch Pro Controller). Wird wohl wie immer ein Tag vorher bei mir versendet (Hab diesmal gemischt: Konsole und Spiele sind Prime-, Controller ist Standardversand), obwohl laut der Übersicht der Controller heute losgeschickt werden sollte. Sorgen mach ich mir bei Amazon aber keine, war bis jetzt bei den meisten Vorbestellungen so. :)

Na, sowas außergewöhnliches wie Ufos würde ich sicher nicht einfach so spoilern und hoffe das das hier jeder so sieht, bis jetzt ist man hier safe, solange man nicht jedes Spoilerkästchen anklickt. Mache mir auch keine Sorgen dass ich nicht alles am Freitag erhalte, nur wäre es halt nett gewesen, wenn ich morgen schon hätte loslegen können :scan:

@Calvin: ja, finde es klasse, dass sie sich kein gedankliches Korsett anlegen. Vielleicht sehen wir ja irgendwann mal ein richtiges Sci Fi Zelda, bin aber auch heilfroh, dass wir BotW so kriegen wie es jetzt ist, wird der Hammer!

Bestellt am 13. Januar als einer der ersten... kriegt sie als letztes...

Von First come, First serve hat Amazon wohl noch nie was gehört...

Gerade wenn du das für 178€ bekommen hast... das war doch schon im Februar in der zweiten oder dritten Welle...

´Jo, ich habe auch gleich am 13.01. bestellt und Amazon macht keine Anzeichen es zu versenden.

Bei mir hat sich auf Amazon auch noch nichts getan, aber ich habe in der Vergangenheit öfters die Erfahrung gemacht, dass die Mail von Amazon erst nachts kommt und dann war die Ware trotzdem am nächsten Tag da. FINGERS CROSSED!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom