Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mich würde gerne mal interessieren warum die Unternehmen diese vergünstigten Switches zu dem Preis verkaufen. Saturn für 276€ u d die Preisfehler Nummer bei Amazon für 177€.

Jetzt mal im Ernst?! Das ist aus wirtschaftlicher Sicht überhaupt nicht belegbar. Zu mal bei Amazon ja bestimmt 90% storniert wurden, warum lässt man dann 10%(wenn es überhaupt so viele waren) durchgehen mit dem Preis. Denke die Switch wird einen EK von mindestens 275€ haben.

Sauber. DHL hat sich für morgen angekündigt und liefert mein Zelda CE Lösungsbuch und die 150€ EShop Guthaben, was nur 105€ gekostet hatte :D
Eventuell kommt noch der PRO Controller auch schon morgen.

Saturn hat meine Konsole schon heute Mittag versendet in die Filliale. Werde dann mit meinen drei Emails dahin gehen und den fest zugesagten Rabatt einfordern am Freitag, wenn die Abholbestätigung gesendet wurde :)

Wenn da steht "wird versandt am Samstag" und "Zustellung Montag", kann es trotzdem vorkommen dass es schon Freitag versandt wird und Samstag kommt? Oder ist das komplett ausgeschlossen? Die Rede ist von Bomberman...

Bomberman scheinen die aus dem Ausland zu versenden... steht zumindest in der Artikelübersicht: Langstrecke

Wenn da steht "wird versandt am Samstag" und "Zustellung Montag", kann es trotzdem vorkommen dass es schon Freitag versandt wird und Samstag kommt? Oder ist das komplett ausgeschlossen? Die Rede ist von Bomberman...

Amazon? Hast du Prime? Wenn Prime, dann sollte es Samstag kommen oder gar Freitag, aber wenn du Prime hättest, würde da wohl auch nicht Zustellung Montag stehen :hmm:

Wie ist das denn bei den Libro-Mitarbeitern in Österreich?
Geben die einen Switch/zelda eventuell schon morgen?

Mich würde gerne mal interessieren warum die Unternehmen diese vergünstigten Switches zu dem Preis verkaufen. Saturn für 276€ u d die Preisfehler Nummer bei Amazon für 177€.

Jetzt mal im Ernst?! Das ist aus wirtschaftlicher Sicht überhaupt nicht belegbar. Zu mal bei Amazon ja bestimmt 90% storniert wurden, warum lässt man dann 10%(wenn es überhaupt so viele waren) durchgehen mit dem Preis. Denke die Switch wird einen EK von mindestens 275€ haben.

Sauber. DHL hat sich für morgen angekündigt und liefert mein Zelda CE Lösungsbuch und die 150€ EShop Guthaben, was nur 105€ gekostet hatte :D
Eventuell kommt noch der PRO Controller auch schon morgen.

Saturn hat meine Konsole schon heute Mittag versendet in die Filliale. Werde dann mit meinen drei Emails dahin gehen und den fest zugesagten Rabatt einfordern am Freitag, wenn die Abholbestätigung gesendet wurde :)

Bei Saturn war es ja wegen der Aktion Mehrwertsteuer geschenkt

Saturn.de hat verschickt, allerdings steht da 329,00 und nicht 276,47€ wie mir versprochen wurde durch den Rabatt *hmmm*

Wird beim bezahlen vor Ort im Markt abgezogen, hat hier schon jemand gepostet

C52m5QqWMAEfYSN.jpg

der punkt unter played frustriert mich etwas. scheinbar wirklich nichts was in richtung aktivitätslog geht. die spielzeit war doch mein liebgewonnener trophy ersatz... :/

irgendwie bin ich da immer noch misstrauisch. in den videos in denen die app vorgestellt wird kann ich nichts zur spielzeit der spiele finden. ich lasse mich aber gerne positiv überraschen... ;)

[video=youtube;03bAayBtcb0]https://www.youtube.com/watch?v=03bAayBtcb0[/video]

Ab Minute 1 Sekunde 53 wird es interessant für dich (aber das Video ist auch so sehr sehenswert, selbst wenn man wie ich noch keine Kinder hat :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom