Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das mit mytoys tut mir leid. Sorry, dass ich das hier gepostet habe. Mein PP geld wurde schon bezahlt. Kann ich das von PP zurückbuchen lassen? Hab da keine erfahrung.

Amazon hat das Teil doch tatsächlich für 178,50€ versendet... Schnapp des Jahres :banderas:

Wäre ne krasse Aktion aber Beweis oder it didn't happen....:nix: Bisher von absolut keinem gehört dass dies geklappt hätte....

btw ist der Thread unerträglich....wie die Gierigen und Geizigen hier jetzt rumkotzen ist einfach köstlich und irgendwo auch so ein bissel armseelig....:uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ne krasse Aktion aber Beweis oder it did not happen....:nix: Bisher von absolut keinem gehört dass dies geklappt hätte....

btw ist der Thread unerträglich....wie die Gierigen und Geizigen hier jetzt rumkotzen ist einfach köstlich und irgendwo auch ziemlich armseelig....:uglylol:

Warum? Ist doch klar dass man bei dem Anbieter kauft, der am günstigsten liefern kann, alles andere ist schlicht etwas dumm. Etwas anderes ist es nur, wenn.das Angebot “zu“ gut ist oder der Händler unseriös. Das war hier alles nicht der Fall.
Gibt natürlich auch noch den Fall dass man etwas mehr zahlt weil Gewohnheit / Vertrauen oder anderweitige Vorteile hat...

E-Shop
[video=youtube;8JV8v7WC6Ck]https://www.youtube.com/watch?v=8JV8v7WC6Ck[/video]

C52ETUmWcAAtbtB.jpg:small

Hm... Keine Wunschliste? Ich hoffe ja, die wird es geben.

Soo... wieder daheim.

Arbeiten hilft wirklich, einen abzulenken (und man verdient Geld, um sich halt sowas wie ne Switch oder Spiele leisten zu können, wie schon jemand erwähnte).

Ich hab mich inzwischen damit abgefunden, dass ich die Switch dann wahrscheinlich frühestens am Samstag bekomme - immer noch nix von Saturn bekommen. Ich erwarte zu Freitag jetzt also erstmal nichts, und wenn dann doch was kommt, freue ich mich. Ich meine, es sei denn, es kommt heute im Laufe des Abends noch ne Bestätigung - glaube aber nicht, dass die heute noch lange versenden.

Fühlt sich an wie die Phasen der Trauer, heute Nachmittag war ich noch bei Denial, jetzt bei Acceptance. :lol::lol::lol: Dann muss ich halt am Samstag oder Montag oder wann auch immer die 100km nochmal extra zurück legen... wozu hat man ein Jobticket... (Auto ist mir zu stressig, die Strecke ist voll dumm).

Trotzdem finde ich, wir könnten doch alle auch etwas netter miteinander umgehen. Jedem das Seine...I guess? Ich neige manchmal auch dazu, Panik zu schieben, aber z.B. bestelle ich deshalb nicht doppelt und dreifach... manche andere machen es eben, nuja... Gruppenhug!? :love::love:

Das mit mytoys tut mir leid. Sorry, dass ich das hier gepostet habe. Mein PP geld wurde schon bezahlt. Kann ich das von PP zurückbuchen lassen? Hab da keine erfahrung.

Normalerweise wird es zurückgebucht.

Zu dem Gutschein an sich:

CODE: 4PNPLN4W9DKF

Maximalbestellwert 1.000 Euro. Nicht für Bücher, Spielconsolen, Produkte der Marke Pampers, Stokke, Hasba, Doona, TFK, Babynahrung, Versandkosten, Geschenkpapier, Nachnahmegebühren und Geschenkgutscheine anrechenbar.

https://www.mydealz.de/gutscheine/mytoysde-fur-neukunden-und-gultig-bis-3172017-964791

Das war dann ja eh eine "schau mer mal obs klappt"-Aktion.

Warum? Ist doch klar dass man bei dem Anbieter kauft, der am günstigsten liefern kann, alles andere ist schlicht etwas dumm. Etwas anderes ist es nur, wenn.das Angebot “zu“ gut ist oder der Händler unseriös. Das war hier alles nicht der Fall.
Gibt natürlich auch noch den Fall dass man etwas mehr zahlt weil Gewohnheit / Vertrauen oder anderweitige Vorteile hat...
Nein, dumm ist es etwas bei dem man weiß es wird einen Engpass geben erst vorbestellt damit man es am Erscheinungstag hat, UM DANN 2 Tage vor Release noch irgendwelche seltsamen "Tricks" anzuwenden das System auszutricksen, oder für vermeintliche Schäppchen die sichere Vorbestellung zu stornieren.

Dass MyToys diesen Andrang niemals bewältigen können wird war doch sehr früh klar. Der Gutschein inkl. Switch Bestellseite war stundenlang auf gut besuchten Seiten wie chillmo oder mydealz zu sehen und trotzdem dachten die Leute wirklich, mytoys hätte eine Fabelmenge an Switch Konsolen im Lager? Das fällt für mich eindeutig in den Bereich "if it sounds too good to be true, it likely isn't true".

Da komme ich mir schon arg konservativ vor mit meiner Amazon und GameStop Vorbestellung und mich dann zu freuen über einen Anruf von GameStop, dass ich am Freitag die Konsole aber auch wirklich abholen muss weil sie sonst Samstag in den Verkauf geht. Wenn ich morgen schon meine Amazon Switch haben sollte werde ich am Freitag Ausschau nach einem Nintendo Fan halten, der keine mehr bei GameStop bekommt und ihm meine für den normalen Preis überlassen. Ansonsten nehme ich sie mit und schicke entweder die von Amazon zurück, oder frage in meinem Familien und Bekanntenkreis nach ob sie Jemand will. Ohne Profit daraus zu schlagen.

Vielleicht bin ich aber auch zu idealistisch und naiv wenn es um unser Hobby geht...

[video=youtube;LwPWN3Ul6U8]https://www.youtube.com/watch?v=LwPWN3Ul6U8[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ja, 0815 Design wie jeder Amateur mit einer Standardseite...yippie :surrender:

Schon allein aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass das Käse ist. Gerade einfache Designs sind oft deutlich komplizierter als es den Anschein macht. Dass sie leichter nachzumachen sind stimme ich aber zu. Im OS selbst gefällt mir die WiiU Version auch besser (quasi Homescreen), der Shop gefällt mir aber bei der Switch besser.

Leute ihr seid so albern mit euren "Pics of Proof".... hier im Thread sind noch ein paar weitere, die die Switch zu dem Preis bekommen haben. Außerdem könnte ich mit Photoshop jeden Preis in einen Screenshot zaubern. Fakt ist, dass es wirklich funktioniert hat, obwohl ich täglich mit einer Stornierung meiner Bestellung gerechnet habe. Schade, dass man aber nur eine Konsole zu dem Preis pro Account bestellen konnte :-(

Im Vid stehen 49,99 für Bomberman und 59,99 für Zelda, beides $-Preise... Denkt ihr,man kann mit nem deutschen eShop-Preis von 59,99 € fûr Zelda rechnen?

Leute ihr seid so albern mit euren "Pics of Proof".... hier im Thread sind noch ein paar weitere, die die Switch zu dem Preis bekommen haben. Außerdem könnte ich mit Photoshop jeden Preis in einen Screenshot zaubern. Fakt ist, dass es wirklich funktioniert hat, obwohl ich täglich mit einer Stornierung meiner Bestellung gerechnet habe. Schade, dass man aber nur eine Konsole zu dem Preis pro Account bestellen konnte :-(

Müsste dann nicht jeder der am 13.1 bestellt hat diesen Preis bekommen?

Bei den Leuten aus meinem Umfeld, die diesen Fehler genutzt haben, wurden ausnahmslos alle Bestellungen umgepreist oder gecancelt. Also verzeih mir die Skepsis. If it's true....ist es nen sensationeller Schnapp! Gratz! ;)

@Bossti: So schaut es aus!

Also bei mir ist die Bestellung für 178,50 EUR auch noch offen!
Allerdings noch nicht verschickt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom