SuperTentacle
Moderator
Amazon hat das Teil doch tatsächlich für 178,50€ versendet... Schnapp des Jahres
Pics or didn't happen!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amazon hat das Teil doch tatsächlich für 178,50€ versendet... Schnapp des Jahres
Wäre ne krasse Aktion aber Beweis oder it did not happen.... Bisher von absolut keinem gehört dass dies geklappt hätte....
btw ist der Thread unerträglich....wie die Gierigen und Geizigen hier jetzt rumkotzen ist einfach köstlich und irgendwo auch ziemlich armseelig....
E-Shop
[video=youtube;8JV8v7WC6Ck]https://www.youtube.com/watch?v=8JV8v7WC6Ck[/video]
Das mit mytoys tut mir leid. Sorry, dass ich das hier gepostet habe. Mein PP geld wurde schon bezahlt. Kann ich das von PP zurückbuchen lassen? Hab da keine erfahrung.
CODE: 4PNPLN4W9DKF
Maximalbestellwert 1.000 Euro. Nicht für Bücher, Spielconsolen, Produkte der Marke Pampers, Stokke, Hasba, Doona, TFK, Babynahrung, Versandkosten, Geschenkpapier, Nachnahmegebühren und Geschenkgutscheine anrechenbar.
Toll...mytoys.de Bestellung wurde storniert! :-(
Meh, dann halt vorerst keine Switch. Bleib also wie bisher auch PS4 only.
Nein, dumm ist es etwas bei dem man weiß es wird einen Engpass geben erst vorbestellt damit man es am Erscheinungstag hat, UM DANN 2 Tage vor Release noch irgendwelche seltsamen "Tricks" anzuwenden das System auszutricksen, oder für vermeintliche Schäppchen die sichere Vorbestellung zu stornieren.Warum? Ist doch klar dass man bei dem Anbieter kauft, der am günstigsten liefern kann, alles andere ist schlicht etwas dumm. Etwas anderes ist es nur, wenn.das Angebot “zu“ gut ist oder der Händler unseriös. Das war hier alles nicht der Fall.
Gibt natürlich auch noch den Fall dass man etwas mehr zahlt weil Gewohnheit / Vertrauen oder anderweitige Vorteile hat...
Ja, 0815 Design wie jeder Amateur mit einer Standardseite...yippie
oder aber du gehst in ein Geschäft und schaust ob du eine bekommst.
Leute ihr seid so albern mit euren "Pics of Proof".... hier im Thread sind noch ein paar weitere, die die Switch zu dem Preis bekommen haben. Außerdem könnte ich mit Photoshop jeden Preis in einen Screenshot zaubern. Fakt ist, dass es wirklich funktioniert hat, obwohl ich täglich mit einer Stornierung meiner Bestellung gerechnet habe. Schade, dass man aber nur eine Konsole zu dem Preis pro Account bestellen konnte :-(