Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, ich kann mit jedem IPad auf meinen TV streamen... das Prinzip ist also identisch.
Aber im TV Mode bei einem Zelda in 900p Framedrops zu haben ist echt ein mieser Einstand für die erste Next Gen Konsole.

Jedes OW Game hat irgendwo framedrops^^ Und die Switchversion soll durchwegs flüssig laufen, sobald man das Plateau (anfangsbereich) verlassen hat :nix: Habe mir einige Streams angesehen, Zelda sieht gigantisch aus :goodwork: (auch auf der Wii U, wenn auch nicht ganz so gut)

ich chatte auf facebook immer mit denen.
such mal die mytoys facebook seite und schreib sie dort an.

was steht bei der email und wann hattest du bestellt? welche farbe?

Zumindest als es noch "verfügbar" war, die graue. Eine Mail kam bisher nicht, nur unter Mein Konto sehe ich halt dass sie storniert wurde.

Was ist das für ein Verein? Nicht mal ne Info dass die Lieferung sich verzögern könnte oder sonst was? Einfach nur Storno???

MM hat mir gerade auch eine Versandmeldung zukommen lassen! Vielleicht kann ich morgen schon abholen...jetzt brauchts nur noch Zelda :)

Einfach nur Storno, da die wohl überrascht waren, wie viele den Gutschein für Switch verwenden. Mail-Bestätigung kam noch nicht.

Bei mir auch nicht.

Amazon hat sich übrigens auch noch nicht gerührt, ich hab da ein ganz mieses Gefühl... :x

das regt mich bei amazon auch noch auf,

bei mir steht immer noch

"vorbestellt" und "noch nicht versandt" drauf.

bei der switch steht "zustellung freitag"

bei zelda "Zustellung am freitag 3.3.2017"

:angst2:

gleich mal in den amazon chat

meine fresse ey -.-

das regt mich bei amazon auch noch auf,

bei mir steht immer noch

"vorbestellt" und "noch nicht versandt" drauf.

bei der switch steht "zustellung freitag"

bei zelda "Zustellung am freitag 3.3.2017"

:angst2:

gleich mal in den amazon chat

meine fresse ey -.-

Wenn du auf die Bestelldetails gehst steht da aber auch das sie erst am 02.03 versendet wird.

Saturn.de hat verschickt, allerdings steht da 329,00 und nicht 276,47€ wie mir versprochen wurde durch den Rabatt *hmmm*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom