Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, ich kann mit jedem IPad auf meinen TV streamen... das Prinzip ist also identisch.
Aber im TV Mode bei einem Zelda in 900p Framedrops zu haben ist echt ein mieser Einstand für die erste Next Gen Konsole.

Der Saturn am Berliner Alexanderplatz hat vorhin schon die halbe Nintendo-Abteilung leergeräumt. Die halten sich wohl eher nicht ans Streetdate. ;) Dass man allerdings eine Konsole bekommt, wage ich zu bezweifeln. Im Media Markt fast nebenan habe ich zumindest ein Gespräch aufgeschnappt, dass man nur eine Switch bekommt, wenn man vorbestellt hat. Wird im Saturn ähnlich sein.

Naja, ich kann mit jedem IPad auf meinen TV streamen... das Prinzip ist also identisch.
Aber im TV Mode bei einem Zelda in 900p Framedrops zu haben ist echt ein mieser Einstand für die erste Next Gen Konsole.

aber immerhin hat Nintendo auch HD Rumble, während die Konkurrenz immer noch auf die billige Vibrationstechnik der PS1 Zeiten setzt

Du kannst auf deinen iPad Zelda spielen ?

:o

Jetzt mal ohne Scherz, ein gestreamtes Bild vom Tablet hat eine grobe Bandbreite < 6 MBit und du regst dich über die praktisch unsichtbaren Framedrops auf ?

Und ja ich streame bei Vorträgen regelmäßig den Screen vom Smartphone oder Tablet...

Zuletzt bearbeitet:
OMG xD

mytoys hat den Preis der neon Edition auf 349€ gehoben.

wie schwachsinnig

wahrscheinlich haben sie sich in den hintern gebissen, dass sie nicht gleich mehr verlangt haben xD

OMG xD

mytoys hat den Preis der neon Edition auf 349€ gehoben.

wie schwachsinnig

wahrscheinlich haben sie sich in den hintern gebissen, dass sie nicht gleich mehr verlangt haben xD
Ich habs mir in Frankreich bestellt, 365 Euro für Switch + Zelda, Versandkosten inklusive. Vive la France!

Das hätte ich jetzt gerne mal erklärt? Ich meine das Teil basiert auf 2016er Technik.

Und PS4 und Xbox One bei erscheinen 2013 auf 2012 Technik wenn man das unbedingt als Maßstab hernehmen will^^ Ich würde es bei Switch aufgrund der schwächeren Leistung zur heimkonsolenkonkurrenz eher wieder New Gen nennen, wie bei der Wii, da man völlig andere Wege geht als die Konkurrenz, oder als 3DS nachfolger ein Next Gen Handheld, was man mit 7,5x Vita gflops, 4gb Ram und wesentlich besserer CPU (alles im Handheldmode, docked wäre es 15 mal Vita) auch wirklich ist.

Was imo für ein Heimkonsolenartiges Ding wieder Next Gen ist sind die Spielekarten, die Ladezeiten werden sehr angenehm^^

OMG

meine Sendung wurde auch storniert bei mytoys.

zum glück hab ich amazon gelassen :ugly:

aber nervig!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom