Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gott wie ihr hier teilweise wegen einem Elektronikgerät am Rad dreht, ob es jetzt einen Tag früheren oder später ankommt, finde ich unfassbar und hochgradig peinlich, ganz ehrlich.

Besonders schlimm ist ja die Tatsache, dass der Support der entsprechenden Anbieter mehrmals angeschrieben wird... Als hätten die Mitarbeiter nichts besseres zutun, nur damit irgendein Nerd seine Konsole ein paar Stunden früher bekommt...

Besonders schlimm ist ja die Tatsache, dass der Support der entsprechenden Anbieter mehrmals angeschrieben wird... Als hätten die Mitarbeiter nichts besseres zutun, nur damit irgendein Nerd seine Konsole ein paar Stunden früher bekommt...

ich entschuldige mich aber jedes mal wenn ich mit dem support chatte.
hab heute 4x mit amazon gechattet und 5x mit mytoys support

glaubt ihr, man könnte eventuell morgen schon die Abholbestätigung von Media Markt erhalten? weil wenn das Teil heute Mittag verschickt wurde sollte die Switch ja morgen Abend auf jeden Fall schon eingetroffen sein...

wäre dann halt die Frage ob Zelda dann auch schon ausliegt... falls nicht, gibt es eine Art Preload, den man dann Freitag um 00:00Uhr anreißen kann? ;-)

ich bin so heiß auf die Switch und Zelda, ich melte :aargh:

glaubt ihr, man könnte eventuell morgen schon die Abholbestätigung von Media Markt erhalten? weil wenn das Teil heute Mittag verschickt wurde sollte die Switch ja morgen Abend auf jeden Fall schon eingetroffen sein...

wäre dann halt die Frage ob Zelda dann auch schon ausliegt... falls nicht, gibt es eine Art Preload, den man dann Freitag um 00:00Uhr anreißen kann? ;-)

Ich hoffe, dass sie endlich Preload für Europa einführen. In den USA haben sie den schon seit SSB Wii U....wir hatten ihn ausschließlich bei SSB Wii U. :fp:

Es ist gut möglich das wir morgen die Konsolen vom Onlineshop bekommen ja. Diese werden dann aber vermutlich erst am Freitag zugebucht wodurch dann auch die Abholbestätigung rausgeht und vorher nicht.

Meine letzte MediaMarkt Bestellung hatte ab dem Versand 4 Tage benötigt bis ich sie überhaupt abholen konnte.

Ja. Sollten alle hier mal wieder runterkommen.

Hat jemand aus Stuttgart schon irgendwo zugreifen können? Verleihnix hat ja schon welche erhalten, geben die aber glaube ich nur noch nicht raus bzw. nur an Vorbesteller.

ich entschuldige mich aber jedes mal wenn ich mit dem support chatte.
hab heute 4x mit amazon gechattet und 5x mit mytoys support

Trotzdem ist das einfach hart über trieben. Bei einem Zehnjährigen würde ich das ja noch verstehen aber bei einem 28-Jährigen finde ich das peinlich und unangebracht.

Es bricht doch jetzt wirklich keine Welt zusammen wenn die Switch erst am Freitag, Samstag oder Montag kommt. Habt ihr denn sonst nichts im Leben, womit ihr euch beschäftigen könnt?

Ich sehe das ähnlich... Release ist am Freitag und ob man das Ding nun morgen oder eben 24h Stunden später in den Händen hält, das ist doch nun wirklich Latte. Dadurch wird weder die Konsole noch das Spiel schlechter.
Hier geht es ja nicht um eine besondere Erstauflage, die dann vergriffen ist.

Trotzdem ist das einfach hart über trieben. Bei einem Zehnjährigen würde ich das ja noch verstehen aber bei einem 28-Jährigen finde ich das peinlich und unangebracht.

Es bricht doch jetzt wirklich keine Welt zusammen wenn die Switch erst am Freitag, Samstag oder Montag kommt. Habt ihr denn sonst nichts im Leben, womit ihr euch beschäftigen könnt?

Man kann die Leute doch auch einfach ihr Leben leben lassen. Jeder wie er es mag...

Das hätte ich jetzt gerne mal erklärt? Ich meine das Teil basiert auf 2016er Technik.

Die Hybrid Technik hatte bisher noch nie jemand und das ist einmalig :-)

Was hat die PS4 und XBOX ONE im Vergleich zum Vorgänger außer mehr Power? :brit:

Nintendo wagt immer wieder was neues und bringt wirklich neues Feeling rüber

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom