Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die strapse sind nur dazu dazu, dass es besser in der hand liegt, man sie an den ärmchen festmachen kann und die knöpfe besser erreicht. technisch ist da nix drin, sondern alles in den joycons. und ja, die haben jewels die motionsachen drin und rumble. nur der rechte hat noch ne kamera...

Naja, dann ist es eh so wie ich es ganz zu Beginn vermutet hatte.
Irgendwann kurz danach hörte ich diesen Blödsinn, dass die Motionsensoren sich in den Straps befinden.

Da mir das alles viel zu heiß ist, lass ich jetzt Amazon und Mytoys parallel laufen und verkaufe dann eine von beiden an irgendeine traurige Seele aus meiner Umgebung über Kleinanzeigen für 330 €. Das wird schon :v:

hey das ist eigentlich sehr sozial und so kann ich es ja dann auch machen.

danke dir

Gott wie ihr hier teilweise wegen einem Elektronikgerät am Rad dreht, ob es jetzt einen Tag früheren oder später ankommt, finde ich unfassbar und hochgradig peinlich, ganz ehrlich.

Ich hab auch noch mal alles umgeschmissen und mache das ähnlich.
Hab nun gestern noch spontan bei Spielegrotte bestellt --> Konsole und Zelda kommt Morgen.
Allerdings war die Konsole bei Spielegrotte teurer.

Hab aber noch meine Amazonbestellung am laufen, welche ich damals im kurzen Zeitraum des Preisfehlers, für 178,- EUR bestellen konnte.
Die verkaufe ich dann auch regional über Ebay Kleinanzeigen für 300 - 330,- EUR.
So bekommt noch jemand regional ne Switch und ich habe den teureren Spielegrotte-Preis wieder ausgeglichen und noch minimal verdient :)

Test von Digital Foundry

[video=youtube;g_OjR09FBUI]https://www.youtube.com/watch?v=g_OjR09FBUI[/video]

So, haben heute die Switch geliefert bekommen mit Zubehör, spielen, ect.
Was hab ich gemacht? Direkt nen Zettel für Personalkauf ausgefüllt, und die online Bestellungen stornieren lassen. Leg mir dann alles auf die Seite bis Freitag sofern ich sie nicht früher mitnehmen darf ^^

Ich verstehe den Stress hier auch absolut nicht. Hätte es das 178€ Amazon Angebot nicht gegeben, hätte ich mir die Switch niemals zum Launch geholt... mal ehrlich, außer Zelda gibt es doch keinen einzigen Launch-Titel, der die Switch in irgendeiner Weise rechtfertigt. Wahnsinn, wie hier manche abgehen wegen einem "Tablet" mit Docking-Station.

Ich verstehe den Stress hier auch absolut nicht. Hätte es das 178€ Amazon Angebot nicht gegeben, hätte ich mir die Switch niemals zum Launch geholt... mal ehrlich, außer Zelda gibt es doch keinen einzigen Launch-Titel, der die Switch in irgendeiner Weise rechtfertigt. Wahnsinn, wie hier manche abgehen wegen einem "Tablet" mit Docking-Station.

Lass die Leute sich doch auf eine Konsole freuen, ist doch nun wirklich nicht schlimm...
Dass hier aber ständig Panik wegen dem Versand ob einen Tag vorher oder erst zu Release ist doch nun wirklich sch**** egal. Als gäbe es nichts wichtigeres im Leben zu erledigen. Zelda rennt euch allen nicht weg.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom