Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Media Markt oder Saturn werden einen Teufel tun und das Streetdate brechen.
Zelda ist inzwischen bei MM online ausverkauft :o
Meines wurde heute verschickt - online steht dann da, dass ich es bereits abgeholt hätte :oops:

Ach, ist dit alles aufregend. Bei mir tut sich natürlich nichts und ich werde alle hassen, die die Switch morgen schon in der Hand haben. Aber so lange sie Freitag kommt, ist alles gut. Dank Packstation kann mir immerhin nicht passieren, dass das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wird,d er dann ewig nicht da ist. xD

Ach, ist dit alles aufregend. Bei mir tut sich natürlich nichts und ich werde alle hassen, die die Switch morgen schon in der Hand haben. Aber so lange sie Freitag kommt, ist alles gut. Dank Packstation kann mir immerhin nicht passieren, dass das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wird,d er dann ewig nicht da ist. xD

Wir beide haben doch wahrscheinlich eh nichts davon. Hab nun unter meiner Verfolungsnummer das Lieferdatum 02.03.2017 also hab ich sie morgen aber ohne eShop kann ich nicht spielen da die Spiele sowieso erst ab Mitternacht downloadbar sind. xD

Zuletzt bearbeitet:
Stelle ich mir vor... Paket wird beim Nachbarn abgegeben und er ist das ganze Wochenende nicht da. :rofl3:

Und die sagen dir dann, dass Release erst am 03.03. ist :v:

Ich fahre natürlich erst los, wenn ich die Bestätigung hab, dass ich sie abholen kann.

Will sie ja eigentlich eh gar nicht haben und wieder verkaufen, weil es absolut bescheuert in meiner Situation ist, sie zu kaufen.

Bin aber trotzdem jetzt total heiß drauf xD. Zelda kann ich auch auf der Wii U spielen, will es aber aus irgendeinem Grüns für die Switch haben xDxD

So. Saturn hat jetzt bestätigt, dass die Switch vorliegt und am 03.03 abgeholt werden kann. :)

Preis in der E-Mail ist zwar nicht angepasst, aber habe bereits 2 Mailbestätigungen bezüglich des Preises.

Hier geht's um ne Konsole :ugly: .... was macht ihr eigentlich, wenn ihr mal ein Kind erwartet? ..... Bestellt ihr dann auch bei diversen Frauen eins und 2 werden am Ende wieder storniert oder meistbietend verkauft? :lol:

Man könnte meinen, der Messias persönlich erscheint am Freitag.

Hier geht's um ne Konsole :ugly: .... was macht ihr eigentlich, wenn ihr mal ein Kind erwartet? ..... Bestellt ihr dann auch bei diversen Frauen eins und 2 werden am Ende wieder storniert oder meistbietend verkauft? :lol:

Klar. Auf Ebay wird man die in der Regel für gutes Geld wieder los.

Stelle ich mir vor... Paket wird beim Nachbarn abgegeben und er ist das ganze Wochenende nicht da. :rofl3:
Alles schon passiert. Daher bin ich jetzt zur Packstation gewechselt. Da kann höchstens passieren, dass die voll ist. Dann wird das Paket aber zu einer anderen Packstation gebracht, die etwas weiter weg ist. Aber ich will hier auch nichts beschreien... :angst2:

Ich werde am Freitag nach Feierabend entspannt zu meinem GS gehen und meine Neon Switch abholen. Das vorbestellte Zelda lasse ich da liegen und hole es mir beim Media Markt.

Ich hoffe, ich kriege bei den neonfarbenen joycons kein "Augenkrebs". xD

So. Habe auch Versandbestätigung von Saturn bekommen. Allerdings sind keine 19% berücksichtigt :(
Ist das bei euch auch so?
Ich nehme einfach die damalige Mail ausgedruckt mit.. werde nicht locker lassen :coolface:

Man könnte meinen, der Messias persönlich erscheint am Freitag.

Kann jemand Photoshop? Ich brauche ein GIF von einer Switch, die vom Himmel herabsteigt :D

Meine graue Switch ist unterwegs :-D Zelda kommt leider erst am Freitag. Da hoffe ich mal dass der Eshop nicht erst um Mitternacht freigeschalten wird, sonst ist sie bis Freitag ein teurer Türstopper ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom