Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, ist dit alles aufregend. Bei mir tut sich natürlich nichts und ich werde alle hassen, die die Switch morgen schon in der Hand haben. Aber so lange sie Freitag kommt, ist alles gut. Dank Packstation kann mir immerhin nicht passieren, dass das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wird,d er dann ewig nicht da ist.![]()
Und die sagen dir dann, dass Release erst am 03.03. ist :v:
Hier geht's um ne Konsole.... was macht ihr eigentlich, wenn ihr mal ein Kind erwartet? ..... Bestellt ihr dann auch bei diversen Frauen eins und 2 werden am Ende wieder storniert oder meistbietend verkauft?
![]()
Alles schon passiert. Daher bin ich jetzt zur Packstation gewechselt. Da kann höchstens passieren, dass die voll ist. Dann wird das Paket aber zu einer anderen Packstation gebracht, die etwas weiter weg ist. Aber ich will hier auch nichts beschreien... :angst2:Stelle ich mir vor... Paket wird beim Nachbarn abgegeben und er ist das ganze Wochenende nicht da.![]()
Die Kinder oder die Konsolen?Klar. Auf Ebay wird man die in der Regel für gutes Geld wieder los.
So. Habe auch Versandbestätigung von Saturn bekommen. Allerdings sind keine 19% berücksichtigt
Ist das bei euch auch so?
Ich nehme einfach die damalige Mail ausgedruckt mit.. werde nicht locker lassen![]()
XD Babys stornieren hahaHier geht's um ne Konsole.... was macht ihr eigentlich, wenn ihr mal ein Kind erwartet? ..... Bestellt ihr dann auch bei diversen Frauen eins und 2 werden am Ende wieder storniert oder meistbietend verkauft?
Man könnte meinen, der Messias persönlich erscheint am Freitag.
Hier geht's um ne Konsole.... was macht ihr eigentlich, wenn ihr mal ein Kind erwartet? ..... Bestellt ihr dann auch bei diversen Frauen eins und 2 werden am Ende wieder storniert oder meistbietend verkauft?
Man könnte meinen, der Messias persönlich erscheint am Freitag.
Wird erst im Markt abgezogen, so sagte man es mir.