coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Versand wird vorbereitet. Immerhin 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach super.
DD hat ja auch (mal wieder) angefragt. Mal gucken welche Antwort er bekommen hat :v:
Was ist eigentlich mit den 19% von Amazon geworden? War nichts, oder?
Das mit den MM Gutscheinen versteh ich nicht so ganz. Hieß es nicht, dass pro Einkauf nur ein Gutschein benutzt werden darf?
So würde ich doch maximal 10 € sparen beim Kauf einer Switch oder wat?
Bei myToys denken sie sich wahrscheinlich "wir haben das Lager ja auch voller XBox und PlayStation Konsolen, was soll schon schief gehen?" :v:also leute ganz ehrlich.
laut diversen foren haben schon über 100 leute bei mytoys bestellt und die haben immer noch welche "vorrätig"
das glaubt ihr doch wohl selber nicht?
also leute ganz ehrlich.
laut diversen foren haben schon über 100 leute bei mytoys bestellt und die haben immer noch welche "vorrätig"
das glaubt ihr doch wohl selber nicht?
Ohje, habe von Saturn die Versandbestätigung für Zelda bekommen. Für die Switch allerdings nicht... Bin ja mal gespannt
Also das Lösungsbuch hat bücher.de schon mal gerade jetzt versendet![]()
Ccey hat ja schon was dazu gesagt.
Ergänzend dazu: Die Gutscheine von MM kannst du dir wie Monopoly-Geld vorstellen, dass du bei MM und Saturn einlösen darfst. Restguthaben bleiben auch immer drauf gespeichert. (Ich hatte 10 Karten a 120€ bekommen)
Da geniale daran ist, dass du zweimal sparst: Media Markt setzt Zelda für 57€ ins Angebot und mit dem Gutschein sparst du nochmal. Denn dir werden 57€ von der Guthabenkarte abgebucht, bezahlt hast du für 57€ Guthaben aber nur 47,50€.
Wenn man etwas Geld auf der Seite hat, macht es immer Sinn, sich zumindest ein paar Gutscheine in der 60-für-50-Aktion zu holen! Muss ja nicht gleich so extrem wie bei mir mit den 1.200€ (für 1.000€) sein. Irgendwas gibts ja immer zu kaufen.
Habe auch von Saturn meine Versandbestätigung für Zelda bekommen.
Hab eben mal angerufen und die meinten, dass meine Switch heute versendet wird.
Wie ich hier ausgelacht wurde, weil ich mit der Hoffnung 17% zu sparen, für 998€ bei Saturn bestellt habe :aehja:
Wie oft hier gesagt wurde, würde eh wieder storniert :aehja:
mein plan:
- switch + zubehör für 600,- vorbestellt
- heute noch kurz besprechung in der arbeit
- 6 tage frei und zelda + fast rmx spielen
die realität:
- heute kurz besprechung gehabt.
- magen darmgrippe bei uns auf der wohngruppe ausgebrochen. alle mittarbeiter krank und 9 bewohner mit mehr oder weniger brechdurchfall...
- ich als einzig (noch) gesunder mittarbeiter muss einspringen...
die welt ist ungerecht...
Naja ich hab da jetzt mal etwas Druck gemacht ("wenn es nicht klappt wird sowas in Zukunft halt wieder über Amazon gemacht"). Erfahrungsgemäß kurbelt sowas den Prozess an
Wie ich hier ausgelacht wurde, weil ich mit der Hoffnung 17% zu sparen, für 998€ bei Saturn bestellt habe :aehja:
Wie oft hier gesagt wurde, würde eh wieder storniert :aehja: