Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist eigentlich mit den 19% von Amazon geworden? War nichts, oder?

Wenn du keinen günstigeren Preis aktuell in der Bestelübersicht siehst, dann gehe mal eher nicht davon aus.
Theoretisch ist der günstigste Preis 178,50€ ABER diese Switch hat eine andere Amazon Artikelnummer als die, die aktuell bei Amazon gelistet ist. Clever gemacht... denn so greift natürlich keine Tiefpreisgarantie.

also leute ganz ehrlich.

laut diversen foren haben schon über 100 leute bei mytoys bestellt und die haben immer noch welche "vorrätig"

das glaubt ihr doch wohl selber nicht?

Das mit den MM Gutscheinen versteh ich nicht so ganz. Hieß es nicht, dass pro Einkauf nur ein Gutschein benutzt werden darf?
So würde ich doch maximal 10 € sparen beim Kauf einer Switch oder wat?

Ccey hat ja schon was dazu gesagt.

Ergänzend dazu: Die Gutscheine von MM kannst du dir wie Monopoly-Geld vorstellen, dass du bei MM und Saturn einlösen darfst. Restguthaben bleiben auch immer drauf gespeichert. (Ich hatte 10 Karten a 120€ bekommen)

Da geniale daran ist, dass du zweimal sparst: Media Markt setzt Zelda für 57€ ins Angebot und mit dem Gutschein sparst du nochmal. Denn dir werden 57€ von der Guthabenkarte abgebucht, bezahlt hast du für 57€ Guthaben aber nur 47,50€.

Wenn man etwas Geld auf der Seite hat, macht es immer Sinn, sich zumindest ein paar Gutscheine in der 60-für-50-Aktion zu holen! Muss ja nicht gleich so extrem wie bei mir mit den 1.200€ (für 1.000€) sein. Irgendwas gibts ja immer zu kaufen.

also leute ganz ehrlich.

laut diversen foren haben schon über 100 leute bei mytoys bestellt und die haben immer noch welche "vorrätig"

Bei myToys denken sie sich wahrscheinlich "wir haben das Lager ja auch voller XBox und PlayStation Konsolen, was soll schon schief gehen?" :v:

Meine Amazon Bestellungen mit Standardversand sind jetzt auf "Noch nicht versandt" umgesprungen. Meine 1 2 Switch Bestellung mit Premiumversand immer noch auf "Vorbestellt"

also leute ganz ehrlich.

Das Zentrallager kann durchaus eine große Menge bekommen..... wird ja erst wenn welche überbleiben von dort aus an die verschiedene Filialien geschickt.

Bei uns in der Region bekommen beide MediaMärkte 10 Stück (je Farbe) für den freien Verkauf... man muss halt nur früh dort sein.

Antwort von mytoys:

Hallo xxx,

ich kann dir eine ungefähre Angabe machen, von der schwarzen sind noch an die 90 vorrätig, von deer Neon Rot/Neon Blau noch sehr viel mehr. Wenn du also eine in schwarz haben willst, solltest du nicht zu lange warten.

Liebe Grüße,

xxx vom myToys-Team

Ccey hat ja schon was dazu gesagt.

Ergänzend dazu: Die Gutscheine von MM kannst du dir wie Monopoly-Geld vorstellen, dass du bei MM und Saturn einlösen darfst. Restguthaben bleiben auch immer drauf gespeichert. (Ich hatte 10 Karten a 120€ bekommen)

Da geniale daran ist, dass du zweimal sparst: Media Markt setzt Zelda für 57€ ins Angebot und mit dem Gutschein sparst du nochmal. Denn dir werden 57€ von der Guthabenkarte abgebucht, bezahlt hast du für 57€ Guthaben aber nur 47,50€.

Wenn man etwas Geld auf der Seite hat, macht es immer Sinn, sich zumindest ein paar Gutscheine in der 60-für-50-Aktion zu holen! Muss ja nicht gleich so extrem wie bei mir mit den 1.200€ (für 1.000€) sein. Irgendwas gibts ja immer zu kaufen.

OK, dachte nur da mal was gelesen zu haben. Konntest du dann direkt 20 Gutscheine auf einmal mitnehmen oder stellen die sich da quer?

Habe auch von Saturn meine Versandbestätigung für Zelda bekommen.
Hab eben mal angerufen und die meinten, dass meine Switch heute versendet wird.

Und warum sagt man mir, dass man zum Versanddatum meiner Ware grundsätzlich keine Auskünfte geben kann? Tse... (Hab weder für das Spiel noch für die Switch ne Bestätigung bekommen)

Naja ich hab da jetzt mal etwas Druck gemacht ("wenn es nicht klappt wird sowas in Zukunft halt wieder über Amazon gemacht"). Erfahrungsgemäß kurbelt sowas den Prozess an (hatte mal nen frechen Kundenbetreuer bei DHL, der mir doch tatsächlich sagte, meine Ware wäre 5 Tage nach Abflug aus dem Herkunftsland nicht in Deutschland angekommen, "sonst wäre sie gescannt worden", und als ich dann daraufhin meinte, dass das schon dirgendwie dritte Sendung ist, wo mir das gesagt wird und meist war es eben doch in Deutschland, ist aber im Frachtcontainer Rum gegammelt, meinte er "wenn Sie alles besser wissen, dann holen Sie sich Ihr Paket doch selbst aus Frankfurt ab!" - DHL Express wohlgemerkt. Ware hatte sich seit 5 Tagen nicht bewegt. Hab mich dann über ihn beschwert und ganze 30 Minuten später hat sich mein Paket dann bewegt und war am nächsten Tag da. Ist natürlich GAAAAANZ zufällig gerade im Deutschland angekommen ?. Naja, ich schweife ab...)

Punkt ist: Ich hab gelernt, dass man oft leider ungemütlich werden muss, damit man bekommt, wofür man gezahlt hat. Leider.

Wie ich hier ausgelacht wurde, weil ich mit der Hoffnung 17% zu sparen, für 998€ bei Saturn bestellt habe :aehja:
Wie oft hier gesagt wurde, würde eh wieder storniert :aehja:

Wie ich hier ausgelacht wurde, weil ich mit der Hoffnung 17% zu sparen, für 998€ bei Saturn bestellt habe :aehja:

Same hier... musste mir auch Wörter wie "Träumer" anhören, aber nicht hier....

Hier noch die Info wann bei mytoys verschickt wird:

Hallo xxx,

voraussichtlich heute oder morgen, die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage. Die Ware sollte also Ende dieser oder Anfang nächster Woche da sein.

Liebe Grüße,

xxx vom myToys-Team

mein plan:
- switch + zubehör für 600,- vorbestellt
- heute noch kurz besprechung in der arbeit
- 6 tage frei und zelda + fast rmx spielen

die realität:
- heute kurz besprechung gehabt.
- magen darmgrippe bei uns auf der wohngruppe ausgebrochen. alle mittarbeiter krank und 9 bewohner mit mehr oder weniger brechdurchfall...
- ich als einzig (noch) gesunder mittarbeiter muss einspringen... :x

die welt ist ungerecht...

Magen-Darmgrippe, ne ist klar, die zocken Zelda. :v:

Naja ich hab da jetzt mal etwas Druck gemacht ("wenn es nicht klappt wird sowas in Zukunft halt wieder über Amazon gemacht"). Erfahrungsgemäß kurbelt sowas den Prozess an

Lol. Nein? :D Auf keinen Fall. Das ist ein großer Konzern. Meinst du die setzen jetzt Himmel und Hölle in Bewegung? Ich bitte dich.

Abwarten. Ich hab das natürlich auch am laufen, aber ich glaube es immernoch erst wenn ich wirklich die 17% weniger bezahlt habe.
Aktuell gibts nur Emails von Service Mitarbeitern. Auf der Saturn Kaufliste ist der Rabatt nirgends gekennzeichnet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom