Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe sogar 1.200€ für 1.000€ geholt. :-D

Zelda 57.- plus 1,2,Switch 35.- macht 92€ - durch die Gutscheine 76,66€. Das klingt schon mal anders als 120.-, die am Anfang im Raum standen.

Und das mit den Gutscheinen werde ich definitiv Ende dieses Jahres wieder machen, wenn MM die Aktion wiederholt.

Dann bist du ja doch nicht so "Verplant" ?

@Caramelman nein man kann soviel benutzen wie man möchte.wieso sollte man nur 10€ benutzen können ?
Man hat 60€ Guthaben gekauft aber nur 50€ bezahlt. Dann halt noch hoch rechnen wievielte du brauchst oder halt wie verplant gleich für das ganze Jahr vorsorgen :)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den MM Gutscheinen versteh ich nicht so ganz. Hieß es nicht, dass pro Einkauf nur ein Gutschein benutzt werden darf?
So würde ich doch maximal 10 € sparen beim Kauf einer Switch oder wat?

Jedenfalls hab ich jetzt auch die graue für 296 € bestellt (die 7 € mehr gegenüber der neon sind es mir wert ;) )
Mal sehen wann sie kommt... Amazon hat meine jedenfalls auch noch nicht versandt.

Es gibt da keine Begrenzung, die Gutscheine sind wie Bargeld. Begrenzung gibt es nur beim Gutscheinkauf, aber das kann man geschickt umgehen.

Hab mir durch die Aktion in Kombination mit der Saturn Aktion ne Apple Watch und einen Receiver mit 16% + 16,7% gesichert. Meine Switch Vorbestellung für 276€ hab ich einem Kumpel überlassen, weil ich vernünftig sein wollte und nicht noch eine Konsole brauche. Bereue ich gerade ein bisschen :lol: Bei neuer Technik packt mich immer der Hype.

Sehe mich morgen schon im Media Markt stehen und nach einer Switch gucken, zumal ich noch 10€ Guthaben über den Media Markt Club habe und einen 70€ Gutschein aus einer anderen Aktion.

mein plan:
- switch + zubehör für 600,- vorbestellt
- heute noch kurz besprechung in der arbeit
- 6 tage frei und zelda + fast rmx spielen

die realität:
- heute kurz besprechung gehabt.
- magen darmgrippe bei uns auf der wohngruppe ausgebrochen. alle mittarbeiter krank und 9 bewohner mit mehr oder weniger brechdurchfall...
- ich als einzig (noch) gesunder mittarbeiter muss einspringen... :x

die welt ist ungerecht...

Karma nicht gepflegt? ;)

"Noch nicht versandt" Amazon

giphy.gif

Dicker was da los?

Ach super.
DD hat ja auch (mal wieder) angefragt. Mal gucken welche Antwort er bekommen hat :v:

Habe auch von Saturn meine Versandbestätigung für Zelda bekommen.
Hab eben mal angerufen und die meinten, dass meine Switch heute versendet wird.

Laut mydealz Kommentaren kommt die Switch Montag bei den Leuten an. Auch ne Aussage vom Support.

Die müssen den letztgenannten Tag nennen, da es ja von der Spedition abhängig ist. Wenn es z. B. heute verschickt wird, ist es sicher Freitag da.

Habe es auch mal bestellt. Wenn die nicht heute liefern, storniere ich einfach sofort.

Was ist eigentlich mit den 19% von Amazon geworden? War nichts, oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom