Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal eine Frage an die Runde die sich sicher waren die Switch zum Release zu holen.
Wieso habt ihr nicht Anfang des Jahres bei der MM Aktion 60€ Gutschein für 50€ euch ausreichend eingedeckt ?
Ich hab mir Gutscheine im Wert von 360€ für 300€ geholt weil ich wusste ich werde die Switch sicher holen.
Das ist jetzt kein "ich weiß es besser" oder "ihr seit blöd" oder sonstiges gebashe sondern mich interessiert es nur im allgemeinen und ist ganz sachlich gemeint.
Berechtigte Frage ;) Habe aber auch keine Antwort ;)
Naja evtl. doch. Hatte relativ viele Ausgaben und wollte das Geld noch etwas beisammen halten.

Bitte mach es... ich möcht dein Geweine zu gern lesen wenn dann am Freitag nichts kommt :lol:

Warum sollte man hier am Freitag sich mit so nem Scheiß beschäftigen wenn die neue Konsole inkl. Zelda daheim steht. Nen Gamer zockt bis die Finger qualmen und treibt sich nicht in Foren rum um sich mit solchem Driss zu beschäftigen....:uglylol:

So..Amazon verschickt schon und bei mir tut sich nix. Irgendwie bleibe ich in solchen Fällen immer über :v:

giphy.gif

So..Amazon verschickt schon und bei mir tut sich nix. Irgendwie bleibe ich in solchen Fällen immer über :v:

Bei mir verschicken die auch erst morgen und das Teil ist Freitag 100 pro da. Keine Ahnung was einige davon haben, wenn es heute versendet wird und dennoch erst Freitag kommt... wow :v:

Allerdings schaue ich morgen Mittag mal im MM wegen Zelda und Bomberman :)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eShop Cards eigentlich auch als Download (ähnlich wie bei Sony und MS) oder muss man dafür immer in den Laden rennen? :oops:

mein plan:
- switch + zubehör für 600,- vorbestellt
- heute noch kurz besprechung in der arbeit
- 6 tage frei und zelda + fast rmx spielen

die realität:
- heute kurz besprechung gehabt.
- magen darmgrippe bei uns auf der wohngruppe ausgebrochen. alle mittarbeiter krank und 9 bewohner mit mehr oder weniger brechdurchfall...
- ich als einzig (noch) gesunder mittarbeiter muss einspringen... :x

die welt ist ungerecht...

mein plan:
- switch + zubehör für 600,- vorbestellt
- heute noch kurz besprechung in der arbeit
- 6 tage frei und zelda + fast rmx spielen

die realität:
- heute kurz besprechung gehabt.
- magen darmgrippe bei uns auf der wohngruppe ausgebrochen. alle mittarbeiter krank und 9 bewohner mit mehr oder weniger brechdurchfall...
- ich als einzig (noch) gesunder mittarbeiter muss einspringen... :x

die welt ist ungerecht...

Du Ärmster :/

2-4 Tage steht da. Also spätestens samstag. reicht mir, wenn ich dadurch 40€ spare.

Eben!

Habe jetzt auch bei myToys bestellt für 298,-

Bei Amazon wäre meine Switch eh erst am Dienstag gekommen ... so habe ich die Chance die früher zu bekommen und 30€ gepspart.
Bei MM wird dann Zelda geholt.

Amazon wird storniert^^

Passt :-D

Zumindest bei meinem Wolf Link Amiibo steht jetzt "Versand wird vorbereitet" :lol:

@all: calm down. Hättet ihr die Switch günstiger haben wollen aber dafür nicht zum Release hättet ihr bei Amazon.fr bestellt. Hättet ihr die Switch möglichst früh haben wollen egal was es kostet hättet ihr bei der Grotte bestellt. Jetzt noch was ändern bringt doch nix. Lehnt euch zurück, konzentriert euch auf die Dinge die bis zum Freitag noch getan werden müssen (und da gibt es in der Arbeit und im Haushalt doch immer was zu tun), spielt noch ein bisschen Mario Game Gallery im Browser (inspiriert von

[video=youtube;YjI1xj-lJHo]https://www.youtube.com/watch?v=YjI1xj-lJHo[/video])

und gut :) Alles andere wird euch mit hoher Wahrscheinlichkeit unglücklicher machen als ihr es momentan seid ;-)

Mal eine Frage an die Runde die sich sicher waren die Switch zum Release zu holen.
Wieso habt ihr nicht Anfang des Jahres bei der MM Aktion 60€ Gutschein für 50€ euch ausreichend eingedeckt ?
Ich hab mir Gutscheine im Wert von 360€ für 300€ geholt weil ich wusste ich werde die Switch sicher holen.
Das ist jetzt kein "ich weiß es besser" oder "ihr seit blöd" oder sonstiges gebashe sondern mich interessiert es nur im allgemeinen und ist ganz sachlich gemeint.

Habe sogar 1.200€ für 1.000€ geholt. :-D

Zelda 57.- plus 1,2,Switch 35.- macht 92€ - durch die Gutscheine 76,66€. Das klingt schon mal anders als 120.-, die am Anfang im Raum standen.

Und das mit den Gutscheinen werde ich definitiv Ende dieses Jahres wieder machen, wenn MM die Aktion wiederholt.

Zahle dann lieber 40€ mehr für die Grauen, bevor ich Wochen warte.

Das mit den MM Gutscheinen versteh ich nicht so ganz. Hieß es nicht, dass pro Einkauf nur ein Gutschein benutzt werden darf?
So würde ich doch maximal 10 € sparen beim Kauf einer Switch oder wat?

Jedenfalls hab ich jetzt auch die graue für 296 € bestellt (die 7 € mehr gegenüber der neon sind es mir wert ;) )
Mal sehen wann sie kommt... Amazon hat meine jedenfalls auch noch nicht versandt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom