Come2Fabi
L12: Crazy
@DarkDevil XD du gehst echt viele Risiken ein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oha voll gut.
sollte ich amazon stornieren und da bestellen? :X
Das geht auch netter![]()
Er spricht doch die Wahrheit, das ist hier gerade wieder ein einziger Kindergarten. Ihr werdet, vorausgesetzt ihr habt pünktlich vorbestellt, schon alle eure Switch am Freitag haben. Was für eine Welle gemacht wird wenn sie nicht heute oder morgen schon da ist....aber das ist hier ja immer so.![]()
oha voll gut.
sollte ich amazon stornieren und da bestellen? :X
Er spricht doch die Wahrheit, das ist hier gerade wieder ein einziger Kindergarten. Ihr werdet, vorausgesetzt ihr habt pünktlich vorbestellt, schon alle eure Switch am Freitag haben. ....aber das ist hier ja immer so.![]()
Ich habs so gemacht. 291,xx€ für die in neon. Spiel kaufe ich sof bei saturn.
Oha, mich juckts auch in den Fingern bzgl. Mytoys.
Werds aber bleiben lassen.
Auf Amazon wird schon Verlass sein.
Keine Ahnung wie zuverlässig MyToys ist...
oh man mich juckt es voll in den fingern
aber hab für freitag extra urlaub genommen
weiß nicht so recht
Bitte mach es... ich möcht dein Geweine zu gern lesen wenn dann am Freitag nichts kommt![]()
Mal eine Frage an die Runde die sich sicher waren die Switch zum Release zu holen.
Wieso habt ihr nicht Anfang des Jahres bei der MM Aktion 60€ Gutschein für 50€ euch ausreichend eingedeckt ?
Ich hab mir Gutscheine im Wert von 360€ für 300€ geholt weil ich wusste ich werde die Switch sicher holen.
Das ist jetzt kein "ich weiß es besser" oder "ihr seit blöd" oder sonstiges gebashe sondern mich interessiert es nur im allgemeinen und ist ganz sachlich gemeint.