Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oha, mich juckts auch in den Fingern bzgl. Mytoys.
Werds aber bleiben lassen.
Auf Amazon wird schon Verlass sein.
Keine Ahnung wie zuverlässig MyToys ist...

oha voll gut.

sollte ich amazon stornieren und da bestellen? :X

Hab ich jetzt auch gemacht. 45€ gespart wenn man Zelda + Switch dort holt.
(Ja, ich habe dich vorhin in der Shoutbox verarscht :v:)

Ist zwar immer noch kein wirklich guter Preis aber für mich ist es so im Rahmen für das was man bekommt.

Achso, aber erwarte nicht, dass die Konsole dort pünktlich kommt DD :v:
Könnte sogar sein das eine Mail kommt, dass mehr bestellt wurde als bei ihnen vorhanden ist.

Das geht auch netter :oops:

Er spricht doch die Wahrheit, das ist hier gerade wieder ein einziger Kindergarten. Ihr werdet, vorausgesetzt ihr habt pünktlich vorbestellt, schon alle eure Switch am Freitag haben. ....aber das ist hier ja immer so. :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Er spricht doch die Wahrheit, das ist hier gerade wieder ein einziger Kindergarten. Ihr werdet, vorausgesetzt ihr habt pünktlich vorbestellt, schon alle eure Switch am Freitag haben. Was für eine Welle gemacht wird wenn sie nicht heute oder morgen schon da ist....aber das ist hier ja immer so. :uglylol:

Das Leben ist kurz :banderas: muss man jede Zeit genießen xD

Ich würds nicht machen.
Amazon liefert schon!

Mytoys verschickt (wann auch immer) per Hermes, wäre mir beides zu riskant :)

Habe bei Amazon storniert und bei myToys bestellt. 40 Euro sind dann doch ein deutliches Argument. In der Bestätigungsmail steht Lieferung am 3.3.17 oder 4.3.17. Ist zwar nicht Donnerstag, aber kann ich verkraften.

Mal eine Frage an die Runde die sich sicher waren die Switch zum Release zu holen.
Wieso habt ihr nicht Anfang des Jahres bei der MM Aktion 60€ Gutschein für 50€ euch ausreichend eingedeckt ?
Ich hab mir Gutscheine im Wert von 360€ für 300€ geholt weil ich wusste ich werde die Switch sicher holen.
Das ist jetzt kein "ich weiß es besser" oder "ihr seit blöd" oder sonstiges gebashe sondern mich interessiert es nur im allgemeinen und ist ganz sachlich gemeint.

Mal eine Frage an die Runde die sich sicher waren die Switch zum Release zu holen.
Wieso habt ihr nicht Anfang des Jahres bei der MM Aktion 60€ Gutschein für 50€ euch ausreichend eingedeckt ?
Ich hab mir Gutscheine im Wert von 360€ für 300€ geholt weil ich wusste ich werde die Switch sicher holen.
Das ist jetzt kein "ich weiß es besser" oder "ihr seit blöd" oder sonstiges gebashe sondern mich interessiert es nur im allgemeinen und ist ganz sachlich gemeint.

weil ich mir sicher nicht den media markt um 9 uhr früh davor stehen und wie verrückt zur switch rennen und hoffen dass ich eine bekomme stress antun will

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom