DarkDevil
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jun 2007
Heute Nacht wurde sie versendet. :-D
Zelda zum Glück auch. :v:
schickt mal screenshot ich glaube euch das irgendwie nicht.
mit prime oder was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute Nacht wurde sie versendet. :-D
Zelda zum Glück auch. :v:
Zur Info: https://www.mydealz.de/gutscheine/r...ydirekt-update-969930?page=8#comment-13546933
20 Euro Gutschein für Rakuten (MBW: 40 Euro - Paydirekt Zahlung!!)
Kann man 1-2 Switch für 25,99 Euro sozusagen schießen!
mit prime oder was?
mit prime oder was?
Wie funzt denn Paydirekt? Was muss ich tun?
Bei mir tut sich bei Amazon auch nichts.
Vermutlich wohnen wir einfach zu dicht an einem der Logistikzentren, so dass sich erst Morgen was tut...
Irgendwie hab ich langsam das Gefühl wir beiden Pechvögel sind hier die einzigen die es noch nicht versandt bekommen haben...![]()
@DarkDevil Euphorie ist ja eine Klasse Sache...Und dir will sicher keiner deine Vorfreude nehmen aber deine Ausdrucksweise wirkt für deine angeblichen 28 Jahre sehr kindisch!![]()
Werden wohl wahrscheinlich zwischen Donnerstag und Freitag um 0:00 Uhr den Day 1-Patch online stellen.
Meine Frau hat mich gerade bei WhatsApp informiert, dass sie bei Media Markt gesehen hat, dass ein neuer GameBoy von Nintendo kommt!
:v:
Oh man, jetzt bekomme ich 3 Switches...Saturn hat verschickt, Media Markt ebenfalls und heute morgen bekam ich von Otto doch noch eine Versandbestätigung.![]()
Wäre das mal bei meiner Zelda Limited so...Stand bei Otto gestern auch noch 2 Wochen und heute wurde sie doch verschickt? XD