Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vor 20 Jahren vermutlich auch, damals noch beim guten Freaks Shop oder Theo-Kranz-Versand :v: Aber da war ich auch 17 und nicht Anfang/Mitte 20 ^^
:v:
ich bezahl ja für prime hihi
aber ich will die konsole halt jetzt!
ich chatte jetzt mal mit amazon
Lieferadresse solltest du nicht ändern, dadurch wird sich der Versand verschieben...zu deinem Nachteil.
du bist mir auf anhieb total unsymphatisch geworden, sorry.
Jup wie man an meinem Beispiel sieht
Etwas ärgerlich aber für mich jetzt auch kein Weltuntergang.
Habe mich natürlich auf Freitag gefreut aber nun wird es wohl erst am Dienstag was^^
Naja wenn da wird am 1. März versandt steht wird man ja wohl noch mal fragen dürfen warum das nicht versendet wird!^^
Gibt es weiterhin kein Update für den eShop etc?
Was ist das für eine Einstellung? Offiziell erscheint das Produkt erst am 03.03. Auf welcher Basis meinst du nun meckern/nerven zu müssen wenn sie erst morgen versenden? :-?
@DarkDevilman chill doch einfach haha also ich hätte jetzt nichts mehr geändert.
Nope.kann weder die sd karte adden noch kann ich etwas online tun.mal gucken ob N heute die server noch hoch fährt
Zur Info: https://www.mydealz.de/gutscheine/r...ydirekt-update-969930?page=8#comment-13546933
20 Euro Gutschein (MBW: 40 Euro - Paydirekt Zahlung!!)
Kann man 1-2 Switch für 25,99 Euro sozusagen schießen!
Nope.kann weder die sd karte adden noch kann ich etwas online tun.mal gucken ob N heute die server noch hoch fährt