Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir nun ne microSD holen soll, oder nicht. Werde mir bestimmt mal das ein oder andere Spiel aus dem eShop holen.

Hab mir eine 200GB MicroSD für 71,-€ geholt. Das reicht mir dann wohl lange Zeit. Werde bestimmt in Zukunft auf Digital gehen.

Bei mir sind alle Bestellungen mit Standardversand umgesprungen auf Versand am 4.3., Zustellung Dienstag 7.3.

Wenn ich wieder auf Prime stelle, dann ist wieder von Zustellung Freitag die Rede. :-D

Schaue später noch beim Media Markt vorbei und werde dann wohl bei Amazon die Spiele stornieren. Dann werden sie direkt bei Media Markt geholt - habe die sich auch verdient, ohne Media Markt hätten wir alle Vollpreis gezahlt!

Oh Mist, die ersten Stimmen frühzeitiger Besitzer werden laut... Pixelfehler, extremes Backlightbleeding und gelbliche/rötliche Farbstiche des Panels haben die ersten! Sowas kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen zumal man das Teil wohl nicht so leicht auf Grund der Verfügbarkeit ausgetauscht bekommt.

Wieso wurde bei jedem schon verschickt ? Bei welchem Amazon habt ihr bestellt und mit welcher versandart

Wieso wurde bei jedem schon verschickt ? Bei welchem Amazon habt ihr bestellt und mit welcher versandart

Das ist doch schon immer so... je nach Standort versendet das Amazon ein bis zwei Tage eher. In der Regel gehen 80% der Bestellungen aber erst einen Tag vor Veröffentlichung raus. Verstehe nicht warum sich jeder einen Kopf darum macht.
Hauptsache die versenden das Teil für die 178,-€ :-)

Das ist doch schon immer so... je nach Standort versendet das Amazon ein bis zwei Tage eher. In der Regel gehen 80% der Bestellungen aber erst einen Tag vor Veröffentlichung raus. Verstehe nicht warum sich jeder einen Kopf darum macht.

Bei mir steht keine 178€ dran :(

Steht das bei dir in der Übersicht noch oder wie

Oh Mist, die ersten Stimmen frühzeitiger Besitzer werden laut... Pixelfehler, extremes Backlightbleeding und gelbliche/rötliche Farbstiche des Panels haben die ersten! Sowas kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen zumal man das Teil wohl nicht so leicht auf Grund der Verfügbarkeit ausgetauscht bekommt.

Seltsam, im Gaf noch nichts davon gelesen. Hast mal einen Link?

Wäre echt verrückt, wenn amazon die switch für 180€ versendet.
Ich wäre ja mit meinen 19% von Saturn zufrieden... wobei. Mittlerweile wäre ich ja schon froh, die Konsole überhaupt zu bekommen :D
Und jetzt hätte ich sie lieber in neon anstatt in grau :/

Daran wird sich nichts mehr ändern wenn Amazon bis jetzt nichts korrigiert hat. Voll der Glückspilz :)

Zumal ich glaube das Amazon Terminlieferungen ausmacht. Sprich selbst wenn es am 01.03 versendet wurde, ist der Zustellungstag immer Freitag. Das lässt sich ja sogar als Privatperson beeinflussen, von daher.

Toll habe gesehen, das bei meiner Adresse bei Amazon die Telefonnummer alt war und habe sie aktualisiert.... schwuuups schon ist die Zustellung von Freitag den 03.03. auf Dienstag den 07.03 gesprungen!

Das kann doch nicht wahr sein.

Kann man da was machen?

Toll habe gesehen, das bei meiner Adresse bei Amazon die Telefonnummer alt war und habe sie aktualisiert.... schwuuups schon ist die Zustellung von Freitag den 03.03. auf Dienstag den 07.03 gesprungen!

Das kann doch nicht wahr sein.

Kann man da was machen?

Anrufen und nachhaken.

Aber echt keine Ahnung, wieso ihr alle noch aktualisiert. Wenn es nicht gerade die Adresse betrifft, ist es doch egal... Wer wurde denn schon ernsthaft mal von Amazon wegen einer Bestellung angerufen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom