Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Kommt davon wenn man umstellt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso wurde bei jedem schon verschickt ? Bei welchem Amazon habt ihr bestellt und mit welcher versandart
Das ist doch schon immer so... je nach Standort versendet das Amazon ein bis zwei Tage eher. In der Regel gehen 80% der Bestellungen aber erst einen Tag vor Veröffentlichung raus. Verstehe nicht warum sich jeder einen Kopf darum macht.
Hauptsache die versenden das Teil für die 178,-€![]()
Oh Mist, die ersten Stimmen frühzeitiger Besitzer werden laut... Pixelfehler, extremes Backlightbleeding und gelbliche/rötliche Farbstiche des Panels haben die ersten! Sowas kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen zumal man das Teil wohl nicht so leicht auf Grund der Verfügbarkeit ausgetauscht bekommt.
Bei mir steht keine 178€ dran
Steht das bei dir in der Übersicht noch oder wie
Bin da noch etwas skeptisch... erst wenn sie wirklich versendet worden ist fliegen die Luftschlangen!
Amazon hat meine Switch versendet?! :O
Das ist doch schon immer so... je nach Standort versendet das Amazon ein bis zwei Tage eher. In der Regel gehen 80% der Bestellungen aber erst einen Tag vor Veröffentlichung raus. Verstehe nicht warum sich jeder einen Kopf darum macht.
Hauptsache die versenden das Teil für die 178,-€![]()
Toll habe gesehen, das bei meiner Adresse bei Amazon die Telefonnummer alt war und habe sie aktualisiert.... schwuuups schon ist die Zustellung von Freitag den 03.03. auf Dienstag den 07.03 gesprungen!
Das kann doch nicht wahr sein.
Kann man da was machen?