Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nebenbei als Randnotiz. Finds interessant wie Emily Rogers und Laura Kate Dale momentan überhaupt keine Rollen mehr spielen und nichts mehr von denen mitbekommt.

emily rogers spielt schon seit 5-6 jahren eine rolle in sachen nintendo nintendo leaks und infos und laura kate dale wird uns auch noch lange erhalten bleiben.
wenn du glaubst, dass von denen nichts mehr kommen wird, dann irrst du dich jedenfalls.

Nebenbei als Randnotiz. Finds interessant wie Emily Rogers und Laura Kate Dale momentan überhaupt keine Rollen mehr spielen und nichts mehr von denen mitbekommt.

Die Leak-Zeit vor Release ist halt vorbei, natürlich wird es da ruhiger. Und Emily hat sich ne andere Beschäftigung gesucht, sie arbeitet für einen Indieentwickler als Spieldesignerin. Laura Kate Dale wird froh sein, erstmal nicht mehr so im Leaker-Rampenlicht zu stehen, gab ja wie zu erwarten nen Shitstorm, weil ein paar ihrer Leaks nicht eingetroffen sind und deshalb natürlich nicht existieren können. Aber beide twittern täglich, auch über Switch. Laura bereitet sich derzeit auf auf das Zelda Review vor und hat "bestätigt" dass der Switch Procontroller am PC funktioniert..

Hab eben mal bei OTTO vorbeigeschaut, die Rechnung für die Switch ist auch schon da, also wird sie Mittwoch oder Donnerstag verschickt :happy3:

Was blöd ist, sie haben es bei der Tasche, Zelda und den Pro Controller vergeigt, die kommen erst zwei Wochen später :bang: zum glück hab ich noch eine Vorbestellung von Zelda bei Gamestop offen.

Hab eben mal bei OTTO vorbeigeschaut, die Rechnung für die Switch ist auch schon da, also wird sie Mittwoch oder Donnerstag verschickt :happy3:

Was blöd ist, sie haben es bei der Tasche, Zelda und den Pro Controller vergeigt, die kommen erst zwei Wochen später :bang: zum glück hab ich noch eine Vorbestellung von Zelda bei Gamestop offen.

Ich habe vor einigen Stunden ne E-mail bekommen das sie erst 2 wochen später kommen soll von otto (wobei dies schon seit tagen drin stand, kamm die e-mail erst heute)
Dann lese ich deinen post und wollt mich schon aufregen das ich mal wieder die a-karte gezogen habe und andere sie bekommen xD Nun guck ich bei otto rein und es steht auf "versand in kürze"...Oo muss ich nit kapieren xD

Und media Markt wirbt groß mit der Switch zum 3.3...hm obs nun doch mehr als gedacht geben wird und sie nicht so knapp wie erwartet wird?

Naja hoffe es bleibt jetzt dabei und sie kommt am Freitag.
Dann kann ich nach Horizon ohne weiteren ärger mit Zelda weiter machen *traum monat* xD

Bei mir noch nichts. Wird schon noch....

Wie jedes Mal vor großen Releases das Gleiche. :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom