Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Der von Ihnen bestellte Artikel wird von uns rechtzeitig vor dem Veröffentlichungstermin versendet. Wir bitten jedoch zu berücksichtigen, daß wir leider keinen Einfluss auf die Versand- und Zustellgeschwindigkeit von DHL haben.
Wir bitte Sie die Bestellung erst im Media Markt abzuholen, wenn Ihnen vom Markt die Abholbestätigung per Mail zugesendet wurde.
[video=youtube;y3ofL4lE_ZA]https://www.youtube.com/watch?v=y3ofL4lE_ZA[/video]
So manchen wird es vielleicht interessieren! So wie es aussieht, läuft das Switch PRO PAD, schon jetzt problemlos am PC.
Hat das große weite Netz schonmal getestet, ob der WiiU Pro Controller sich verbinden/verwenden lässt?
Media Markt nennt es Handheld! Wie kommen die auf so einen Quatsch??? :mad5:
Nintendo sagt Heimkonsole! Fake News, Media Markt, der Lügenverein:mad5:
Media Markt nennt es Handheld! Wie kommen die auf so einen Quatsch??? :mad5:
Nintendo sagt Heimkonsole! Fake News, Media Markt, der Lügenverein:mad5:
Wo liesst du das denn raus. ?
mir fällt erst jetzt auf dass wenn man mit den joycons zu zweit spielt einer dann ja eher für linkshänder ist... :/
Warum?
Kontroller doch einfsch drehen
Die buttons sind immer rechts.
mir fällt erst jetzt auf dass wenn man mit den joycons zu zweit spielt einer dann ja eher für linkshänder ist... :/
und die schultertasten?
ich überlege gerade ob ich nicht anstelle eines zweiten joycon paares einen zweiten pro controller bestelle. warum gibt es eigentlich bei amazon noch keine vernünftigen cases... :/