Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;y3ofL4lE_ZA]https://www.youtube.com/watch?v=y3ofL4lE_ZA[/video]​

So manchen wird es vielleicht interessieren! So wie es aussieht, läuft das Switch PRO PAD, schon jetzt problemlos am PC.

Zu meiner Switch Bestellung:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der von Ihnen bestellte Artikel wird von uns rechtzeitig vor dem Veröffentlichungstermin versendet. Wir bitten jedoch zu berücksichtigen, daß wir leider keinen Einfluss auf die Versand- und Zustellgeschwindigkeit von DHL haben.
Wir bitte Sie die Bestellung erst im Media Markt abzuholen, wenn Ihnen vom Markt die Abholbestätigung per Mail zugesendet wurde.

Geilomat! :)

[video=youtube;y3ofL4lE_ZA]https://www.youtube.com/watch?v=y3ofL4lE_ZA[/video]​

So manchen wird es vielleicht interessieren! So wie es aussieht, läuft das Switch PRO PAD, schon jetzt problemlos am PC.

Geil, ich glaub ich hol mir einen obwohl ich mir erstmal keine Switch kaufe xD

EDIT:
Kein USB? Ok, dann doch nicht... :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Hat das große weite Netz schonmal getestet, ob der WiiU Pro Controller sich verbinden/verwenden lässt?

Media Markt nennt es Handheld! Wie kommen die auf so einen Quatsch??? :mad5:
Nintendo sagt Heimkonsole! Fake News, Media Markt, der Lügenverein:mad5:

Naja, sie nennen es drüber auch TV-Konsole. Es ist also ein TV-Konsolen-Handheld :lol:

Ich hoffe, Amazon passt die Preise rechtzeitig an die Media Markt Preise an :D

mir fällt erst jetzt auf dass wenn man mit den joycons zu zweit spielt einer dann ja eher für linkshänder ist... :/

und die schultertasten?

ich überlege gerade ob ich nicht anstelle eines zweiten joycon paares einen zweiten pro controller bestelle. warum gibt es eigentlich bei amazon noch keine vernünftigen cases... :/

Also ich versteh dein Problem nicht. Steh ich aufn Schlauch? :D
Es sind doch jeweils innen nochmal "Schultertasten".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom