Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schonmal dran gewöhnen weil mehr nicht auf die Cartridges passen wird :v:Mal was anderes, ich sehe hier ja desöfteren Leute die das Switch-Symbol in ihrer Sig haben, spontan fallen mir da Rhino und Miku ein.
Ist das eigentlich Absicht, dass es bei jedem ein JPEG ist, auf dem es vor Kompressionsartefakten nur so wimmelt?![]()
Ist das eigentlich Absicht, dass es bei jedem ein JPEG ist, auf dem es vor Kompressionsartefakten nur so wimmelt?![]()
Schonmal dran gewöhnen weil mehr nicht auf die Cartridges passen wird :v:
So, habe mir gerade noch ne Notfall-Konsole bei Expert gesichert.
Habe alle Mediamarkt/Saturn/Expert im Umkreis von 50km von hier angeschrieben.
War überall bereits ausverkauft, bis auf einen Expert Markt.
Der bekommt 4 graue Switch, wovon 3 reserviert waren.
Habe nun die 4. reserviert
Die Mengen sind auch bestätigt und bereits auf dem Weg von der Expert Zentrale zur Niederlassung.
Also, falls noch einer sucht, einfach alles anschreiben![]()
Wie kommt man auf die Idee 3 Tage vor Release erst vorzubestellen?
![]()
Guten Tag Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben erfolgt die Preisanpassung bei der Abholung und Zahlung Ihrer Bestellung im Markt. Mit der Zahlung erhalten Sie ebenfalls einen gültigen Zahlungsbeleg. Vertragspartner bei der Abholung und Bezahlung im Markt ist der Saturn XXXXXX, von dem Sie
die Ware bei Abholung ebenfalls zum Vorzugspreis von 276,47€ erhalten.
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihre Saturn Kundenbetreuung
Und bekommst du jetzt eine bunte zum Release? Oder wofür war das uiuiui?^^
So, mal Infos zur Saturn Bestellungs Geschichte, bezüglich MwSt Aktion. Hab da heute nochmal angerufen und angeschrieben. Wollte jetzt wissen was Sache ist! Da die Ware wohl morgen zu den Filialen gesendet wird bzw. schon unterwegs ist.
Darauf ein
Bestpreis in ganz DE und das am Launchday!
Naja, in meiner Bestellübersicht ist die Switch noch immer mit 178,50€ gelistet... es bleibt also spannend![]()