Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine BotW Special Edition wird zum Versand vorbereitet :king2:

Und ich weiß immer noch nicht, ob ich mit Switch Retail oder Digital Only gehen soll, es ist zum Mäuse melken, Herz gegen Verstand :x

Mal was anderes, ich sehe hier ja desöfteren Leute die das Switch-Symbol in ihrer Sig haben, spontan fallen mir da Rhino und Miku ein.

Ist das eigentlich Absicht, dass es bei jedem ein JPEG ist, auf dem es vor Kompressionsartefakten nur so wimmelt?xD
Schonmal dran gewöhnen weil mehr nicht auf die Cartridges passen wird :v:

So, habe mir gerade noch ne Notfall-Konsole bei Expert gesichert.
Habe alle Mediamarkt/Saturn/Expert im Umkreis von 50km von hier angeschrieben.
War überall bereits ausverkauft, bis auf einen Expert Markt.
Der bekommt 4 graue Switch, wovon 3 reserviert waren.
Habe nun die 4. reserviert :D
Die Mengen sind auch bestätigt und bereits auf dem Weg von der Expert Zentrale zur Niederlassung.

Also, falls noch einer sucht, einfach alles anschreiben ;)

So, habe mir gerade noch ne Notfall-Konsole bei Expert gesichert.
Habe alle Mediamarkt/Saturn/Expert im Umkreis von 50km von hier angeschrieben.
War überall bereits ausverkauft, bis auf einen Expert Markt.
Der bekommt 4 graue Switch, wovon 3 reserviert waren.
Habe nun die 4. reserviert :D
Die Mengen sind auch bestätigt und bereits auf dem Weg von der Expert Zentrale zur Niederlassung.

Also, falls noch einer sucht, einfach alles anschreiben ;)

Wie kommt man auf die Idee 3 Tage vor Release erst vorzubestellen?
xD

Wie kommt man auf die Idee 3 Tage vor Release erst vorzubestellen?
xD

Nene, ist meine Absicherung falls Amazon oder der Versanddienst das verpennt.
Bei Amazon hab ich schon seit dem ersten Tag vorbestellt. Die Konsole würde dann mein Schwager nehmen^^

Hab extra Urlaub dafür genommen, und der ist mir heilig, da will ich kein Risiko eingehen :D

So, mal Infos zur Saturn Bestellungs Geschichte, bezüglich MwSt Aktion. Hab da heute nochmal angerufen und angeschrieben. Wollte jetzt wissen was Sache ist! Da die Ware wohl morgen zu den Filialen gesendet wird bzw. schon unterwegs ist.

Guten Tag Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben erfolgt die Preisanpassung bei der Abholung und Zahlung Ihrer Bestellung im Markt. Mit der Zahlung erhalten Sie ebenfalls einen gültigen Zahlungsbeleg. Vertragspartner bei der Abholung und Bezahlung im Markt ist der Saturn XXXXXX, von dem Sie
die Ware bei Abholung ebenfalls zum Vorzugspreis von 276,47€ erhalten.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihre Saturn Kundenbetreuung

Darauf ein :banderas:

Bestpreis in ganz DE und das am Launchday!

Naja, in meiner Bestellübersicht ist die Switch noch immer mit 178,50€ gelistet... es bleibt also spannend :-)

So, mal Infos zur Saturn Bestellungs Geschichte, bezüglich MwSt Aktion. Hab da heute nochmal angerufen und angeschrieben. Wollte jetzt wissen was Sache ist! Da die Ware wohl morgen zu den Filialen gesendet wird bzw. schon unterwegs ist.

Darauf ein :banderas:

Bestpreis in ganz DE und das am Launchday!

Also mit etwas Glück, 300€ MM Gutschein für 270€ (wen die DE in AT gehen, HOFFNUNG) und ein Preisnachlass, Kontakte, dürfte ich auch für 270€ die Switch holen ansonsten 300€ aber nice, die Aktion ist echt Hammer.

Naja, in meiner Bestellübersicht ist die Switch noch immer mit 178,50€ gelistet... es bleibt also spannend :-)

Ach ja, die Geschichte war ja auch noch. Der Preisfehler bei Amazon und die Geschichte das die graue auch nen Bestpreis kurzzeitig hatte, was aber nirgends auftauchte.

Wo alle hier im Forum bei Amazon angerufen hatten :lol:

Spielegrotte.de hat aktuell die bunte Switch wieder verfügbar!
Allerdings 360,- EUR --> für Kurzentschlossene :)

a04a10-1488309247.jpg
[/URL]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom