Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei meiner Bestellung von Media Markt Online hat sich was getan:

"Ihre Bestellung wird schnellstmöglich zur Abholung im Markt vorbereitet."

Scheint ja doch noch was zu werden. Vielleicht sogar schon Donnerstag? :)

oh man hoffentlich beisen wir nicht alle in den sauren apfel weil wir auf standardversand geändert haben

bin am überlegen ob ich lieber wieder auf prime versand ändern sollte?
kann dadurch noch was passieren?

Hoffentlich steht bei Amazon ab Morgen "Versand wird vorbereitet".
Dann wäre ich schon mal beruhigt.
Versand dann von mir aus erst am Donnerstag, aber Hauptsache man sieht ab Morgen mal einen Fortschritt :D

@DarkDevil:
Ich würde da ehrlich gesagt nix mehr ändern...

Jetzt wirds hart, hatte bei gs vorbestellt bin nummer 12 und die bekommen nur 8... Freitag geht's auf die jagd

Ganze 8 Stück??? Welche hast du bestellt? Die graue? Mein GS bekommt leider auch zu wenig graue. Aber dafür haben die mir die rot/blaue angeboten, damit ich am Freitag nicht leer ausgehe. Frag da mal nach ob du wenigstens die andere farbvariante bekommen kannst.

Hoffentlich steht bei Amazon ab Morgen "Versand wird vorbereitet".
Dann wäre ich schon mal beruhigt.
Versand dann von mir aus erst am Donnerstag, aber Hauptsache man sieht ab Morgen mal einen Fortschritt :D

@DarkDevil:
Ich würde da ehrlich gesagt nix mehr ändern...

also bei meiner switch bestellung steht noch "noch nicht versand"
und bei meiner zelda + tasche bestellung "vorbestellt"

was steht bei euch?

Damn it. War klar das Grotte so früh versendet! Hatte da noch am Wochenende gefragt, wann die Konsole endlich zum vorbestellen geht. dann sagten Sie mir das diese letzte Woche ganz kurz verfügbar war. Nix von mitbekommen oder wo gelesen....
Grotte hatte ja extra lang gewartet um 100% gesicherte mengen zum release da zu haben und nicht wie sonst bei Konsolen release, fast nix...

Schade. jetzt sag bloss nicht, das die Zelda auch schon verschickt haben :o

Wie ist das eigentlich bei Pixelfehlern, kann man da bei Saturn ohne Probleme umtauschen, zurueckgeben?

Wie ist das eigentlich bei Pixelfehlern, kann man da bei Saturn ohne Probleme umtauschen, zurueckgeben?

Hängt wohl vom jeweiligen Händler ab. Ich würde aber erstmal davon abraten, wenn du nicht ewig auf die nächste Lieferung warten willst. ;)

Allgemein hat du aber ein 14 tägiges Rückgaberecht ohne die Angabe von Gründen. Von daher sollte das kein Problem sein. Nur würde ich dann nicht schnellstmöglich mit Ersatz rechnen...

Mario Kart 8 Deluxe kostet in FR 49,90

Aber ich warte mal noch ob es Deals für Wii U Besitzer gibt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom