Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gameware.at bereitet meinen PRO Controller schon mal für den Versand vor. Sauber! hatte da noch 60Euro Guthaben wegen eine Retour im letzten Jahr, hatte deswegen dort bestellt.

Toll jetzt hatte ich die Joy-Cons kurz bestellt und dann wieder direkt storniert nachdem ich das mit dem 1. März gelesen hab...

Interessanterweise stand aber da direkt Versand in Kürze da. Werde jetzt einfach zur Sicherheit erst nach 0 Uhr bestellen.

Hängt wohl vom jeweiligen Händler ab. Ich würde aber erstmal davon abraten, wenn du nicht ewig auf die nächste Lieferung warten willst. ;)

Allgemein hat du aber ein 14 tägiges Rückgaberecht ohne die Angabe von Gründen. Von daher sollte das kein Problem sein. Nur würde ich dann nicht schnellstmöglich mit Ersatz rechnen...

Hm, ok danke, hab halt auch noch eine Vorbestellung bei Amazon, ist die Frage welche man da cancelt.

Toll jetzt hatte ich die Joy-Cons kurz bestellt und dann wieder direkt storniert nachdem ich das mit dem 1. März gelesen hab...

Interessanterweise stand aber da direkt Versand in Kürze da. Werde jetzt einfach zur Sicherheit erst nach 0 Uhr bestellen.

Hä? Was mit dem ersten März?

Ohje, ich wünsche dir dass es beim Verdacht bleibt :( Ansonsten gute Besserung!

Hab mir jetzt auch 1 2 Switch bestellt.

Danke, sitze immer noch da und warte -.-
Ja 359€ hat es mich gekostet, bin aber so ein Nerd und zahle gerne 30€ mehr wenn ich sie 2 Tage früher bekomme xD

Wisst ihr ab wann das day one update erscheint, damit ich wenigstens spiele laden kann?

Und wusstest du vorher, dass du sie zwei Tage früher bekommst?

Um 18 Uhr findet die live Direct zur Switch statt. Bzgl den Indie Games. Link in meinem Blog. Bin mobil drinnen. Kann es jetzt nicht kopieren. Sorry

Mal was anderes, ich sehe hier ja desöfteren Leute die das Switch-Symbol in ihrer Sig haben, spontan fallen mir da Rhino und Miku ein.

Ist das eigentlich Absicht, dass es bei jedem ein JPEG ist, auf dem es vor Kompressionsartefakten nur so wimmelt?xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom