Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke Media Markt!

Ich glaube ich storniere bei Amazon morgen doch noch Zelda und 1,2,Switch und hole sie stylisch im Media Markt.
Risiko wäre, dass die Switch schon Donnerstag kommt. :-D

Glaube bei unserem MM nicht so ganz, dass sie die Spiele früher raus geben.

Halli Hallo! :-)

Ich schneie hier voll spät rein, schließlich ist dieser Thread in ein paar Tagen redundant, aber besser spät als nie! :-D

Ich bin auch eine von den Leuten, die ne Vorbestellung ergattern konnten - in meinem Fall bei Saturn im Online-Shop, mit Abholung im Markt angeblich am Freitag. Ich glaub ja sowieso erst dran, wenn ich es sehe (manchmal bin ich pessimistisch). Habe damals tatsächlich vergessen mich einzuloggen, bevor ich bestellt habe, bzw. vergessen, dass ich einen Account hatte. :oops: Jetzt ist meine Switch halt ne Gastbestellung und leider ist die Bestellung aus datentechnischen Gründen laut Kundenservice auch nicht auf mein Konto übertragbar.

Somit hab ich momentan keine Möglichkeit, den Status meiner Bestellung einzusehen, außer halt den Kundenservice oder die Mail, wenn es verschickt wird. Hab noch keine Versandbestätigung erhalten, mal schauen was da morgen so kommt. Wollte die Konsole am Freitag nach der Arbeit abholen, wenn sie Freitag nicht abholbar ist, würde ich später nochmal 100km (hin und zurück) extra fahren müssen... (habe mir extra für Zelda 3 Tage Urlaub gegönnt, sobald gehts also nicht mehr zur Arbeit).

Naja, mal sehen. Find es jedenfalls schön, sich hier mal darüber austauschen zu können!

Halli Hallo! :-)

Ich bin auch eine von den Leuten, die ne Vorbestellung ergattern konnten - in meinem Fall bei Saturn im Online-Shop, mit Abholung im Markt angeblich am Freitag. Ich glaub ja sowieso erst dran, wenn ich es sehe (manchmal bin ich pessimistisch). Habe damals tatsächlich vergessen mich einzuloggen, bevor ich bestellt habe, bzw. vergessen, dass ich einen Account hatte. :oops: Jetzt ist meine Switch halt ne Gastbestellung und leider ist die Bestellung aus datentechnischen Gründen laut Kundenservice auch nicht auf mein Konto übertragbar.

Erscheint am 02.03.17Versand wenn verfügbarin Bearbeitung

Ist mein Status.
Ich hoffe auch das klappt Freitag reibungslos inklusive den 19% Rabatt.

Was soll denn nun das sein, dass beim Mediamarkt für Ärger sorgen wird?

Vielleicht dass sie Leute in die Filialen locken und kaum Switch vorrätig haben werden? :v:

PS: Herzlich willkommen Janny. Hoffen wir das Beste für deine Bestellung, wird schon klappen. Verdammt, mir juckt es in den Fingern jetzt noch meinen Versand auf Nicht-Prime umzustellen, befürchte aber, dass ich was zerschieße :angst2:

Zuletzt bearbeitet:
Erscheint am 02.03.17Versand wenn verfügbarin Bearbeitung

Ist mein Status.
Ich hoffe auch das klappt Freitag reibungslos inklusive den 19% Rabatt.

"Versand wenn verfügbar" - na dann. Aber wir werden ja sehen. Danke schon mal für die Info, daran kann ich mich ja dann mal orientieren.

Ich hab ohne die 19%... :( Wollte die Switch ursprünglich gar nicht zum Launch holen, aber der Zelda-Trailer vom Event hat meinen eisernen Willen dann gebrochen. Und da war die Aktion schon vorbei :( Ärgert man sich im Nachhinein drüber. :D

PS: Herzlich willkommen Janny. Hoffen wir das Beste für deine Bestellung, wird schon klappen. Verdammt, mir juckt es in den Fingern jetzt noch meinen Versand auf Nicht-Prime umzustellen, befürchte aber, dass ich was zerschieße :angst2:

Danke! :) Na ich hoffe es, für uns alle. Spiele auch schon mit dem Gedanken, Freitag, sollte meine Vorbestellung nicht da sein, mein Glück einfach mal so im Laden zu probieren (Vorbestellung kann ich ja dann einfach nicht abholen und laut Saturn-Website wird die Bestellung ja dann einfach gecancelt. Wäre zwar irgendwie fies, aber wenn die es nicht schaffen, pünktlich zu liefern. ? Wobei man sich selbst sa wahrscheinlich keine Hoffnungen machen muss, der Einschätzung von einer Freundin nach, die bei einem Saturn arbeitet, wird da wahrscheinlich nix mehr in den Läden stehen am Freitag, weil das gesamte In-Store Kontingent auch schon vor Ort vorbestellt wurde. O_O

P.S.: Das ist ne Einschätzung, die sie gemacht hat, ohne das Kontingent zu kennen, dass sie bekommen & auch erstmal nur auf ihre Filiale bezogen. Also nicht die Hoffnung aufgeben, die stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei als Randnotiz. Finds interessant wie Emily Rogers und Laura Kate Dale momentan überhaupt keine Rollen mehr spielen und nichts mehr von denen mitbekommt.

Ich war heute schon in einigen Läden, konnte aber noch nichts finden. Morgen andere Stadt.
Ich werde vermutlich nichts finden, aber das gehört für mich zum Erlebnis dazu. :)

Lasst euch da nicht verrückt machen :lol:
Die Switch war vor 5 Tagen sogar bei Amazon längere Zeit wieder vorbestellbar, 1 Woche vor Release

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom