Meine Switch ist heute Nacht um 2 Uhr von Amazon versendet worden.![]()
Jap meine auch, mit Prime.
Ich glaube fast, damit sollte die morgen schon eintreffen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Switch ist heute Nacht um 2 Uhr von Amazon versendet worden.![]()
Jap meine auch, mit Prime.
Ich glaube fast, damit sollte die morgen schon eintreffen.
Meine sachen werden immer noch nicht vorbreitet. Aber sollen heute raus laut Lieferung verfolgen und Freitag ankommen. Wenn um 10 nix anders ist nerve ich den Support.
Ich komme immer noch nicht online mit fem prachtding![]()
Meine sachen werden immer noch nicht vorbreitet. Aber sollen heute raus laut Lieferung verfolgen und Freitag ankommen. Wenn um 10 nix anders ist nerve ich den Support.
Und bei sowas kann ich nur mit den Augen drehen... Meine Güte.. dann kommt sie halt Freitag, wo ist das Problem? Das du dann nicht zu den Leuten gehört die sie einen Tag früher haben? OMG!
Nimms mir nicht übel das ich eventuell ein wenig überzeichne, aber man kann die Leute am Support auch mit den Dingen "belästigen" für die sie da sind...
@ Topic:
Bei mir hat sich mit Standardversand auch nix geregt. Ist allerdings auch erst 8:30 Uhr...
Aber wie gesagt, ich hab, bis auf die amibos und das Lösungsbuch (was erst am Montag versendet wird) eh alles auch bei MediaMarkt bestellt. Also alles was heute nicht rausgeht, wird Freitag halt im MM abgeholt. Wenns dann am Ende doch nur die normale Zelda Version ist (weil MM die Limited aus meiner Bestellung aus irgendwelchen Gründen nicht da hat), werd ichs auch überleben. Wichtig sind Konsole und Pro Controller.
Ich gehe Freitag ganz entspannt bei uns in die Waterfront und hole alles ab.
ich werde aber dasselbe tun.
ich seh das nicht ein.
oder ich änder jetzt noch auf prime versand um
Was siehst du nicht ein? Als Standardkunde, hast ja Standardversand gewählt, nicht besser behandelt zu werden als Prime-Kunden, die für Prime bezahlt haben und dementsprechend die Sendung bei Premum gelassen haben? Seid bestimmt auch gesetzlich krankenversichert und regt euch auf wenn ein Terminpatient vor euch rankommt. :v:
:v:
ich bezahl ja für prime hihi
aber ich will die konsole halt jetzt!
ich chatte jetzt mal mit amazon
ich werde aber dasselbe tun.
ich seh das nicht ein.
oder ich änder jetzt noch auf prime versand um
Werdet mal erwachsen, ist ja wie im Kindergarten.
Werdet mal erwachsen, ist ja wie im Kindergarten.
Mir klar, dass du für Prime zahlst, hast du schließlich geschrieben, aber da du auf Standardversand umgestellt hattest kannst du nicht erwarten wie ein Prime Kunde mit Premiumversand behandelt zu werden.
Das geht auch netter![]()
also, vor 15 jahren hätte ich das auch so gemacht
ich habe bei amazon aber ausch schon erlebt, dass erst gegen 22 uhr der versand gemeldet wurde und es dennoch am nächsten tag da war.
also ich hab jetzt mit einer dame im chat gechattet und sie meinte, dass sie das nicht beeinflussen kann.
was ich im nachhinein bereue, dass ich nicht an ne packstation geschickt habe.
was passiert wenn ich bei einer prime bestellung die lieferadresse ändere? das ist zu riskant oder. naja ich wart jetzt einfach mal ab