Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bei mir steht bei amazon immer noch als status "noch nicht versandt" und bei zelda "vorbestellt" dran ...

bei ntower berichten die menschen, dass ihre otto bestellung verschickt wurde und sie eine hermes sendungsnummer haben

Ne, meins ist auch noch nicht weg.
Keine Panik, die Versandbestätigung kann auch erst heute Abend kommen.

wären wir nachbarn hätten wir uns alle treffen und wie bei charmed, witches of east end oder der hexenclub einen zauber sprechen können dass unsere switch schon morgen bei uns ankommen

Tja Amazon sagt ihr seit alles böse Lügen Trolle :P

Meine Bestellung Nintendo Switch Neon-Rot/Neon-Blau sowie die beiden anderen Bestellungen: The Legend of Zelda: Breath of the Wild Limited Edition und Nintendo Switch-Tasche & -Schutzfolie stehen alle noch auf Status: Noch nicht versandt sollen aber laut Sendungsverfolgungseite noch heute am 1. März versendet werden. Werden die Bestellungen heute noch versandt?

Sie sind nun mit Amazon von Amazon.de verbunden.

Amazon: Herzlich Willkommen bei Amazon Prime,
Mein Name ist Amazon, Ich sehe mir den Fall umgehend an, einen kurzen Augenblick bitte.

Amazon: Ich sehe bei beiden das Sie die Lieferung am 3. märz erhalten sollen, die Artikel sind noch nicht freigegeben und daher auch noch nicht verschickt worde

Ich: Also wird es garantiert am Freitag ankommen? Selbst wenn es erst morgen los geschickt wird?

Amazon: Sollte eigentlich klappen, beim Versand müssen wir uns an die vorgabe von nintendo halten

Ich: Ich habe aber in einem Forum schon gelesen das einige Bestellungen bei Amazon schon rausgegangen sind!^^

Amazon: Das stimmt eindeutig nicht, Sie sollten nicht alles glauben was in Foren geschrieben wird, da oft absichtlich falschmeldungen verbreitet werden, gerade was den versand von solchen Artikeln angeht

Ich: Okay sind wohl nur Trolle die angeben wollen :D

Amazon: ja genau so ist es :)

Ich: Vielen Dank für die Hilfe

Amazon: gerne

Ich: noch einen schönen Tag! :D

Amazon: Dann bedanke ich mich für den freundlichen Chat und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
Und bitte vergessen Sie nicht, den Chat über den Link "Chat verlassen" oben rechts im Fenster zu beenden.

Die Smileys sind übrigens nicht Post Production! :D

Naja solange es am Freitag ankommt bin ich zufrieden! :banderas:

Ganz ehrlich, wegen Leuten wie euch bekommen andere nichts. Lächerlich.

Habe beide Märkte schon längst kontaktiert. Sowohl bei Saturn, als auch bei Media Markt geht das Teil nun in den freien Verkauf zum Normalpreis. Es ging mir nur um eine Absicherung. Zumal ich bei Saturn und MM schon Ende Oktober letzten Jahres vorbestellt hatte. Wenn Otto früher bescheid gegeben hätte, dass sie es rechtzeitig versenden, hätte ich bei MM und Saturn auch längst storniert.

Koennen gerne tauschen :D
Hab weder von Amazon, MM oder Saturn was gehoert :(

Ich von Saturn auch nix. Auf meine Frage hin, ob ich denn mit einer pünktlichen Zustellung rechnen kann, meinte der Kundenservice "wenden Sie sich bitte an Ihren Markt".

Ääääh... Der Markt hat auch keinen Einfluss drauf, wann die Konsole versendet wird. Ohne Lieferung können sie die Konsole nicht bereit stellen. Warum sollte ich also im MARKT nach fragen, wann meine Konsole versendet wird? Also ehrlich...

Hab das jetzt auch noch mal geschrieben, mal schauen, was jetzt kommt.

Hey.
Bei mytoys.de kann man die Switch für unter 300€ bestellen mit dem Gutscheincode, als Neukunde:
4PNPLN4W9DKF
Habe ich so bei Mydealz gesehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom