Meine Bestellung Nintendo Switch Neon-Rot/Neon-Blau sowie die beiden anderen Bestellungen: The Legend of Zelda: Breath of the Wild Limited Edition und Nintendo Switch-Tasche & -Schutzfolie stehen alle noch auf Status: Noch nicht versandt sollen aber laut Sendungsverfolgungseite noch heute am 1. März versendet werden. Werden die Bestellungen heute noch versandt?
Sie sind nun mit Amazon von Amazon.de verbunden.
Amazon: Herzlich Willkommen bei Amazon Prime,
Mein Name ist Amazon, Ich sehe mir den Fall umgehend an, einen kurzen Augenblick bitte.
Amazon: Ich sehe bei beiden das Sie die Lieferung am 3. märz erhalten sollen, die Artikel sind noch nicht freigegeben und daher auch noch nicht verschickt worde
Ich: Also wird es garantiert am Freitag ankommen? Selbst wenn es erst morgen los geschickt wird?
Amazon: Sollte eigentlich klappen, beim Versand müssen wir uns an die vorgabe von nintendo halten
Ich: Ich habe aber in einem Forum schon gelesen das einige Bestellungen bei Amazon schon rausgegangen sind!^^
Amazon: Das stimmt eindeutig nicht, Sie sollten nicht alles glauben was in Foren geschrieben wird, da oft absichtlich falschmeldungen verbreitet werden, gerade was den versand von solchen Artikeln angeht
Ich: Okay sind wohl nur Trolle die angeben wollen
Amazon: ja genau so ist es
Ich: Vielen Dank für die Hilfe
Amazon: gerne
Ich: noch einen schönen Tag!
Amazon: Dann bedanke ich mich für den freundlichen Chat und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
Und bitte vergessen Sie nicht, den Chat über den Link "Chat verlassen" oben rechts im Fenster zu beenden.