Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OK, dachte nur da mal was gelesen zu haben. Konntest du dann direkt 20 Gutscheine auf einmal mitnehmen oder stellen die sich da quer?

Kommt anscheinend auf den Markt an. 2015 waren es bei uns 4 pro Person, letztes Mal waren es 10 pro Person. Man muss aber dazu sagen, dass es auch kaum Andrang gab. Irgendwie geht das anscheinend in der Weihnachtszeit an allen völlig vorbei.

Ich war mit meiner Frau da, hab an der Kasse gefragt: "Was ist das Maximum?", sie darauf "Wieviel brauchen Sie?". Ich dann "1.200€ für 1.000€"... dann hat sie kurz nachgefragt und die Aufsicht meinte 10x 50€ pro Person sind ok.

Notfalls wäre ich aber halt am Nachmittag nochmal hin, oder am nächsten Tag oder zum zweiten MM in Augsburg. :nix:

Lol. Nein? :D Auf keinen Fall. Das ist ein großer Konzern. Meinst du die setzen jetzt Himmel und Hölle in Bewegung? Ich bitte dich.

Due DHL ist auch ein großer Konzern - mit Monopol - und da hat es auch funktioniert (und auch bei einigen anderen). Ich sage ja nicht, dass es funktionieren MUSS, aber einen Versuch ist es wert. Wenn nicht, dann halt nicht, aber ich bin leider von der Sorte Kunde, die zumindest erwähnen, dass sie gerne das hätten, was Ihnen in Aussicht gestellt wurde. Wenn es dann immer noch nicht klappt ziehe ich halt meine eigenen Konsequenzen und mache es nächstes mal woanders. :D

OK, dachte nur da mal was gelesen zu haben. Konntest du dann direkt 20 Gutscheine auf einmal mitnehmen oder stellen die sich da quer?

Da gibt es nichts quer zu stellen.zählt wie Bargeld.
Du kannst die Gutscheine auch online verwenden.
Sind also allzweck Waffen :)
Geht bei MM,Saturn und auch jeweils online bei beiden.
Soviel du hast bzw verwenden möchtest.

So, Lösungsbuch CE zu Zelda von Bücher.de versendet worden. Der Nintendo Switch PRO Controller nun von Gameware.at ebenfalls unterwegs! Ist auch schon in DE, schicken ja immer ab der DE/AT Grenze los :)

Jetzt fehlt nur noch Amazon/ Saturn und Alternate.de

Alter Schwede, sehe ich jetzt erst. Bei fünf verschiedenen Händlern was bestellt. Überall gibts was anderes geliefert xD

Soooo...hab jetzt recht spontan auch ne Switch bestellt obwohl ich damit noch warten wollte (aber sonst wird das wie bei der WiiU wieder nix)- bei mytoys.de gibts gerade 15% Rabatt auf die Switch, allerdings ist dort der UVP für die farbige Variante bei 339€. Macht aber nach Abzug des Rabatts und mit 2€ Newsletter Gutschein 289,94€. Jetzt hoff ich mal das das Teil auch schnell versandt wird und ich am WE Zelda zocken kann. Bin mal sehr gespannt auf das Teil!

Amazon-Bestellung aufrecht halten. Die graue bei MyToys für 296€ zusätzlich bestellt.

Pro Controlleer und Aufladegrip bei Alternate für 75€.

Zelda LE werde ich am Montag beim Expert abholen

Hatte 3 Bestellungen offen habe jetz meine Saturn und Amazon Switches storniert und warte auf die von mytoys zwecks des besseren Preises.

Also bei mir steht in der Bestell e-Mail, dass die Switch zwischen 03.03. und 06.03. geliefert wird. Was gibts denn ausser Zelda noch zum Launch? Hab mich null mit den Spielen beschcäftigt...wann kommt denn MK8 Deluxe?

Due DHL ist auch ein großer Konzern - mit Monopol - und da hat es auch funktioniert (und auch bei einigen anderen). Ich sage ja nicht, dass es funktionieren MUSS, aber einen Versuch ist es wert. Wenn nicht, dann halt nicht, aber ich bin leider von der Sorte Kunde, die zumindest erwähnen, dass sie gerne das hätten, was Ihnen in Aussicht gestellt wurde. Wenn es dann immer noch nicht klappt ziehe ich halt meine eigenen Konsequenzen und mache es nächstes mal woanders. :D

Mal Allgemein gesprochen: Du klingst wie die Kunden, die absolut dämlich sind weil sie meinen sie hätten das sagen oder irgendwelche Ansprüche. Offizieller Termin ist 03.03 und nicht 01.03 oder 02.03.2017. Zu meinen als Kunde hätte man das Recht sich als Arsch aufführen zu dürfen nur weil man die Wahl hat ist so ziemlich das mieseste Verhalten der Leute, imo, sowas finde ich richtig asozial. Der Gegenüber ist immernoch ein Mensch und keine Maschine.

So, Lösungsbuch CE zu Zelda von Bücher.de versendet worden. Der Nintendo Switch PRO Controller nun von Gameware.at ebenfalls unterwegs! Ist auch schon in DE, schicken ja immer ab der DE/AT Grenze los :)

Jetzt fehlt nur noch Amazon/ Saturn und Alternate.de

Alter Schwede, sehe ich jetzt erst. Bei fünf verschiedenen Händlern was bestellt. Überall gibts was anderes geliefert xD
Die eShop Karten von Alternate.de wurden bei mir schon gestern versandt

So, ein bisschen bohren hilft halt doch (manchmal). Ich erwarte ja nicht, dass Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt werden aber halbwegs konkrete Aussagen wären schon toll.

Jedenfalls hat man mir gesagt, dass die Vorbestellungen zur Zeit sukzessive abgearbeitet werden und dann alle zeitnah versendet werden. Das ist doch mal eine brauchbare Aussage, damit geb ich mich zufrieden. Vor 2 Stunden hieß es noch "ja machen wir halt, wenn wir die Lieferung bekommen" - so nach dem Motto "wir können ja auch nix dafür".

So, Saturn hat meine Switch auch an den nächstgelegenen Laden verschickt. Werde mich dann morgen vormittags schön ins Auto setzen.

Mal Allgemein gesprochen: Du klingst wie die Kunden, die absolut dämlich sind weil sie meinen sie hätten das sagen oder irgendwelche Ansprüche. Offizieller Termin ist 03.03 und nicht 01.03 oder 02.03.2017. Zu meinen als Kunde hätte man das Recht sich als Arsch aufführen zu dürfen nur weil man die Wahl hat ist so ziemlich das mieseste Verhalten der Leute, imo, sowas finde ich richtig asozial. Der Gegenüber ist immernoch ein Mensch und keine Maschine.

Neein, ich kann dir hoch und heilig versprechen, zu der Sorte gehöre ich nicht. Ich habe lange genug selbst direkt mit Kunden gearbeitet um zu wissen, wie einem sowas den Tag vermiesen kann, weil man ja auch nix dafür kann.

Ich bin ein extremer Planmensch, deshalb schreibe ich solche Mails auch erst. Ich betone aber immer wieder, dass ich weiß, dass der Kundenservice/der Betreuer da nichts für kann und die Situation halt nur ungünstig ist. Habe den Kundenservice von Saturn gerade in meiner Mail sogar gelobt, weil ich finde, sie sind echt schnell und freundlich. Ich versuche immer, den Konzern vom Berater, der eigentlich nur das arme Sprachrohr ist, abzugrenzen. Es sei denn, er haut beleidigende Sprüche raus.

Übrigens, es ging mir nie darum, die Switch schon heute oder morgen zu bekommen. Hätte sowieso keine Zeit. Ich wollte einfach nur ne Einschätzung, wann ich mit net Abholbestätigung rechnen kann, da ich mit meinen Kollegen planen muss, wer Spätdienst macht ;-)

Also bei mir steht in der Bestell e-Mail, dass die Switch zwischen 03.03. und 06.03. geliefert wird. Was gibts denn ausser Zelda noch zum Launch? Hab mich null mit den Spielen beschcäftigt...wann kommt denn MK8 Deluxe?

Das steht bei mir auch aber da ich mir heute noch Horizon hol stört es mich nicht sollte es etwas später kommen nennenswertes eig erstmal nicht eventuell bomberman. Mk8 kommt Mitte Ende April soviel ich weiß Grüße nach Wendlingen aus Esslingen

So eben noch spontan eine Switch beim MM vor Ort reserviert ( obwohl ich eigentlich noch warten wollte :D ) , jetzt freu ich mich wie noch was auf Freitag . Dann wir Zelda eingelegt und abgesuchtet :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom