Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier eine aktuelle Bewertung von mytoys:

"bei mir hat meine letzte bestellung auch zwei wochen gedauert bis ich sie hatte. und dann fehlte noch ein artikel, obwohl er auf der rechnung stand. es hieß dann er wäre nicht mehr lieferbar. na toll hauptsache auf der rechnung steht er....
das ist jetzt in etwas 4 wochen her. "

:angst2:

shit

Hier eine aktuelle Bewertung von mytoys:

"bei mir hat meine letzte bestellung auch zwei wochen gedauert bis ich sie hatte. und dann fehlte noch ein artikel, obwohl er auf der rechnung stand. es hieß dann er wäre nicht mehr lieferbar. na toll hauptsache auf der rechnung steht er....
das ist jetzt in etwas 4 wochen her. "

:angst2:

shit

Solche Fälle gibt es fast überall...

Wird schon schiefgehen^^

ich kann nichts dafür, wenn media markt keine möglichkeit zur stornierung bietet, dann liegt die switch halt nun für 10 tage im markt rum ohne einen käufer zu finden :nix:

Mail, Brief, Fax, Telefon, in den Markt. Gibt heutzutage mehr als genug Möglichkeiten.

ich hatte mal die limited edition von zelda bestellt und hab angerufen und gesagt, dass ich das doch nicht nehme.
der typ hat gemeint, die dürfen es erst in 10 tagen zurückschicken und in regal stellen dürfen die auch nicht weil online bestellung.

Wartet Mal, haben die JoyCons ohne Straps auch Bewegungssensoren?
Ich habe ein Video von 1-2-Switch gesehen, wo das Telefon-Spiel gespielt wurde ohne Knöpfe und ohne Straps. Nur Bewegung.
Ich bin nun echt verwirrt.
Oder ist das so eine WiiMote-WiiMotioPLus-Situation?

Zuletzt bearbeitet:
die strapse sind nur dazu dazu, dass es besser in der hand liegt, man sie an den ärmchen festmachen kann und die knöpfe besser erreicht. technisch ist da nix drin, sondern alles in den joycons. und ja, die haben jewels die motionsachen drin und rumble. nur der rechte hat noch ne kamera...

Sorry, aber ist das nicht bisschen asozial gegenüber den anderen Switch Käufern (die eine haben wollen) ?!

wie dd erklärt kann ich dafür nichts dafür. ich hätte sie schon vor monaten storniert, wenn es ginge.
meine amazon switch storniere ich aber sicher nicht, weil deutlich besserer service.

ich kann nichts dafür, wenn media markt keine möglichkeit zur stornierung bietet, dann liegt die switch halt nun für 10 tage im markt rum ohne einen käufer zu finden :nix:

Werden sich halt in 10 Tagen ein paar Leute freuen, wenn sie in den Mediamarkt gehen und ne Switch finden. Das teil wird eh mindestens ein paar Wochen schwer zu bekommen sein.

also ich hab gerade mit meiner freundin aus mytoys geschrieben und sie meinte, dass es in sehr seltenen fällen vorkommen könnte, dass eine mail mit einem späteren liefertermin geschickt wird. ich solle meine amazon bestellung noch nicht stornieren und einfach retournieren wenn alles gut läuft.

Da mir das alles viel zu heiß ist, lass ich jetzt Amazon und Mytoys parallel laufen und verkaufe dann eine von beiden an irgendeine traurige Seele aus meiner Umgebung über Kleinanzeigen für 330 €. Das wird schon :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom