DarkDevil
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jun 2007
Wollte es nun mal mit Maytoys probieren. Produkt vorrätig. Im Warenkorb steht dann, dass der Artikel nicht mehr vorrätig wäre.
oha welche version? :eek2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte es nun mal mit Maytoys probieren. Produkt vorrätig. Im Warenkorb steht dann, dass der Artikel nicht mehr vorrätig wäre.
Hier eine aktuelle Bewertung von mytoys:
"bei mir hat meine letzte bestellung auch zwei wochen gedauert bis ich sie hatte. und dann fehlte noch ein artikel, obwohl er auf der rechnung stand. es hieß dann er wäre nicht mehr lieferbar. na toll hauptsache auf der rechnung steht er....
das ist jetzt in etwas 4 wochen her. "
:angst2:
shit
oha welche version? :eek2:
ich kann nichts dafür, wenn media markt keine möglichkeit zur stornierung bietet, dann liegt die switch halt nun für 10 tage im markt rum ohne einen käufer zu finden![]()
Mail, Brief, Fax, Telefon, in den Markt. Gibt heutzutage mehr als genug Möglichkeiten.
ich kann nichts dafür, wenn media markt keine möglichkeit zur stornierung bietet, dann liegt die switch halt nun für 10 tage im markt rum ohne einen käufer zu finden![]()
ich hatte mal die limited edition von zelda bestellt und hab angerufen und gesagt, dass ich das doch nicht nehme.
der typ hat gemeint, die dürfen es erst in 10 tagen zurückschicken und in regal stellen dürfen die auch nicht weil online bestellung.
Sorry, aber ist das nicht bisschen asozial gegenüber den anderen Switch Käufern (die eine haben wollen) ?!
Voraussichtliche Zustellung
Do, 02.03.17
DHL :O