Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das regt mich bei amazon auch noch auf,

bei mir steht immer noch

"vorbestellt" und "noch nicht versandt" drauf.

bei der switch steht "zustellung freitag"

bei zelda "Zustellung am freitag 3.3.2017"

:angst2:

gleich mal in den amazon chat

meine fresse ey -.-

Mein Gott jetzt beruhigen dich dochal wieder, ist ja echt lächerlich wie du hier abdrehst. Geh spazieren oder ins Kino und denk mal an was anderes.

jetzt haben wir wegen 40€ unsere daten an mytoys verkauft,
und mytoys hat mir im chat gerade bestätigt, dass der betrag vom paypal konto direkt abgezogen wurde, also nicht erst mit dem versand der artikel.

mitte / ende nächste woche soll ich mein geld wieder haben.

jetzt haben wir wegen 40€ unsere daten an mytoys verkauft,
und mytoys hat mir im chat gerade bestätigt, dass der betrag vom paypal konto direkt abgezogen wurde, also nicht erst mit dem versand der artikel.

mitte / ende nächste woche soll ich mein geld wieder haben.

Bitte wie? Dann doch wohl aber mit Zinsen und Schmerzensgeld :x

Jetzt mal ohne Scheiß, erst großkotzig Bestellungen annehmen, Geld kassieren und dann den Schwanz einziehen.

E-Shop
[video=youtube;8JV8v7WC6Ck]https://www.youtube.com/watch?v=8JV8v7WC6Ck[/video]

C52ETUmWcAAtbtB.jpg:small

das regt mich bei amazon auch noch auf,

bei mir steht immer noch

"vorbestellt" und "noch nicht versandt" drauf.

bei der switch steht "zustellung freitag"

bei zelda "Zustellung am freitag 3.3.2017"

:angst2:

gleich mal in den amazon chat

meine fresse ey -.-

Warum die Panik? Die Switch kommt am Freitag raus und bis dahin wird sie auch bei dir sein...

Gerade eben Anruf vom Gamestop bekommen. Switch bekomm ich wahrscheinlich nun die bunte, weil N von der Grauen zu wenig geliefert/produziert hat ^^(stört mich erstmal nicht, da ich ja auch noch graue Joycon nachkaufen kann).
Das schöne ist aber, dass es auch zur Zelda LE zu wenige gibt. Bestellungen wurden alle zur gleichen Zeit umgebucht sodass "Wer zuerst kommt, malt zuerst" nicht mehr gilt. Jetzt wird unter den Vorbestellern per Los entschieden, wer eine LE bekommt :v:

Oh man hätte ich für Zelda meine Limited bei Amazon drin gelassen :v: na was solls. Wird schon iwie und einfach das Beste draus machen ^^

Meine Arbeitskollegen wundern sich auch immer, dass ich 28 bin :v:

Ich finde das Kind in einem sollte niemals sterben und ja ich glaube auch an Peter Pan und Feenglanz! :mad:

^_^

Meine Konsole wurde auch storniert. Habe aber die Amazon Bestellung gelassen und auch die 14 Tage Bezahlung von PayPal aktiviert, so habe ich gar nichts gezahlt. Ich habe es nämlich schon befürchtet gehabt.

Gerade eben Anruf vom Gamestop bekommen. Switch bekomm ich wahrscheinlich nun die bunte, weil N von der Grauen zu wenig geliefert/produziert hat ^^(stört mich erstmal nicht, da ich ja auch noch graue Joycon nachkaufen kann).
Das schöne ist aber, dass es auch zur Zelda LE zu wenige gibt. Bestellungen wurden alle zur gleichen Zeit umgebucht sodass "Wer zuerst kommt, malt zuerst" nicht mehr gilt. Jetzt wird unter den Vorbestellern per Los entschieden, wer eine LE bekommt :v:

Oh man hätte ich für Zelda meine Limited bei Amazon drin gelassen :v: na was solls. Wird schon iwie und einfach das Beste draus machen ^^

buecher.de hat noch Zelda LE für 89,99€ :v:

E-Shop
[video=youtube;8JV8v7WC6Ck]https://www.youtube.com/watch?v=8JV8v7WC6Ck[/video]

C52ETUmWcAAtbtB.jpg:small

Sieht gut aus. Auch der eShop scheint schnell zu sein. Und auch beim eShop wählt man welcher User rein will. Denke also mal wenn man ein Profil mit Deutschen Account und eins mit US Account verbindet wird man nur mit dem Deutschen User rein kommen. Wenn man in den US eShop will muss man dann vermutlich in den Einstellungen die Region von Europa auf Amerika umstellen und die Switch neustarten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom