Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also Leute ich habe nun meine Amazon Bestellung storniert

Der Müller bei mir in der Stadt hat heute die Switch erhalten gibt sie aber erst am Freitag heraus. Habe mir dort nun eine reservieren lassen. So weiß ich dass ich die Konsole am Freitag definitiv um 8:30 Uhr habe

Preis 329€
Zelda 65€

Naja. Yolo

Hat das also nun endlich ein Ende oder wünscht die Prinzessin noch mehr Aufmerksamkeit....?:ugly:

Lustig ist ja auch dass viele stöhnen, dass diverse Personen Zelda schon zocken. Sowas ist mir völlig Wumpe....

@vivi: Dann freu dich lieber und mach nicht so eine Welle, denn anscheinend geht das tatsächlich durch wie man ja hört.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute.
Habe auch bei Amazon vorbestellt....Prime
Bei mir wurde bisher absolut nix versendet. Konsole + Zelda steht noch auf "vorbestellt", Tasche und Ladehalterung auf "noch nicht versandt".
Als Prime-Kunde zahlst du eben dafür, das man als Letzter dran ist. Gut, das ich diesen Service gekündigt habe ;-)

Nein, als Prime Kunde zahlt man für Rabatte, TV und Movie Content sowie kleinste Bestellungen ohne Versandkosten und in der Regel Versand und Zustellung innerhalb eines Tages. Also wird dein Zeug auch Freitag da sein oder hättest es lieber schon am letzten WE gehabt....:uglylol:

Bin jetzt raus hier....und zocke das grandiose Horizon weiter. Switch dann am Freitag inkl. Zelda. Als Gamer kann man momentan nur frohlocken! :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, als Prime Kunde zahlt man für Rabatte, TV und Movie Content sowie kleinste Bestellungen ohne Versandkosten und in der Regel Versand und Zustellung innerhalb eines Tages. Also wird dein Zeug auch Freitag da sein oder hättest es lieber schon am letzten WE gehabt....:uglylol:

Das war doch Ironie :P

Ganz zu schweigen von den 2 € die man für vorbestellte Spiele spart.

Also Leute ich habe nun meine Amazon Bestellung storniert

Der Müller bei mir in der Stadt hat heute die Switch erhalten gibt sie aber erst am Freitag heraus. Habe mir dort nun eine reservieren lassen. So weiß ich dass ich die Konsole am Freitag definitiv um 8:30 Uhr habe

Preis 329€
Zelda 65€

Naja. Yolo

Ich bin schon gespannt wie oft du morgen noch storniert...Oder Firmen anschreibst...Ehrlich gesagt wäre es aber lustiger wenn du alle getrollt hast und dir eine PS4 Pro mit psvr holst.:-D

Hat das also nun endlich ein Ende oder wünscht die Prinzessin noch mehr Aufmerksamkeit....?:ugly:

Lustig ist ja auch dass viele stöhnen, dass diverse Personen Zelda schon zocken. Sowas ist mir völlig Wumpe....

@vivi: Dann freu dich lieber und mach nicht so eine Welle, denn anscheinend geht das tatsächlich durch wie man ja hört.

Ne bin jetzt definitiv befriedigt und Nerv mich nur dass ich mir soviel Stress gemacht habe xD

Ich bin schon gespannt wie oft du morgen noch storniert...Oder Firmen anschreibst...Ehrlich gesagt wäre es aber lustiger wenn du alle getrollt hast und dir eine PS4 Pro mit psvr holst.:-D

Lustiger wärs, wenn er am Ende als einziger keine Switch diese Woche erhalten würde... :v:

:0 178.50€ für ne switch, Hätte auch gerne so ein Schnäppchen. War aber nur bei der Bunten dieser Fehler oder ? Finde die sollten als Entschädigung den Preis für die anderen auf 299€ stellen xD

Und Amazon so

20635

Was soll Zelda im deutschen eshop kosten? Jetzt mit dem Teil im Zulauf muss ich mich auch um ein Spiel kümmern.
Expert nimmt 59,-€ ...für den Preis würde ich es dann Digital nehmen.

Also ich möchte euch nicht die Vorfreude nehmen, aber ich bezweifle irgendwie, das Saturn und MM morgen die Konsolen rausgeben :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom